Bossa Nova Sampler: 's Bossa Nova gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
MfG_123
Stammgast
#1 erstellt: 02. Feb 2013, 08:26
Hallo Gemeinde,

ich suche schon seit Jahren eine CD Sampler Serie mit dem Namen

's Bossa Nova.

Ich meine, es hat 6 oder 7 Stück gegeben (Zeitraum 2003-2009, grob geschätzt). Pro Jahr wurde eine rausgebracht.

Leider habe ich irgendwann mal einige von denen in der Hektik am Flughafen im Mietwagen liegen gelassen. Nu sind sie weg ...

Das Cover war weiss und jeweils mit einem anders farbigen Kreis in der Mitte.

Hat jemand noch eine Idee, wo ich sie bekommen könnte?

MfG
MfG_123
Stammgast
#2 erstellt: 08. Feb 2013, 12:20
Hi Leutz,

keiner eine Idee? (ausser Floma)
Goodman_
Stammgast
#3 erstellt: 04. Mrz 2013, 13:25
Hallo MfG123!
Bin ganz nebenbei auf Deinen Suchwünsch gestoßen und kann Dir vielleicht weiterhelfen:
Klicke mal bei Amazon unter Musik "Bossa Nova Sampler an. Dort findest Du die von Dir beschriebenene CD-Serie. Allerdings nur noch Vol.1, 2 und 5. Also Cover weiß mit jeweils verschiedenfarbigen großen Kreisen/Scheiben aufgedruckt. Vol.1 beginnt mit der Farbe rot. etc....Vol.2 orange, 5 grün....
Die CD-Serie ist jedoch portugisisch (wenn ich das richtig sehe) betitelt: "Isso E Bossa Nova". Müßte sich aber um die gleiche Serie handeln. Hoffentlich sind es gerade die, nach denen Du suchst!

Viel Glück und Gruss
B l a c k y


[Beitrag von Goodman_ am 04. Mrz 2013, 13:43 bearbeitet]
MfG_123
Stammgast
#4 erstellt: 04. Mrz 2013, 14:30
Hallo Goodman,

WAHNSINN! Seit Jahren ein Erfolgserlebnis! Das sind sie!
Allerdings weisst ich im Moment nicht, welche Volumes mir genau fehlen.

Auf jeden Fall ein Durchbruch bei der Suche!

Ich hatte die Suche eigentlich schon abgeschrieben ... Beim letzten Amazon-Check waren sie noch nicht aufgetaucht, ist allerdings auch schon eine Weile her. Gekauft habe ich sie damals ausserhalb von Europa, daher hatte ich wenig Hoffnung sie in Deutschland zu finden.

Ich ärgere mich immer wieder neu wenn ich mir überlege, wie ich sie verlieren konnte. Die Serie ist eigentlich eine Best Of der populärsten Bossa Nova Titel der letzten Jahrzehnte und in der Art der Zusammenstellung und Audioqualität ziemlich solide und komplett.

Hier kommt noch der Link für alle, die es interessiert:
link

Riesen Dank für die Unterstützung!


MfG


[Beitrag von MfG_123 am 04. Mrz 2013, 14:44 bearbeitet]
Goodman_
Stammgast
#5 erstellt: 05. Mrz 2013, 12:10
Hallo MfG123,
habe gerne geholfen und es freut mich für Dich
Eine weitere gute Nachricht: Bei Amazon Österreich findest Du auch Vol.3 und Vol.4 !
Gruss Blacky


[Beitrag von Goodman_ am 06. Mrz 2013, 13:26 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
BOSSA NOVA!
oollii am 08.03.2009  –  Letzte Antwort am 11.03.2009  –  7 Beiträge
Internetradiosender für japanische Bossa Nova?
afn1991 am 29.06.2010  –  Letzte Antwort am 30.06.2010  –  2 Beiträge
Heather Nova
RSmith am 08.08.2020  –  Letzte Antwort am 28.02.2021  –  3 Beiträge
Heather Nova neue Single !
RSmith am 09.12.2021  –  Letzte Antwort am 10.12.2021  –  5 Beiträge
Heather Nova - Never Gonna Give You Up neue Single !
RSmith am 27.02.2022  –  Letzte Antwort am 27.02.2022  –  2 Beiträge
Suche Downbeat-Lover ...
unifairfly am 13.11.2004  –  Letzte Antwort am 17.12.2004  –  4 Beiträge
Mango Sampler???
Akalazze am 12.02.2006  –  Letzte Antwort am 07.03.2006  –  8 Beiträge
Sampler für die Sinne
Gnob am 20.06.2004  –  Letzte Antwort am 21.06.2004  –  2 Beiträge
VOCAL-TRANCE SAMPLER???
steinbeiser am 13.12.2005  –  Letzte Antwort am 13.12.2005  –  2 Beiträge
Suche guten Motown Sampler
Patika am 19.04.2008  –  Letzte Antwort am 28.04.2008  –  9 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.292

Hersteller in diesem Thread Widget schließen