Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Remixe von Hits der 70er,80er, 90er

+A -A
Autor
Beitrag
länglich
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Sep 2009, 13:49
hi leute,

ich bin auf der suche nach Remixen von Hits der 70er,80er, 90er.
habt ihr da tipps für mich?
am coolsten wehren namen von alben wo viel von sowas drauf ist.
danke schon mal an alle für die antworten.

lg

länglich
länglich
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 23. Sep 2009, 14:21
kommt schon leute, ich brauche dringend eine antwort
Archivo
Inventar
#3 erstellt: 24. Sep 2009, 12:49
Aber hallo,
Du hast es offenbar wirklich eilig - 32 Minuten zwischen erster Anfrage und Nachhaken gestern...

Ich kenne nicht soviele Remixe von "Hits" aus den vergangenen Jahrzehnten - oder was andere dafür halten.

Allerdings habe ich die "Remixes 81..04" von Depeche Mode, und die finde ich ausgesprochen hörenswert.



Da sind zum Beispiel sehr gute neue Versionen von "Enjoy the Silence" drauf, von "Personal Jesus" oder "In Your Room" - alles Hits von DM.

Sollte mir noch was einfallen, melde ich mich wieder - meinst Du mit "Remix" auch Coverversionen anderer Bands?

Viel Erfolg noch bei Deiner Suche,

Ivo
vstverstaerker
Moderator
#4 erstellt: 25. Sep 2009, 07:42
wäre gut zu wissen in welche musikalische richtung das gehen soll, angaben zu solchen dingen sind sinnvoller als inhaltsloses nachhaken

denn im trance-bereich wurde (gefühlt) schon jeder song aus den 80ern "geremixt":

http://www.amazon.de...id=1253864506&sr=8-1
um nur ein beispiel zu zeigen
liebrandfantv
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 25. Sep 2009, 15:27

länglich schrieb:
hi leute,

ich bin auf der suche nach Remixen von Hits der 70er,80er, 90er.
habt ihr da tipps für mich?
am coolsten wehren namen von alben wo viel von sowas drauf ist.
danke schon mal an alle für die antworten.

lg

länglich

---------------------------------------------------------
Hallo,

hier sind ein paar Tipps von mir.

Liebrand Grand 12". 4 Cd's mit Remixe von DJ Ben Liebrand
Info: www.liebrand.nl (70/80/90 Jahre)
Grandmixe sind auch sehr zu empfehlen.


Hot chololate: 2001

Chaka Khan : Remix

Schau mal auch bei Google nach Shep Pettibone. Der hat damals auch einige Remixe angefertigt. (80 Jahre)

Frankie goes to Hollywood. Da gibt es eine 12"-Doppel-Cd-Sammlung.

Gruss
liebrandfan


[Beitrag von liebrandfantv am 25. Sep 2009, 15:29 bearbeitet]
länglich
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 29. Sep 2009, 17:46
ja ich meine damit auch remixe von coverbands.
die musikrichtung ist egal.
aber wenn es richtung dance, techno, trance oder house geht is das besser
Archivo
Inventar
#7 erstellt: 29. Sep 2009, 20:24

ja ich meine damit auch remixe von coverbands.


Es gibt zum Beispiel einen Remix von Black Sabbaths "Iron Man", den Busta Rhymes unter dem Titel "This Means War" verbrochen hat.

Außerdem hat Osbourne "Iron Man" auch selbst in einer Version mit Therapy? neu eingespielt.

Wo wir gerade beim "Madman" Ozzy sind: dieser hat mit Madonna (!) einen Dance-Remix seines eigenen Songs "Crazy Train" produziert.

Dann gibt es tausende Remixe von Bands, die die Songs anderer Bands gecovert haben. Meist sind diese als "A Tribute To..."-Alben auf dem Markt - spontan fallen mir Metallica, eben Black Sabbath oder auch Thin Lizzy ein, aber diese Alben enthalten eher weniger Dance- oder House-Nummern.

Was allerdings sehr gut tanzbar ist: die Metallica-Tribute-Platte der Elektrometalband Die Krupps - die treibend-stampfenden Rhythmen kommen echt gut.

Dann habe ich die CD "Sgt. Hetfield´s Motorbreath Pub Band" von Beatallica, einer US-Band, die Beatles-Klassiker und Metallica-Hits vermischt und auf diese Weise einzigartige Songs hervorbringt.

Das gleiche gilt für "Black Sweden", die ABBA-Songs mit bekannten Hardrock-Tracks mischt - kommt auf Partys immer sehr gut...

Kid Rock hat für "American Bad Ass" "Enter Sandman" von Metallica verwendet.

Vielleicht fällt mir noch was ein...

Ivo


[Beitrag von Archivo am 29. Sep 2009, 20:25 bearbeitet]
Archivo
Inventar
#8 erstellt: 29. Sep 2009, 20:30
Musikalisch sehr abwechslungsreich von Metal-artigen Sounds bis hin in den Bereich Techno sind die rosaroten Chaoten von J.B.O. aus Erlangen - die haben im Lauf ihrer Karriere schon so viele Musikhits verwurstet und mit neuen Texten (meist in Fränkisch) versehen, dass mir jetzt gerade keiner einfällt.

Für Partys extrem gut geeignet

Ach, an einen erinnere ich mich doch: "Ka Alde, ka Gschrei", die fränkische Version von "No Woman, No Cry" von Bob Marley And The Wailers - sehr geil
länglich
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 30. Sep 2009, 17:40
die trance 80´s ist genau sowas was ich suche.
wenn es noch sowas als dance gibt wehr cool.
kennt jemand sowas?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Partyhits 70er/80er Jahre aus Pop/Rock
D-ice am 31.07.2006  –  Letzte Antwort am 13.08.2006  –  10 Beiträge
suche trance remixe
google2004 am 23.08.2006  –  Letzte Antwort am 03.09.2006  –  5 Beiträge
Clepsydra -NeoProg der 90er Jahre
progy am 06.03.2007  –  Letzte Antwort am 06.03.2007  –  5 Beiträge
Covers,Remixe
EvilGuard am 09.09.2008  –  Letzte Antwort am 13.09.2008  –  3 Beiträge
80er 90er discocharts?
zwittius am 30.03.2006  –  Letzte Antwort am 23.04.2006  –  17 Beiträge
Sehr bekanntes Musikvideo aus Ende 80er anfang 90er gesucht
Rachlust am 03.08.2011  –  Letzte Antwort am 18.08.2011  –  4 Beiträge
Greatest Hits Of All Times?
mike202 am 18.01.2008  –  Letzte Antwort am 24.01.2008  –  3 Beiträge
Die Highlights der 70er gesucht!
rockie667 am 14.03.2007  –  Letzte Antwort am 16.04.2007  –  41 Beiträge
audiophile 70 & 80er
lxr am 05.02.2006  –  Letzte Antwort am 18.02.2006  –  5 Beiträge
Wie kommt man sicher an CD's mit Originalaufnahmen aus den 70er und 80er Jahren
Andi76 am 22.02.2006  –  Letzte Antwort am 18.03.2006  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Sony
  • Marantz
  • Denon
  • Heco
  • AKG
  • Canton
  • Harman-Kardon
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 15 )
  • Neuestes Mitgliedtilledienille
  • Gesamtzahl an Themen1.345.935
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.674.981