Suche Samen-Sängerin (Schon seit rund 8 jahren.)

+A -A
Autor
Beitrag
vintagefan86
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Aug 2013, 14:37
Hallo,

ich suche nun schon seit 8 Jarhen ein Samen-Sängerin bzw. ihre Musik. Die Musik bestand aus traditionellen Samen-Instrumenten und halt dem Gesang. Das Ganze war sehr gut abgemischt - ich habe die Musik übrigens bei einem dortmunder Hifi-Händler auf Audiodata gehört, konnte mir den Namen aber nicht merken. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht Marie Boine ist.

Vll. kennt ja jemand die Dame, auch wenn ich nur wenige Hinweise liefern kann.

EDIT: Sie hat "samisch?!" gesungen, jedenfalls nicht englisch.


[Beitrag von vintagefan86 am 16. Aug 2013, 16:41 bearbeitet]
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#2 erstellt: 16. Aug 2013, 15:08
Servus
da gab es mal einen Sampler "Yoik- Sound of the Sami" meine ich mich schwach zu erinnern, eventuell ist deine Dame da ja auch drauf........

Diese Marie Boine hat doch schon einen ganzen Haufen Platten gemacht........



[Beitrag von Steven_Mc_Towelie am 16. Aug 2013, 15:10 bearbeitet]
vintagefan86
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 16. Aug 2013, 16:39
Hast du dazu vll. einen Link? Ich finde da alles Mögliche, aber keine konkrete CD.
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#4 erstellt: 16. Aug 2013, 16:47
cesmue
Inventar
#5 erstellt: 16. Aug 2013, 16:50
Moin, hast Du hier schonmal geschaut?

Samisk

Grüße
Goodman_
Stammgast
#6 erstellt: 26. Okt 2013, 14:15
Terve!
Ist zwar nicht die Begrüßung auf Samisch, sondern unter Freunden auf Finnisch.
Bin seit Jahrzehnten Mitglied in der DFG (Deutsch-Finnischen-Gesellschaft). Vor nicht langer Zeit ist hier eine geschlechtlich gemischte Musikergruppe aufgetreten, die bei mir einen starken musikalischen Eindruck hinterlassen hat. Schade, dass ich mir bei dieser Gelegenheit keine der angebotenen CD/CS kaufte. Bei mir hinterließen die Musiker fast den Eindruck, ich befände mich auf Kuba. Der Trommel wegen.

Momentan kann ich Dir nur sagen, dass es in meiner Nähe einen CD/DVD-Laden namens "KIOSKI" (zu deutsch "KIOSK") gibt, der vielleicht das von Dir Gesuchte in seinen Verkaufs-Regalen stehen hat.
Werde mal in den Laden reinschauen!
Bitte um etwas Geduld.

Gruß Blacky
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sängerin und Song gesucht!
Mario am 16.12.2007  –  Letzte Antwort am 16.12.2007  –  3 Beiträge
Wer kennt Amy Belle (Schottische Sängerin)?
klaus_moers am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 25.09.2009  –  10 Beiträge
Suche DVD - gesehen auf der IFA
exciter_mf am 11.09.2007  –  Letzte Antwort am 13.09.2007  –  4 Beiträge
Suche 80ger Hit "JULIAN"
heinzzi am 18.07.2007  –  Letzte Antwort am 19.07.2007  –  10 Beiträge
Hilfe, suche Lied seid Jahren!
Radium2k7 am 21.09.2007  –  Letzte Antwort am 22.09.2007  –  4 Beiträge
Letzte Woche gabs so eine Reportage über eine Sängerin.
MOI am 08.08.2007  –  Letzte Antwort am 08.08.2007  –  3 Beiträge
Suche schon seit Jahren ein Lied wo ich nur das Musikvideo kenne.
smove.the.wolf am 06.08.2007  –  Letzte Antwort am 07.08.2007  –  4 Beiträge
Suche eine Interpretin
sveze am 09.05.2006  –  Letzte Antwort am 16.05.2006  –  18 Beiträge
Suche Downbeat-Lover ...
unifairfly am 13.11.2004  –  Letzte Antwort am 17.12.2004  –  4 Beiträge
Suche Soundtrack von Bill Conti
HappyJamie am 21.10.2004  –  Letzte Antwort am 22.10.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.075
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.493

Hersteller in diesem Thread Widget schließen