Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche Lied- Suche es schon ewig vll könnt ihr helfen !

+A -A
Autor
Beitrag
Cobra3
Stammgast
#1 erstellt: 13. Sep 2010, 17:45
Servus, ich such n lied und zwar weiß ich weder den interpreten noch sonstetwas habe es letzens im radio gehört, bisher konnte ich nur eine datei finden wo jemand den refrain (schlecht) pfeifft, aber die melodie ist zu erkennen, vll er kennt ihr das lied ? Pfeif...
Andreas1205
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 13. Sep 2010, 17:50
Hallo,

ich habe den "pfeif"link probiert komme dann aber nur zu irgendwelchen kostenlosen Spieldownloads

Gruß
Andreas
Andreas1205
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Sep 2010, 17:52
Noch was..Hat der Radiosender eine Playlist?? Falls Du noch Datum und Uhrzeit weißt als das Lied gespielt wurde!!
Cobra3
Stammgast
#4 erstellt: 13. Sep 2010, 17:54
nein hat er leider nicht..

@ andreas, wenn du bei dem ding bist, musst du 10sekunden warten, und dann auf FREE DOWNLOAD klicken
dkP74
Stammgast
#5 erstellt: 13. Sep 2010, 18:01
Keine Ahnung welches Lied aber ich fands sehr lustig.
Welcher Radiosender war es denn?
Cobra3
Stammgast
#6 erstellt: 13. Sep 2010, 18:04

dkP74 schrieb:
Keine Ahnung welches Lied aber ich fands sehr lustig.
Welcher Radiosender war es denn?


ich weiß auch den radiosender nicht xD war im stadtbus beim fahrer, konnte die frequenz leider nicht erkennen aber glaube das war antenne thüringen, so gegen 23h - 24h in dem zeitraum
poneil
Inventar
#7 erstellt: 13. Sep 2010, 18:12
Moin,

ich hab grad mal Shazam und Soundhound drüber laufen lassen, aber beide konnten mit dem Gepfeife nichts anfangen.

Wenn du die Melodie noch im Ohr hast, dann wäre es vielleicht hilfreich, wenn du selber mal so eine Pfeif/Summ-Aufnahme machen könntest.

Wonach hast du denn gesucht, um diese Wave-Datei zu finden? Kennst du noch Textpassagen?

Antenne Thüringen hat nur eine öffentliche Playslist, die 48h umfasst. Wenn du aber noch weißt, an welchem Tag das war, dann könnte vielleicht eine eMail an Antenne Thüringen genauere Infos über die Playlist in der Stunde bringen.


Grüße
Cobra3
Stammgast
#8 erstellt: 13. Sep 2010, 18:19

poneil schrieb:
Moin,

ich hab grad mal Shazam und Soundhound drüber laufen lassen, aber beide konnten mit dem Gepfeife nichts anfangen.

Wenn du die Melodie noch im Ohr hast, dann wäre es vielleicht hilfreich, wenn du selber mal so eine Pfeif/Summ-Aufnahme machen könntest.

Wonach hast du denn gesucht, um diese Wave-Datei zu finden? Kennst du noch Textpassagen?

Antenne Thüringen hat nur eine öffentliche Playslist, die 48h umfasst. Wenn du aber noch weißt, an welchem Tag das war, dann könnte vielleicht eine eMail an Antenne Thüringen genauere Infos über die Playlist in der Stunde bringen.


Grüße


gestern.. 12.07.2010 23h - 24h
poneil
Inventar
#9 erstellt: 13. Sep 2010, 18:35
Du hättest natürlich auch selber nachgucken können ;)...

Hier alles gelistete von 22:56 bis 00:03:

Charles & Eddie - N.Y.C.

(~23:00)

Boyz II Men - End Of The Road

Hubert Kah - Rosemarie

Manfred Mann's Earth Band - Father Of Day, Father Of Night

Stevie Wonder - A Place In The Sun

Cliff Richard - Carrie

Four Tops - Don't Walk Away

(~23:30)

Frank Sinatra - Strangers In The Night

Blondie - Dreaming

Ultravox - Hymn

Christie - Yellow River

Joan Baez - Diamonds & Rust

Culture Club - Karma Chameleon

Cream - Badge

(~00:00)

