Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Wer kennt Amy Belle (Schottische Sängerin)?

+A -A
Autor
Beitrag
klaus_moers
Inventar
#1 erstellt: 22. Aug 2006, 23:32
Mich hat's ja irgendwie richtig erwischt!

Wer kennt Amy Belle, bzw. von ihr aufgenommene CDs?

Auf der DVD von Rod Stewart (ONE NIGHT ONLY at Albert Hall) habe ich diese ausserordentliche .... Stimme entdeckt. Sie singt mit Rod ein Duett (I Dont Want To Talk About It) zum Dahinschmelzen. Wie auch mit mir jetzt passiert.


Hat jemand nähere Infos zu dieser schottischen Lady?

Heiratsvermittler are welcome!
Bestdidofan
Inventar
#2 erstellt: 22. Aug 2006, 23:49
Homepage


Schöne Grüße


Bestdidofan
sveze
Inventar
#3 erstellt: 22. Aug 2006, 23:51
Das kennst Du schon?

Viel Glück mit der Dame .
sveze
Inventar
#4 erstellt: 22. Aug 2006, 23:52
@ bestdidofan:

*LOL* .

Hier noch einer: Amy Belle


[Beitrag von sveze am 22. Aug 2006, 23:55 bearbeitet]
klaus_moers
Inventar
#5 erstellt: 22. Aug 2006, 23:58
Ihr seid Spitze!

Super vielen Dank...

muss jetzt gleich mal durchstöbern.

Kennt ihr das Duett von dem ich sprach? Wie findet ihr sie denn?

sveze
Inventar
#6 erstellt: 23. Aug 2006, 00:00
Ich kenne leider weder das Duett noch die Dame. Google kannte sie aber .

Werde es mir aber anhören. Versprochen!
Bestdidofan
Inventar
#7 erstellt: 23. Aug 2006, 00:17
Nein, kenne sie noch nicht...
Das duett sagt mir was vom namen her.
Werd gleich mal mein iPod durchsuchen


Sieht süß aus, die kleine

ps: es gab mal wohl eine Maxi CD: "Didnt I Say" (2004)
Und das habe ich sonst noch gefunden:
Schallplatte: Didn´t I say

Schöne Grüße


Bestdidofan
klaus_moers
Inventar
#8 erstellt: 23. Aug 2006, 00:26
Hallo hab ich auch ;),

Du musst Dir unbedingt diese Duett auf DVD anhören und ansehen. Wenn man einen nicht ganz so schrägen Geschmack hat, müssten meine Eindrücke reproduzierbar sein.

Alleine dafür hat sich dieser DVD-Kauf schon gelohnt.

Auf den Song-Beispielen ihrer Internetseite kommt ihre Stimme nicht immer so gut zur Geltung. Schade, aber gefällt mir trotzdem.
Ist ja fast wie mit dem Kabelklang. (aua, jetzt habe ich was gesagt)

Nein, wirklich sie hat eine Hammer-Stimme. Wenn es nicht diesen Copyright geben würde, dann würde ich ihn mal verschicken.

Nochmal vielen Dank!


ps.: Ach ja, sie sieht wirklich süß aus.
fr_schneider
Neuling
#9 erstellt: 25. Sep 2009, 17:30
Hallo zusammen,

Amy Belle wird im November für drei Konzerte nach Deutschland kommen. Hier die Termine, für all die es interessiert:

Fr. 27.11.09 - Braunschweig - Wild Geese (Irish Pub)
Sa. 28.11.09 - Wolfenbüttel - Kommisse
So. 29.11.09 - Magdeburg - Festung Mark

Hier ein paar Infos:
Mit frischen, inspirierenden Melodien und einer unnachahmlichen Stimme ist Amy Belle anders als die meisten Künstler. Sexy, cool, emotional und dabei durch und durch authentisch. Die 28-jährige Songwriterin aus Glasgow / Schottland bezaubert mit ihrem Charisma nicht nur eine weltweite Fangemeinde, sondern auch namhafte Größen wie Rod Stewart, neben dem Amy 2004 auf der Bühne der ausverkauften Londoner Albert Hall in dem Duett "I Don´t Want To Talk About It" brillierte.

Im November 2009 kommt sie nun für drei Konzerte nach Deutschland und hat sich dabei für die schwierigste Art der Performance entschieden: Nur ihr Charisma, ihre unnachahmliche Stimme und ihre Gitarre. Kein großes Orchester, kein Chor, keine Spezialeffekte auf der Bühne. Ihre Musik, pur und handgemacht, das sind ihre eigenen Songs, aber sie singt auch ihre Lieblingslieder von Interpreten wie den “Doors”, Rod Stewart oder den Stones.

Also, ich werd dabei sein!
fckwolli
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 25. Sep 2009, 17:46
Dieses Forum ist wirklich klasse . Man entdeckt immer noch eine tolle eine Sängerin , die mir persönlich unbekannt war . 1A ...


[Beitrag von fckwolli am 25. Sep 2009, 17:46 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer kennt?
zockerfan am 09.01.2009  –  Letzte Antwort am 09.01.2009  –  2 Beiträge
Kennt jemand diese Band?
Heiron am 22.05.2012  –  Letzte Antwort am 23.05.2012  –  3 Beiträge
Wer kennt die Band?
aberlouer am 03.06.2003  –  Letzte Antwort am 06.06.2003  –  5 Beiträge
wer kennt alte Musik?
Stefanvolkersgau am 21.03.2004  –  Letzte Antwort am 22.03.2004  –  2 Beiträge
Wer kennt diese Musik?
toohappy am 20.06.2004  –  Letzte Antwort am 22.06.2004  –  4 Beiträge
Wer kennt FRIEDEMANN ?
Fugazi3 am 28.06.2004  –  Letzte Antwort am 09.05.2013  –  22 Beiträge
Wer von euch kennt
Windsinger am 25.07.2004  –  Letzte Antwort am 24.02.2005  –  4 Beiträge
Wer kennt Stellar*?
Greenslow am 03.01.2005  –  Letzte Antwort am 03.01.2005  –  2 Beiträge
Wer kennt 'Efendi's Garden'?
BarFly am 03.02.2005  –  Letzte Antwort am 14.04.2005  –  2 Beiträge
Wer kennt BETH HART?
MC_Weissbier am 04.02.2005  –  Letzte Antwort am 04.02.2005  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Sony
  • Marantz
  • Denon
  • AKG
  • Heco
  • Jay-Tech
  • Canton
  • Harman-Kardon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.526 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedanfaenger_
  • Gesamtzahl an Themen1.335.356
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.494.150