Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


an alle goa-freaks!!!

+A -A
Autor
Beitrag
erdbeere
Neuling
#1 erstellt: 12. Aug 2004, 12:33
also ich kenne mich mit goa nicht so aus... meine große schwester hört goa und ich finde die musik echt klasse!
man kann damit bestimmt gut party machen ! Ohne drogen!
aber naja ich habe mich im internet umgeguckt und n bißchen goa runter geladen, doch das ist alles nicht so das richtige... das goa, was meine schwester hört ist irgnedwie viel chilliger! also man könnte dazu zu hause richtig chillen und träumen, aber gleichzeitig auch voll party machen! und letztens im auto hat sie so eing eiles lied angemacht, ich denk mal das war ein remix, denn da hat so eine frau gesungen, und zwar immer: "Aus stunden machen wir ein jahr,..." kennt das zufällig jemand, hab nich daran gedacht sie zu fragen, will dieses lied aber unbedingt haben! falls das jemand kennt, kann der mir bitte antworten? und wenn ihr noch andere gute künstler kennt, wo ihr meint, das MUSS ich haben, könnt ihr mir die auch schreiben danke!
Tom_H
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 12. Aug 2004, 13:17
Hallo, zu dem gesuchten Titel kann ich dir leider nichts sagen, aber "Chillige Goa Music" findest Du auf Cafe del Mar, Buddha Bar, Kontor usw.........

Ich hoffe das nützt dir was.

Viele Grüsse, Thomas
dubpistol
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Aug 2004, 16:56
@erdbeere:
Falls deine Schwester nicht unbekannt verzogen ist, würde ich sie einfach fragen. Ich persönlich kenne kein Goa-Track mit diesem Text. Falls Du es herausfindest, sag bitte hier bescheid.

Zu chilligem Goa fällt mir spontan eigentlich nur die Reihe "Global Psychedelic Chill Out" von SpiritZone ein.
dubpistol
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 12. Aug 2004, 17:04
Geh mal auf http://www.psyshop.com/ und suche nach "psychedelic chill" "goa chill" oder nur "chill", da kannst Du eine ganze Menge Mucke probehören.
R@/eR
Inventar
#5 erstellt: 18. Nov 2004, 18:44
also auf den goa head cds sind als auch oft chillige nummern ! im allgemeinen ist die goa head eine der besten combilations in sachen goa zumindest für meinen geschmack ! und was das partymachen zu goa betrifft muss ich sagen das es für mich keine besseren partys als goapartys gibt aber vielleicht find ich ja auch noch was besseres als goapartys bin ja erst 16 und um vorurteilen vorzubeugen ich nehme keine harten drogen und tanze trotzdem auf goapartys ab ! ES GEHT AUCH OHNE !!! und das sogar besser da man am nächsten tag auch noch was auf die reihe bringt

mfg benni

ps: bei mir läuft grade auch goa (astral projektion )
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche schönen GOA-Stream
Berman am 15.01.2007  –  Letzte Antwort am 04.02.2007  –  4 Beiträge
GOA / PSYCHADELIC !!!!
R@/eR am 07.07.2004  –  Letzte Antwort am 06.10.2016  –  47 Beiträge
Suche goa lied
darkmoonoma am 16.10.2015  –  Letzte Antwort am 17.10.2015  –  2 Beiträge
Welche Musik für 50. Geburtstag - Party?
FCBforever1991 am 03.09.2007  –  Letzte Antwort am 21.09.2011  –  7 Beiträge
goa/psy platten gesucht.
slave.one am 13.07.2005  –  Letzte Antwort am 20.07.2005  –  2 Beiträge
Playlist für Party
Lemon_'n'_Grass_Bass am 24.06.2007  –  Letzte Antwort am 24.06.2007  –  5 Beiträge
Party Musik für den längeren und lautern Abend
babsag am 08.05.2006  –  Letzte Antwort am 25.05.2006  –  5 Beiträge
Welche Musik hört ihr hauptsächlich?
Zed_Leppelin am 10.10.2010  –  Letzte Antwort am 12.10.2010  –  7 Beiträge
Dieses "Hey, ich lad meine Musik aus Youtube runter" - Phänomen : |
Kekskopf am 24.06.2012  –  Letzte Antwort am 13.06.2013  –  87 Beiträge
Musik und die Zusammenhänge mit Drogen (Referat)
jogi-bär am 07.12.2004  –  Letzte Antwort am 18.12.2004  –  38 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Denon
  • Marantz
  • Sony
  • Heco
  • AKG
  • Canton
  • Harman-Kardon
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 97 )
  • Neuestes MitgliedUdo_Weiler
  • Gesamtzahl an Themen1.345.786
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.671.937