Was läuft an Fasching?

+A -A
Autor
Beitrag
*johny*
Stammgast
#1 erstellt: 21. Feb 2011, 22:17
Hallo

Am Samstag geht es los ...
Die ersten Faschings Partys warten auf mich und ich wollte mal fragen ob es schon so "mega-neue-faschingslieder-gibt-die-jeder-haben-muss-weil-sie-überall-hoch-und-runter-laufen"
?!?!

Also ich denke ich nehm mal das ganze Zeugs von letzem Jahr mit.

Das eizige neue Lied was mit einfallen würde wäre "Schatzi schenk mir ein Foto" ...

Aber ansonsten hab ich keine Ahnung?

Gruß *johny*
Timmitus
Inventar
#2 erstellt: 23. Feb 2011, 16:18
Was ich dir empfehlen kann ist folgender Song. Double Vision - Knocking. Er lief früher im Jugendaus meines Vetrauens immer am Rosenmontag im kleinen Cafe in Dauerschleife (wirklich von vormittags bis abends!) Nach drei Bier war er geil.

Knocking!
*johny*
Stammgast
#3 erstellt: 24. Feb 2011, 22:50
Naja^^

Trotzdem Danke

Also gibt es so konkret noch keine "Faschings-Newcomer" ?

Gibt es eigentlich eine Website oder so, wo man die "neusten" lieder finden kann?

Oder wie macht ihr das?
Also ich schau mir jeden Freitag die Charts auf MTV an ...
Und ein Teil davon kauf ich dann auch.

Also? Wie macht ihr das?

Gruß *johny*
Zed_Leppelin
Inventar
#4 erstellt: 24. Feb 2011, 23:37

*johny* schrieb:

Also ich schau mir jeden Freitag die Charts auf MTV an ...


Ist das dein Ernst?
Apropo MTV, ich schau mir den Sender ja garnicht an aber letztens fiel mir auf, dass ich diesen Sender nicht mehr habe. Hab analogen Receiver.

Zu der Faschingsfrage, kann ich leider nichts beitragen...
*johny*
Stammgast
#5 erstellt: 24. Feb 2011, 23:57
Nein Nein ... nich falsch verstehen ...

ich mein nicht den Sender ... sonder die Website
MTV.de/charts

Gruß
Tsaphiel
Inventar
#6 erstellt: 07. Mrz 2011, 19:49

Also? Wie macht ihr das?

gar nicht!

Ich bin heilfroh, wenn Aschermittwoch ist und ich endlich wieder selbst entscheiden kann, wann ich gut drauf bin und mich heillos betrink!

An Liedern is eigentlich alles gut, was irgendwie obszön oder anstößig ist und /oder darum geht, mehr zu trinken als gut für einen ist. Und mit möglichst viel "la la la" - oder für Fortgeschrittene - "scha la la" und "oh oh" im Text.

Das zumindest meine Beobachtungen vom Umzug gestern in meiner Stadt, der genau unter meinem Fenster "endet" und konsequent von 12 - 17oo verhindert hat, dass man mal in Ruhe ne Bewerbung geschrieben bekommt.
Naja, seis drum, übermorgen is endlich alles vorbei!
Zed_Leppelin
Inventar
#7 erstellt: 07. Mrz 2011, 21:50
Zum Glück gibts bei mir keine Jeckenszene
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wo steht, was im Radio läuft?
turbo_rolf am 02.06.2008  –  Letzte Antwort am 04.06.2008  –  3 Beiträge
Music Streaming was läuft gerade bei euch!
marty.wap am 18.06.2011  –  Letzte Antwort am 21.10.2014  –  6 Beiträge
Copyright läuft aus
cr am 28.07.2004  –  Letzte Antwort am 29.07.2004  –  5 Beiträge
Was "strömt" grad durch euer Netzwerkkabel?
frank_aus_n am 07.11.2011  –  Letzte Antwort am 08.11.2011  –  3 Beiträge
Was könnt ihr empfehlen.
joeben am 05.08.2005  –  Letzte Antwort am 09.11.2006  –  35 Beiträge
Suche Lied aus DSF Vorschau!
enoNdo am 28.02.2008  –  Letzte Antwort am 02.10.2009  –  3 Beiträge
Was hört Ihr gerade jetzt, in Deutsch
PRW am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 01.03.2014  –  11 Beiträge
Liedtitel gesucht
Proletheus am 22.09.2004  –  Letzte Antwort am 22.09.2004  –  2 Beiträge
Was isn des?
Der_Jesuslatschen am 02.10.2007  –  Letzte Antwort am 03.10.2007  –  3 Beiträge
Was ist eigentlich aus der Pleasurize Musik Foundation geworden?
Simple_Simon am 06.03.2010  –  Letzte Antwort am 09.03.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder846.504 ( Heute: 58 )
  • Neuestes MitgliedMeleini
  • Gesamtzahl an Themen1.412.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.883.727