Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Wo runterladen?

+A -A
Autor
Beitrag
highfreek
Inventar
#1 erstellt: 22. Sep 2004, 14:02
Hallo,
für meine Tochter Anna (7J.) "soll" ich den Ketchup-Song und das "Maya" Lied , (nicht v. karell gott) sondern das neuere Poplied,= (Maya hi, maya ho, maya hoho...)runterladen.

Weiß jemand von wem die Lieder sind und auch den genauen Titel?
Wo kann man das runterladen? In www.musicdownload.de habe ich nix gefunden!?

Bitte um Hilfe bevor Anna mich steinigt!
gruß
$ir_Marc
Inventar
#2 erstellt: 22. Sep 2004, 15:24
Bei Musicload gibts den Ketchup Song und zu Maya findet man auch einiges, nur müsste man wissen was? Das von den Sugarbabes?
highfreek
Inventar
#3 erstellt: 22. Sep 2004, 18:05
Danke für den hinweis Marc, aber mit sugerbabes hat das Garantiert nix zu tun.
Is was stark "Ausländisches" grob geschäzt: jugoslawisch??
Bitte nicht hauen , sondern auf nen angegebenen Refrain achten! Schreibweise muß nicht korrekt sein!
Hört sich für mich so an: Maya hi, Maya ho, Maya hoho...
Rav3n
Stammgast
#4 erstellt: 22. Sep 2004, 18:26
Hallo highfreek,

der Song welchen Du suchst ist von O-Zone und heißt "Dragostea Din Tei". O-Zone ist aus Rumänien aber ursprünglich aus Moldawien und der Song ist auf Rumänisch.
Ihr Album "Disco Zone" ist das bestverkaufteste aller Zeiten in Rumänien.
DynAudio
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 22. Sep 2004, 19:42
Maya hi, maya ho, LOL
ich dachte auch erst an Biene Maja doch dann, ja, es ist "Dragostea Din Tei"
Von O-Zone und haiducii oder so gemacht
donperignon1993
Stammgast
#6 erstellt: 22. Sep 2004, 21:27
Also du kannst bei T-Online Musik runterladen!

Du kannst bei AOL Musik runterladen!

Du kannst bei .......... also einfach mal googlen, es gibt unzählige Möglichkeiten!

ABer am besten und am umfangreichsten kannst du bei Appel (mit dem I-Pod naürlich auch ohne) runterladen! Sehr UMFANGREICH, Preismässig noch fähr 0,99 cent pro Titel! Sicherungskopie ist auch bis zu drei mal Möglich! Seite ist auch TOP Designed.

Einen Titel nicht zu finden ist eigendlich fast unmöglich im World Wide Web! Auch "OHNE" zum Raubkopierer zu werden!
highfreek
Inventar
#7 erstellt: 23. Sep 2004, 11:24
Danke, jetzt weiß ich bescheid!
Ihr habt mir sehr gehilft!
@ donperignon: nicht schlecht dein spruch von SANSUI!
besser hätt ich es nicht sagen können!


[Beitrag von highfreek am 23. Sep 2004, 11:24 bearbeitet]
oliverkorner
Inventar
#8 erstellt: 23. Sep 2004, 14:38
finetunes.net

bezahlmusik in hifi qualität(!!!)mp3192 oder ogg oder soag WAV

und das ist nicht selbstverständlich...(!)

die meisten benutzen wma.weil sie ja dann auch sehen können ob der typ das weiter verschickt wie oft er sich es anhört ob er es sich auf cd brennt und welche persönliche vorlieben der hörer hat...welche internetseiten der hörer gernne besucht...welche augenfarbe ert hat

aber ok.wollte dir finteunes ans herz legen.guter stuff
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anna Ternheim "Somebody Outside"
HighFire am 11.01.2006  –  Letzte Antwort am 22.01.2006  –  2 Beiträge
Hilfe welcher song ist das?
mbaufreak am 05.05.2014  –  Letzte Antwort am 19.05.2014  –  10 Beiträge
Wie heißt das lied?
Perner2 am 09.01.2004  –  Letzte Antwort am 20.01.2004  –  4 Beiträge
Suche Hardcore Lied - Bitte Um Hilfe
UnknownRussianSoldier am 04.08.2004  –  Letzte Antwort am 06.08.2004  –  19 Beiträge
Vom wem stammt das Lied "lonely" (Akon-Remake) im Original?
newester am 17.04.2005  –  Letzte Antwort am 19.04.2005  –  6 Beiträge
Kennt jemand dieses Lied?
NoFate am 24.10.2014  –  Letzte Antwort am 24.10.2014  –  3 Beiträge
suche titel von einem funky song
Nacho-Man am 27.08.2008  –  Letzte Antwort am 27.08.2008  –  2 Beiträge
Suche dieses lied. Bitte um Hilfe!
Tom_Veitsch am 28.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2009  –  3 Beiträge
suche song von madonna WICHTIG
cr3ed am 21.07.2003  –  Letzte Antwort am 25.07.2003  –  2 Beiträge
Brauche Hilfe - Suche Song
The_doctor am 15.01.2005  –  Letzte Antwort am 16.01.2005  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Sony
  • Marantz
  • Denon
  • AKG
  • Heco
  • Jay-Tech
  • Canton
  • Harman-Kardon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.776 ( Heute: 30 )
  • Neuestes Mitgliedp_a_
  • Gesamtzahl an Themen1.335.972
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.506.689