Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Der "Was ist das fuer ein Lied" Thread

+A -A
Autor
Beitrag
getodak
Inventar
#1 erstellt: 31. Aug 2009, 05:06
Hallo!
Ich hoffe einen aehnlichen Thread gab es noch nicht, ansonsten beantrage ich selbst schonmal die Loeschung
Hier soll man Bruchstuecke von Liedern oder sonst was, an was man sich erinnert posten und vielleicht erkennen andere User den Song und koennen helfen! Ich fang mal an, hab direkt 3 Stueck:

1. Lief vor unfegaehr 2-3 Jahren hin und wieder auch mal im Radio. Es war im Vers ein englischer (nicht amerikanischer) maennlicher Sprechgesang. Der Chorus wurde dann von einer Frau gesungen. Ich kann mich an Worte wie "Dry your eyes, man, I know (bla bla bla) how much this pain hurts" erinnern. So oder so aehnlich!

2. Der ist was einfacher. Vielleicht kennt man das Lied von der DTS Demo Disc No. 8. Dort singen 2 Frauen namens Hearts oder so den Song. Textstelle: "Songs of bankers, songs of lawyers..." und "Turn around and say good night to the morning"! Weiss nicht genau ob es stimmt, aber so aehnlich. Ich habe auf jeden Fall letztens davon eine andere Version gehoert. Vermutlich das Original. Wer kennt Interpret und Song?

3. Der Knaller, ich glaube nicht, dass damit jemand was anfaengt: Lief vor mindestens 7-8 Jahren, evtl. mehr mal auf DSF in einer Sendung wo es glaube ich ums BMX fahren oder Extremsport ging. Im Video geht es auch um einen BMX Fahrer, der hat sich an einer Stelle als Oma verkleidet, daran kann ich mich noch erinnern. Textstellen kenne ich nicht mehr. Es war so melodischer Pop wie Simple Plan oder so was.

Ich hoffe jemand kann mir helfen! Vielen Dank euch!

Edit: Beim Stoebern gefunden, haette alles hier rein gekonnt:
Suche 1
Suche 2
Suche 3
Suche 4
Suche 5
Suche 6


[Beitrag von getodak am 31. Aug 2009, 06:08 bearbeitet]
palandt2000
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 01. Sep 2009, 12:33
Ohne Garantie, kenne die Songs nicht, aber google spuckt folgendes aus:

1. The Streets - Dry your eyes ("mate", nicht "man" :-)

http://www.youtube.com/watch?v=NHOf3s70w-c

2. Mona Lisa and mad Hatters - Heart ("Sons" of.., nicht "Songs" :-)

http://www.youtube.com/watch?v=TuAeV7Q-YF8

Im Original von Elton John

Beim Dritten muß ich passen, wenn es nicht DSF und so alt wäre, würde ich auf einen HIntergrundsong von Comedystreet tippen. Simon Gosejohann verkleidet sich da manchmal als Oma...
getodak
Inventar
#3 erstellt: 01. Sep 2009, 13:01
Wie geil, danke dafuer!
Ich hab hier nur keinen Ton, bin in der Buecherei Aber das hoert sich ja ganz gut an.
Nummer 3 ist definitiv was amerikanisches!
Danke!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lied frage
Bass-frike am 21.12.2007  –  Letzte Antwort am 16.01.2008  –  11 Beiträge
Suche Lied
Sailking99 am 02.03.2008  –  Letzte Antwort am 02.03.2008  –  4 Beiträge
Suche Lied
elDudereeno am 07.10.2006  –  Letzte Antwort am 07.10.2006  –  5 Beiträge
Was ist das fürn Lied
#MACINTOSH# am 21.06.2010  –  Letzte Antwort am 15.07.2010  –  4 Beiträge
Welches Lied ist das ?
hoschiralf am 21.10.2008  –  Letzte Antwort am 07.11.2008  –  6 Beiträge
Suche geilstes Lied der Welt
LimitMan! am 11.03.2007  –  Letzte Antwort am 28.04.2008  –  51 Beiträge
Suche Lied!
Uniq am 29.04.2007  –  Letzte Antwort am 04.05.2007  –  2 Beiträge
Suche Lied
Belisar am 21.10.2005  –  Letzte Antwort am 21.10.2005  –  3 Beiträge
suche Lied
elDudereeno am 27.11.2006  –  Letzte Antwort am 28.11.2006  –  3 Beiträge
suche lied!
R@/eR am 01.09.2010  –  Letzte Antwort am 01.09.2010  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Sony
  • Marantz
  • Denon
  • AKG
  • Jay-Tech
  • Heco
  • Canton
  • Harman-Kardon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.724 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedWhoCares85
  • Gesamtzahl an Themen1.335.913
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.505.498