Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Mango Sampler???

+A -A
Autor
Beitrag
Akalazze
Stammgast
#1 erstellt: 12. Feb 2006, 19:02
Hallo,

ich war gestern auf der "World of Hifi" in Dortmund und habe dort bei den Vorstellungen viele schöne CDs gehört, nur leider weiss ich nicht mehr genau was das für welche waren.

Es hatte ein Besucher eine CD mitgebracht die dann auf der Anlage in Saal 4 gespielt wurde.

Es wurde gesagt das es ein "Mango Sampler" sei, aber ich habe dadrüber nichts gefunden, könnt ihr mir vll helfen??

Achja das Cover war, meine ich dunkel blau.

Gruß
Daniel


[Beitrag von Akalazze am 12. Feb 2006, 19:03 bearbeitet]
_axel_
Inventar
#2 erstellt: 19. Feb 2006, 00:22
Ganz blöde Frage: Nicht vielleicht Mambo?
Gruß
Akalazze
Stammgast
#3 erstellt: 19. Feb 2006, 00:32
danke erstmal für die hilfe!

Mambo ist es glaub ich auch nicht, habe per google oder amazon nichts gefunde...

Mango, Manga, Monga usw. alles schon probiert, aber irgendwie nicht gefunden....

Gruß
Daniel
_axel_
Inventar
#4 erstellt: 19. Feb 2006, 00:50
Also "nichts gefunden" im engeren Wortsinne kann ja eigentlich kaum sein ... zumindest bei "Mambo" (was bakanntermaßen ja eine ganze Musikrichtung ist; http://de.wikipedia.org/wiki/Mambo).
Film "Ditry Dancing" ist bekannt? Da wird z.B viel Mambo getanzt.

Allerdings wäre die Aussage "ein Mambo Sampler" allein reichlich unspezifisch ... wenn Du genau diese eine Platte finden willst.

Kannst Du die gesuchte Musik ein weing beschreiben? Z.B. Latein-Einflüsse? Oder eher Rock/Punk? Eher traditionell Weltmusik? oder...oder...oder...?
Akalazze
Stammgast
#5 erstellt: 19. Feb 2006, 01:07
die Musikrichtung war eher so klassisch!

Gruß
Daniel
_axel_
Inventar
#6 erstellt: 19. Feb 2006, 13:04

Akalazze schrieb:
die Musikrichtung war eher so klassisch!

Du meinst so Orchester oder Streichquartett? Beethoven, Mozart?

Hm, dann ist es doch wohl eher ein Label-Name. Mango, hmmm ... http://www.last.fm/label/Mango/ (wobei das eher Reggae-orientiert ist ... auch klassisch, irgendwie )

Gruß


[Beitrag von _axel_ am 19. Feb 2006, 13:11 bearbeitet]
vismars
Stammgast
#7 erstellt: 04. Mrz 2006, 02:38
Mit Sicherheit hast du den Manger Sampler gemeint.
Ist bei meinem Händler hier die Absolute Referenz, eigentlich alle Kunden kennen die CD und man vergleicht bei neuen Produkten gerne damit.

http://www.manger-msw.com/de/produkte/cd_inhalt.html

Gibts direkt zu bestellen, sehr zu empfehlen.

mfg Tom


[Beitrag von vismars am 04. Mrz 2006, 02:40 bearbeitet]
Akalazze
Stammgast
#8 erstellt: 07. Mrz 2006, 17:19
danke vismars!!! genau die cd war das!!!


Gruß
Daniel
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bossa Nova Sampler: 's Bossa Nova gesucht
MfG_123 am 02.02.2013  –  Letzte Antwort am 05.03.2013  –  5 Beiträge
Sampler für die Sinne
Gnob am 20.06.2004  –  Letzte Antwort am 21.06.2004  –  2 Beiträge
Ich suche CD-Cover aus den 90er
elheizo am 31.01.2009  –  Letzte Antwort am 01.02.2009  –  7 Beiträge
Sampler Marke Eigenbau - Eure Besten
BlueBanshee am 26.07.2005  –  Letzte Antwort am 28.07.2005  –  6 Beiträge
Suche Lied- Suche es schon ewig vll könnt ihr helfen !
Cobra3 am 13.09.2010  –  Letzte Antwort am 19.09.2010  –  24 Beiträge
Was war das erste Lied woran ihr euch erinnern könnt?
Lord-Senfgurke am 11.10.2012  –  Letzte Antwort am 11.11.2012  –  12 Beiträge
was macht einen guten Sampler aus
akkustik1981 am 06.04.2010  –  Letzte Antwort am 08.04.2010  –  2 Beiträge
Best of CD's vs. normale Alben --> Tonqualität
Phoenix1412 am 28.01.2010  –  Letzte Antwort am 30.01.2010  –  4 Beiträge
LP / CD Cover gesucht
Mitexx am 11.09.2011  –  Letzte Antwort am 12.09.2011  –  2 Beiträge
Suche schon seit Jahren ein Lied wo ich nur das Musikvideo kenne.
smove.the.wolf am 06.08.2007  –  Letzte Antwort am 07.08.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Sony
  • Marantz
  • Denon
  • AKG
  • Heco
  • Jay-Tech
  • Canton
  • Harman-Kardon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.466 ( Heute: 20 )
  • Neuestes MitgliedCargo88
  • Gesamtzahl an Themen1.335.237
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.492.510