Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Welche Musik für 50. Geburtstag - Party?

+A -A
Autor
Beitrag
FCBforever1991
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Sep 2007, 16:17
Hallo forum

ich habe das problem, dass ich erst 16 jahre alt bin und bei meinem onkel auf seinem geburtstag (er wird 50.) auflegen soll

nun lege ich sonst eher auf partys auf, wo remixe house bisschen techno und natürlcih aktuelle charts gefragt sind

so die ganz großen klassiker kenne ich natürlich auch aus den 70ern und 80ern, aber ich denke, dass wird nicht für die party ausreichen

meine bitte an euch wäre nun, dass ihr mir helft passende songs für die party zu finden, die mal richtig rocken

was kann man auf der party spielen?

wäre sehr dankbar für eure songvorschläge alles immer her damit

danke Hendrik
Metal-Max
Inventar
#2 erstellt: 03. Sep 2007, 20:54
Dann eröffne ich mal:

Dire Straits:
Sultans of Swing, Money for Nothing, Walk of Life, Calling Elvis

Toto:
Hold the Line, Rosanna, Africa

Paul Simon - You can call me Al

Cat Stevens:
Father and Son, Wild World

Whitesnake:
Long way from Home, Here I Go Again

Eric Clapton:
Layla, Cocaine

Bruce Springsteen:
Walking in Memphis, Born in the USA
kwerbeat
Stammgast
#3 erstellt: 04. Sep 2007, 22:13
Nachdem Spiel am Sonntag fällt es mir schwer, einem TE namens FCBforever zu helfen, aber ich sehe es sportlich.
Onkel wird 50
30 Jahre zurück - 1977 Onkel war 20
War er auf dem Discotrip, dann fährst du u.a. mit der
Pop-Oldie-Schiene gut:
Abba
Bee Gees - die Songs aus Saturday Night Fever
KC & The Sunshine Band - That`s the way I like
Nick Straker Band - A walk in the Park

etwas Soul ist auch nicht verkehrt
James Brown`s SexMaschine
Temptations - Papa was a rolling Stone

and if your uncle was a rocker...
Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama
Deep Purple - Burn (aber die Herrschaften bekommen vom Headbangen wahrscheinlich Kopfschmerzen)
Fisher Z - The Worker, Remember Russia
The Police - alles
Al Stewart - Year of the cat (für die Schnabelschuhfraktion der Mittsiebziger)
BOTS-Was wollen wir trinken - 7 Tage lang
City - Am Fenster
Achim Reichel - Aloha Heja He
Felix De Luxe - Taxi nach Paris
MMW Sexy und Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz

Immer ein Bringer auf 50sten Geburtstagen ist Moon Martin - Bad Case of lovin you

Rolling Stones - alles (zu den Beatles bekennen sich die wenigsten, da zu brav )
Elvis Presley - Jailhouse Rock
und gleich danach die Coverversion von den Blues Brothers
Iggy Pop - The Passenger und Lust for life

Ich gebe dir einen guten Tipp: frag deinen Onkel, was für ein Typ er war mit 20, dann kann ich dir noch ein paar Sachen nennen, wobei die bisher genannten schon Party-Mainstream sind, mit dem du auch die älteren Semester auf die Tanzfläche bekommst.
Nochwas: Schlager sind auf solchen Parties nicht so der Hit, eher so nach 2,wenn der Alkopegel gen Siedepunkt steigt.
Viel Spaß beim Auflegen und setz dich durch!
FCBforever1991
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 05. Sep 2007, 15:39
das hamburg tor war aba wirklcih gammel naja

vielen dank für die antworten habt mir schon sehr weitergeholfen

greetz hendrik
OWLer63
Neuling
#5 erstellt: 12. Sep 2011, 09:08
Hallöchen,

wir halten es auf fast jedem Geburtstag mit
Marius Müller-Westernhagen, das klappt immer :-)
Viel Erfolg aus Bielefeld
Klee
Stammgast
#6 erstellt: 19. Sep 2011, 15:16
Vielleicht war der 50. Geb vor 4 Jahren nicht so der Bringer. Haben ja seitdem nix mehr gehört was denn nun gespielt wurde
schlagerbummel
Stammgast
#7 erstellt: 21. Sep 2011, 14:08
Hallo
Die ursprüngliche Frage ist ja in der Tat schon etwas älter, dennoch wird er jetzt durch das Hochschieben wieder interessierter gelesen.

Ich hab eine Faustregel, mit der ich seit über 20 Jahren gut bei solchen Feten fahre.
Was lief, als der Jubilar 15 bis 25 Jahre alt war? Dazu die Sachen die immer gehen, siehe hauptsächlich Liste von kwerbeat, und der Abend läuft...

LG, Armin
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Musik 60. Geburtstag
stardust86 am 22.04.2014  –  Letzte Antwort am 03.06.2014  –  6 Beiträge
Musik für´n 40zigsten Geburtstag
Dj_wulle am 16.02.2009  –  Letzte Antwort am 19.02.2009  –  8 Beiträge
Party Musik für den längeren und lautern Abend
babsag am 08.05.2006  –  Letzte Antwort am 25.05.2006  –  5 Beiträge
Playlist für Party
Lemon_'n'_Grass_Bass am 24.06.2007  –  Letzte Antwort am 24.06.2007  –  5 Beiträge
Musik
HelixFreak am 12.12.2006  –  Letzte Antwort am 13.12.2006  –  5 Beiträge
Songs für >Ü-30-Party<
Juno am 13.09.2005  –  Letzte Antwort am 30.09.2005  –  9 Beiträge
Gesucht: Lieder für eine Woodstock-Party
Ralph_himself am 10.07.2011  –  Letzte Antwort am 11.07.2011  –  2 Beiträge
WELCHE MUSIK HÖRT IHR????
matz_r am 10.03.2004  –  Letzte Antwort am 11.03.2004  –  11 Beiträge
Hochzeit, doch welche Musik?
Kinski am 16.10.2003  –  Letzte Antwort am 29.10.2003  –  4 Beiträge
Welche Musik-Richtung hört ihr?
Blademaster am 25.01.2004  –  Letzte Antwort am 07.03.2004  –  21 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Sony
  • Denon
  • Marantz
  • AKG
  • Jay-Tech
  • Heco
  • Canton
  • Harman-Kardon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.580 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedGiXXer0
  • Gesamtzahl an Themen1.335.587
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.498.588