Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Kennt jemand den interpreten von folgendem Link?

+A -A
Autor
Beitrag
Tony_Soprano
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Mai 2009, 15:44
Kennt jemand den interpreten von folgendem Link?


http://www.youtube.com/watch?v=dRpCDB0pk1I&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=YeXzM9SP_OM&feature=related


Ich will nicht diese Lautsprecher werben auch wenn sie sehr schick sind

Will blos die Lieder mal hier über das System jagen!

Danke
Phil


[Beitrag von Tony_Soprano am 13. Mai 2009, 15:45 bearbeitet]
Pilotcutter
Administrator
#2 erstellt: 13. Mai 2009, 15:56
Kann sein, dass die Stücke jemand kennt, kann aber auch nicht sein.

Die Wahrscheinlichkeit dass sie keiner kennt halte ich für sehr hoch. Meist sind diese Werbeuntermalungen selbstgemachte - oder selbsteingekaufte - Improvisationen irgendwelcher Musiker. Wie alle Werbespots sonst auch, werden auch solche instrumentalen Stücke eingekauft, will sagen, dass Stück existiert sonst nirgends. Dann gibt's für die Verwendung auch keine Urheberrechtsprobleme etc.

Neulich gab's mal eine Anfrage bzgl des Klavierimprovisation auf der Sonus Faber Homepage. ich glaube der User hat dort nachgefragt und ihm wurde auch mitgeteilt, dass die Melodie einfach nur für Sonus Faber geklimpert wurde.


[Beitrag von Pilotcutter am 13. Mai 2009, 15:58 bearbeitet]
kwerbeat
Stammgast
#3 erstellt: 13. Mai 2009, 23:31
Denke am besten ist, den Hersteller der "wirklich hübschen" Lautsprecher zu kontakten. Da ich einen weiten Horizont habe, was instrumentale Gitarrenklänge betrifft, gehe ich wie mein Vorschreiber davon aus, das die Musik für den Hersteller eingespielt wurde.
rudi_legend
Stammgast
#4 erstellt: 23. Mai 2009, 14:49
Hi!

Die Stücke kannte ich bisher noch nicht und gehe auch davon aus, dass sie für die Videos extra aufgenommen wurden. Die Spielweise erinnert mich an Uwe Kropinski. Wobei er normalerweise keine Stahlsaiten spielt, jedenfalls in den mir bekannten Aufnahmen.
Selbst wenn er es nicht war, kann ich mir vorstellen, dass dir seine Musik gefällt.

Grüße
Rudi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
kennt jemand den song ?
metal_drummer am 02.04.2008  –  Letzte Antwort am 02.04.2008  –  3 Beiträge
Suche Interpreten von Hardstyle und Hardcore Techno?
AHHH741 am 04.12.2008  –  Letzte Antwort am 15.12.2008  –  2 Beiträge
Suche Interpreten.
papapinguin81 am 01.02.2011  –  Letzte Antwort am 03.02.2011  –  5 Beiträge
Kennt jemand dieses Pianostück
amber2009 am 28.12.2009  –  Letzte Antwort am 28.12.2009  –  6 Beiträge
kennt jemand dieses lied?
Hennmän am 22.02.2006  –  Letzte Antwort am 22.02.2006  –  3 Beiträge
Suche ähnliche Interpreten wie Trentemoller (Electronic)
Krait666 am 21.01.2009  –  Letzte Antwort am 21.01.2009  –  3 Beiträge
Kennt jemand dieses Lied?
NoFate am 24.10.2014  –  Letzte Antwort am 24.10.2014  –  3 Beiträge
Suche mehr Interpreten ! Speedrave?
horsthunter am 06.01.2009  –  Letzte Antwort am 11.01.2009  –  2 Beiträge
Musikstil u. Interpreten gesucht
lowbas am 30.12.2005  –  Letzte Antwort am 04.01.2006  –  3 Beiträge
Lieblings-Gruppen/Interpreten
Juno am 29.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.04.2005  –  41 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Sony
  • Denon
  • Marantz
  • AKG
  • Jay-Tech
  • Heco
  • Canton
  • Harman-Kardon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.632 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedhcmusic
  • Gesamtzahl an Themen1.335.599
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.498.970