Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


'sommer"hit"' von dragosta din tei

+A -A
Autor
Beitrag
fjmi
Inventar
#1 erstellt: 25. Aug 2004, 10:13
hallo!
hoffe das gibts noch nicht. wie auch immer diese gruppe heist (dragosta din tei oder heist das lied dragosta?)

ich finde es furchtbar und hallte den scheiss schon nicht mehr aus, verhaut einfach alles .
besonders schlimm, dass es nur ein gecoverter 'hit' ist. aaaaaaaaaaaaaaaargh

muss nur mal meinen unmut loswerden
Dr._Weißnich
Stammgast
#3 erstellt: 25. Aug 2004, 11:15
das schlimmste daran ist das auch noch 2 versionen davon existieren. das andere singt irgendsone tusse die keiner kennt (kennen will). die hatte es glaub ich vor o-zone draußen...und die hams trotzdem nicht besser gemacht. aber ist das nicht jeden sommer so? naja auf jedenfall alles scheiße wie holzmichel uvm. würde am liebsten in den nächsten media markt und auf die cds (und die käufer dazu). vielleicht lassen sich solche ausrutscher der musikindustrie und der käufer wieder mit der geprellten gesellschaft und der konjunkturschwäche begründen ähnlich dem, dass frauen zB in wirtschaftsschwachen zeiten mehr knalligen lippenstift auftragen (sollen). vielleicht heißt schwache wirtschaft auch schwache musik und geschmälerte intelligenz?? aber ich drifte ab.
bothfelder
Inventar
#4 erstellt: 25. Aug 2004, 11:18
Hi!

Jungs, ruhig bleiben ignoriert so'n Krams doch einfach ... dann verschnwindet er/es auch schneller.

Andre
pragmatick
Stammgast
#5 erstellt: 25. Aug 2004, 11:20
Ganz ehrlich, ich find das Lied sehr lustig und unterhaltsam. Ich kann mit 90% des MTVIVA-Krams nicht wirklich etwas anfangen, aber dieses Lied ist derart simpel und auf Hit programmiert, daß ich es schon wieder gut finde. Zudem zeugt das Video von einer gewissen Selbstironie, was mir die Jungs ganz sympathisch macht. Es ändert jedenfalls nichts, wenn man sich tierisch darüber aufregt, hm?

Meines Wissens hat (haben?) Haiducci das Lied von O-Zone übernommen, nicht andersrum. Interessant finde ich jedenfalls, daß in der Werbung der "Klingelton zum Sommerhit des Jahres" beworben wurde, bevor das irgendjemand hier mal gehört hätte oder es je im Fernsehen oder Radio gelaufen wäre. So läufts heutzutage.
Mindflayer
Stammgast
#6 erstellt: 25. Aug 2004, 15:32
Bei mir staut sich auch das Testosteron im Hirn wenn ich dieses "Lied" höre. Das beste ist, das mein kleiner Bruder das total toll findet und das den ganzen Tag singt. Was ich dann alles mit ihm machen könnte sag ich lieber nicht.
Habt Mitleid mit mir.


MindFlayer
deathsc0ut
Stammgast
#7 erstellt: 25. Aug 2004, 19:22
Im Sommer (bzw. auch die meiste Zeit sonst) hilft da einfach nur Fernseher, Radio, etc. aus, und eine schöne CD einlegen....
Aber ist schon schlimm wie sowas in den Medien gepusht wird, und kann mir auch nicht erklären weswegen sogar 2 Versionen davon in den Charts sind. Daran sieht man mal wie schlecht und oberflächlich der Musikgeschmack der meisten Deutschen (bzw. aller europäischen Leute) ist.
Traurig aber wahr...
MfG
deathsc0ut
$ir_Marc
Inventar
#9 erstellt: 26. Aug 2004, 13:39
Hab gestern bei MTV News gehört, dass der *Grand Prix* Siegel (mir fällt grad der Vorname nicht ein) sich plötzlich sich als eigentlicher Urheber dieses Lieds nennt und passend hätte er eine dritte Version rausgebracht!
O-Zone-Lied geklaut von Ralph Siegel?


[Beitrag von $ir_Marc am 26. Aug 2004, 13:46 bearbeitet]
DDA
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 27. Aug 2004, 18:35
Ist das nicht das Video, wo die Leuteln auf dem Flugzeug rumhampeln?
Wenn ja, gibt es etwas interessantes zu betrachten:
Die Aufnahmen von innen zeigen durch Farbgebung (unverwechselbares lindgrün) und kyrillische Beschriftung ein Cockpit einer Maschine aus dem Land des roten Oktobers. Alle Aufnahmen von außer jedoch verweisen auf etwas anderes. Nun versuche ich schon die ganze Zeit herauszufinden, welche sowjetische Maschine dort herhalten mußte.

Axel
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gibt es eine A Cappella-Version von Dragostea Din Tei?
LogicDeLuxe am 23.07.2007  –  Letzte Antwort am 31.07.2007  –  5 Beiträge
Dragostea Din Tei
leboef am 23.05.2004  –  Letzte Antwort am 05.06.2010  –  16 Beiträge
Suche 80ger Hit "JULIAN"
heinzzi am 18.07.2007  –  Letzte Antwort am 19.07.2007  –  10 Beiträge
"Sommer" Musik
BillBluescreen am 01.06.2004  –  Letzte Antwort am 07.06.2004  –  13 Beiträge
Sommer Musik 2009!
am 26.04.2009  –  Letzte Antwort am 28.04.2009  –  4 Beiträge
Die Firma/Die Eine. Suche Sample
weenomatic am 14.08.2008  –  Letzte Antwort am 15.08.2008  –  3 Beiträge
Hallelujah Man
meikii am 07.09.2005  –  Letzte Antwort am 08.09.2005  –  4 Beiträge
Suche CD Pophits in klassischem Weihnachtsgewand
sony21 am 19.11.2009  –  Letzte Antwort am 19.11.2009  –  2 Beiträge
Suche alben von DeeBuzz
Kwietsche3 am 11.03.2004  –  Letzte Antwort am 06.05.2004  –  6 Beiträge
Suche Indipendend von!
joss am 12.03.2004  –  Letzte Antwort am 15.03.2004  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Marantz
  • Sony
  • Denon
  • AKG
  • Heco
  • Canton
  • Harman-Kardon
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 129 )
  • Neuestes Mitgliedmikeaefer7
  • Gesamtzahl an Themen1.345.340
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.663.550