Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Magnum - Princess Alice .

+A -A
Autor
Beitrag
Argon50
Inventar
#1 erstellt: 26. Apr 2007, 23:16
Hallo Leute!

Voll großer Vorfreude habe ich mir jetzt die neue Magnum (Princess Alice and the Broken Arrow) als Limited Edition zugelegt.

Was ich da höre ist aber leider klanglich absolut unterste Schublade!
Dumpfer gehts nicht.
Dagegen klingen die Soloalben von Bob Catley ja richtig gut.
Hat jemand die normale (nicht die Limited) Ausgabe? Klingt die genau so miserabel?

Ich hoffe ja noch, dass da bei der Limited nur was schief gelaufen ist und ich das Album doch noch in hörbarer Qualität bekomme.


mamü
Inventar
#2 erstellt: 27. Apr 2007, 07:44
Moin,

gut, dass du mich darauf hinweist. Eigentlich höre ich auch ganz gerne Magnum, wenn die aber klanglich so schlecht ist, dann bleibt sie im Regal.

Gruß
Argon50
Inventar
#3 erstellt: 27. Apr 2007, 11:55

mamü schrieb:
Moin,

gut, dass du mich darauf hinweist. Eigentlich höre ich auch ganz gerne Magnum, wenn die aber klanglich so schlecht ist, dann bleibt sie im Regal.

Gruß



Die Musik wäre gut, die Texte auch, nur der Sound (zumindest auf meiner Limited Edition) ist einfach schlecht abgemischt.

Horch doch mal, wenn du kannst, irgend wo in die "normale" rein, vielleicht klingt die ja besser.

Grüße

mamü
Inventar
#4 erstellt: 27. Apr 2007, 12:24
Nur ist dort, wo man etwas zur Probe hören kann, keine Klangeinschätzung möglich.

Na mal sehn. Irgendwo, irgendwann.



Gruß
Argon50
Inventar
#5 erstellt: 30. Apr 2007, 14:58

mamü schrieb:
Nur ist dort, wo man etwas zur Probe hören kann, keine Klangeinschätzung möglich.

Na mal sehn. Irgendwo, irgendwann.



Gruß



Na das würdest du auch auf einem Radiowecker hören.
Leider!


mamü
Inventar
#6 erstellt: 07. Mai 2007, 06:58
Moin,

habe das Album jetzt mal im Auto gehört.

Selbst da klingt es nach Todglättung der Dynamik, zumeist Klangbrei. Habe die normale Albumversion gehört.

Allerdings inhaltlich OK.

Gruß
Argon50
Inventar
#7 erstellt: 07. Mai 2007, 13:35

mamü schrieb:
Moin,

Allerdings inhaltlich OK.

Gruß



Schade!

Hatte doch sehr gehofft, dass die normale Version besser ist und nur bei der Limited was schief gegangen ist. Gabs ja alles schon.

Eben wegen des guten Inhalts bin ich besonders enttäuscht.

mamü
Inventar
#8 erstellt: 07. Mai 2007, 15:04
Hätte ich eigentlich auch nicht erwartet.
Dürfte gleiches Ausgangsmaterial sein.

Also warten auf die Remaster in 10 Jahren

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hat Bob Dylan recht?
Argon50 am 01.06.2007  –  Letzte Antwort am 05.06.2007  –  33 Beiträge
suche den soundtrack von Magnum ( tv serie )
geilewutz am 19.10.2007  –  Letzte Antwort am 22.10.2007  –  6 Beiträge
Suche Titel und Interpret Pop/Rock
devilpatrick88 am 30.01.2005  –  Letzte Antwort am 16.02.2005  –  4 Beiträge
Seattle - Fans
Micha2 am 03.01.2004  –  Letzte Antwort am 03.01.2004  –  2 Beiträge
Live at Montreux: sensationell!
Jazzy am 20.09.2006  –  Letzte Antwort am 03.10.2006  –  5 Beiträge
C&A-Compilation "Young Spirit"
geheimflo am 19.06.2007  –  Letzte Antwort am 24.06.2007  –  7 Beiträge
Welcher Musikanbieter zum download (legal)
magnum am 09.07.2006  –  Letzte Antwort am 07.09.2008  –  33 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Sony
  • Marantz
  • Denon
  • AKG
  • Heco
  • Jay-Tech
  • Canton
  • Harman-Kardon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.466 ( Heute: 45 )
  • Neuestes Mitgliedschnitzel11
  • Gesamtzahl an Themen1.335.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.493.191