Lady Gaga - Alejandro


Grüße
Cobra3
Stammgast
#10 erstellt: 13. Sep 2010, 18:38
da ist es leider nicht dabei
poneil
Inventar
#11 erstellt: 13. Sep 2010, 18:43
du hast in 3min alle lieder durchgehört?
Cobra3
Stammgast
#12 erstellt: 13. Sep 2010, 18:49
nein, aber es war ne frau die das gesungen hat und da gbts da ja wenig auswahl zudem ich einige lieder davon kenne.. und die die ich nich kannte hab ich mir angehört und da war nix dabei
doubleGpoint
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 13. Sep 2010, 18:57
Ich bitte um mehr Info. Meine Frau und ich haben das gepfeiffe gehört und wir waren uns einig, dass wir es irgendwie kennen. Uns fehlen Infos. Ist es ein neues Lied oder hattest du es schon einmal gehört? Oldi? Was für eine Musikrichtung? Jetzt wissen wir ja zumindestens, dass es eine Frau singt.
Cobra3
Stammgast
#14 erstellt: 13. Sep 2010, 19:50

doubleGpoint schrieb:
Ich bitte um mehr Info. Meine Frau und ich haben das gepfeiffe gehört und wir waren uns einig, dass wir es irgendwie kennen. Uns fehlen Infos. Ist es ein neues Lied oder hattest du es schon einmal gehört? Oldi? Was für eine Musikrichtung? Jetzt wissen wir ja zumindestens, dass es eine Frau singt.



Frau
aufjedenfall älter..
ich glaub so ne art klassik / pop so in die richtung auf jedenfall kein rap... ist mehr ne art entspannungsmusik.. oder vll schnulze... habe das schön des öfteres gehört, vorallem als technoversion remix.. hatte das lied auch mal als technoremix find es aber nich mehr.
_ES_
Administrator
#15 erstellt: 13. Sep 2010, 20:05

bisher konnte ich nur eine datei finden wo jemand den refrain (schlecht) pfeifft, aber die melodie ist zu erkennen,


wie hast Du das denn gefunden, wenn du noch nicht mal den Titel kennst
Andreas1205
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 13. Sep 2010, 20:26
Meine "Herren" was für ein Gepfeife

Schon mal in die Richtung Musical gedacht??

Andreas
Cobra3
Stammgast
#17 erstellt: 13. Sep 2010, 21:16
dsa war zufall auf youtube habs als wav datei downgeloaded hab den user auch gfragt welche slied aber der weis es auch ned der hat ebenfalls anhand des "gepeiffe" dieses lied gescuht... ich weiß nch irgendwas mit I´ll be there oder sowas kommt im refrain vor..
_ES_
Administrator
#18 erstellt: 13. Sep 2010, 21:33
Maria Carey mit I´ll be there ist es aber nicht, oder?
Cobra3
Stammgast
#19 erstellt: 14. Sep 2010, 18:45
kliongt das so wie das pfeiffen???

ich hörs mir spöter mal an, ha grad wenig zeit danke fpr den tipp.
_ES_
Administrator
#20 erstellt: 14. Sep 2010, 18:47
Zum Pfeifen passt irgendwie alles..

"Hero" von der Dame könnte es auch noch sein.
Cobra3
Stammgast
#21 erstellt: 14. Sep 2010, 19:04
also...
maria carey wars schon mal nicht. das klingt doch komplett anders als das pfeiffen o.O

und das "dame - hero find ich nicht..
Andreas1205
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 14. Sep 2010, 20:38
Hallo,

gemeint war der Titel "Hero" der auch von Mariah Carey gesungen wird.

Andreas
Cobra3
Stammgast
#23 erstellt: 19. Sep 2010, 19:54
ne leider nich
HiFi-Frank
Moderator
#24 erstellt: 19. Sep 2010, 21:04
Das Gepfeife ist ja zum davonlaufen

Probier dein Glück mal hier: KlicK. Da brauchste nur deine Tastatur für

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
suche lied
kamikazepacman am 07.01.2005  –  Letzte Antwort am 10.01.2005  –  3 Beiträge
Suche Lied
G0rD4n am 14.09.2010  –  Letzte Antwort am 15.09.2010  –  3 Beiträge
Suche Lied, wer kann helfen?
Thunderclap555 am 04.02.2015  –  Letzte Antwort am 04.02.2015  –  3 Beiträge
Suche Lied
Ixtana am 04.10.2009  –  Letzte Antwort am 05.10.2009  –  3 Beiträge
suche lied!
Almi_GX am 23.03.2008  –  Letzte Antwort am 24.03.2008  –  6 Beiträge
suche lied!
R@/eR am 01.09.2010  –  Letzte Antwort am 01.09.2010  –  11 Beiträge
WICHTIG SUCHE DRINGENT LIED
K1nG_D!nGeLINg am 06.08.2004  –  Letzte Antwort am 07.08.2004  –  8 Beiträge
Suche ein Lied.
simonek am 28.07.2004  –  Letzte Antwort am 28.07.2004  –  2 Beiträge
suche ein lied
facede am 12.06.2005  –  Letzte Antwort am 13.06.2005  –  4 Beiträge
Suche Lied von Rod Stewart
chef2005 am 20.06.2008  –  Letzte Antwort am 21.06.2008  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Sony
  • Denon
  • Marantz
  • AKG
  • Jay-Tech
  • Heco
  • Canton
  • Harman-Kardon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.632 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedGiXXer0
  • Gesamtzahl an Themen1.335.590
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.498.604