Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Wie ist die neue Sting CD (Sacred Love) ?

+A -A
Autor
Beitrag
jonesses
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Dez 2003, 16:38
Ich bin am überlegen ob ich sie mir kaufen soll, kanns mir aber nich leisten das sie mir dann nich gefällt (vom Geld her) Lohnt sie sich?
drbobo
Inventar
#2 erstellt: 10. Dez 2003, 00:09
Hallo,
ist doch absolut subjektiv.
Hör doch einfach rein, falls du keinen vernünftigen Laden in der Nähe hast wo das geht, unter www.jpc.de kann man in alle Titel reinhören.
miluro
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 12. Dez 2003, 22:22

Hallo,
ist doch absolut subjektiv.
Hör doch einfach rein, falls du keinen vernünftigen Laden in der Nähe hast wo das geht, unter www.jpc.de kann man in alle Titel reinhören.


Wohl wahr! Solltest Du ein "Blue turtles" oder "Nothing like the sun" Fan sein, kannst Du Dir den Gang zum nächsten Laden allerdings sparen. Der gute Sting - frisch geliftet - fängt an, der Jugend hinterherzulaufen. Hoffentlich wird es in den folgenden Jahren nicht noch peinlich!!!

quadrophonus
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 17. Dez 2003, 20:57
wie die anderen schon sagten: subjektives thema. aber ich antworte auch subjektiv darauf: ich finde die scheibe ist wahnsinnig schön abgemischt, dazu kommt noch dass es sie als SACD gibt.
musikalisch finde ich hat sting schon besseres gemacht, aber es ich würde die cd niemals als einen fehlkauf beschreiben. sie ist in meinen ohren etwas gewöhnungsbedürftig und den meisten stücken fehlt irgendwie das gewisse etwas, wovon man gänsehaut bekommt.

du solltest dir die scheibe meiner meinung nach auf jeden fall mehrmals anhören.

grüsse

-quadrophonus-
schumi65
Stammgast
#5 erstellt: 18. Dez 2003, 13:20
Hallo ionesses,

zu dieser SACD hatte ich vor einigen Wochen (am 25. September),unmittelbar nach dem Erscheinen der Scheibe, meinen Eindruck hier im Forum unter "Medien - DVD/SACD" wiedergegeben:
Thema: SACD: Sting "Sacred Love"

Bitte verwende die Suchfunktion, dann findest du den Beitrag und ettliche Antworten.
jonesses
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 25. Dez 2003, 23:22
Danke für eure Antworten!!

hab die CD und die DVD vom Album zu Weinachten bekommen.
Hab die cd erst 2mal gehöhrt und findes gar nich schlecht, auch wenns nich an Ten Summoners Tales rankommt.
meine lieblingssongs sind bis jezt:

Stolen Car
the book of my life

merci nochmal.
flowie
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 28. Dez 2003, 22:53
Hab die CD zu Weihnachten geschenkt bekommen. Hört sich super an, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ...
Denonfreaker
Inventar
#8 erstellt: 30. Dez 2003, 08:22
Habe es mir angehort aber jeder track nur 2 minuten, dan hatt es mir geargert das Naslische von Sting.. Die alte platte waren besser AF
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sting Symphonicities
geheimflo am 02.10.2010  –  Letzte Antwort am 02.10.2010  –  2 Beiträge
Michael Buble - Crazy Love Klangtip AUDIO
Tomacar am 20.02.2010  –  Letzte Antwort am 03.03.2010  –  5 Beiträge
Empfehlung gesucht Richtung Sting,Toto,Eagles,Genesis etc.
xhutzelx am 06.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.10.2008  –  19 Beiträge
Michael Jackson - Neue CD
BenCologne am 30.08.2005  –  Letzte Antwort am 31.08.2005  –  3 Beiträge
Spiegel-Artikel über Sting
am 25.09.2003  –  Letzte Antwort am 25.09.2003  –  3 Beiträge
In Love with Jackie Leven
Tatata am 07.11.2008  –  Letzte Antwort am 15.11.2008  –  6 Beiträge
ABC: The Lexicon of Love, 1982
Haichen am 29.07.2005  –  Letzte Antwort am 30.07.2005  –  8 Beiträge
Rammstein neue CD: ???
kaefer03 am 26.09.2004  –  Letzte Antwort am 26.09.2004  –  4 Beiträge
Die neue SAGA Platte ist da: Network
rock1982 am 23.09.2004  –  Letzte Antwort am 07.10.2004  –  4 Beiträge
Die neue Madonna - schlecht produziert?
helfo am 12.11.2005  –  Letzte Antwort am 12.11.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Marantz
  • Sony
  • Denon
  • AKG
  • Heco
  • Canton
  • Harman-Kardon
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedrafazafar
  • Gesamtzahl an Themen1.345.353
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.663.746