Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Guns`N`Roses

+A -A
Autor
Beitrag
DRUSILLA
Neuling
#1 erstellt: 30. Okt 2004, 07:17
Was ist passiert weil es sie nicht mehr gibt ??????



Wäre nett wenn mir das einer sagen könnte!!!!!


Thanks im vorraus schon mal
Gnob
Inventar
#2 erstellt: 30. Okt 2004, 13:16
Na ja

die typischen Uneinigkeiten innerhalb der Band, zwischen Axel und Slash, soweit ich weiss.

(Sowas soll in Bands schon mal vorkommen )

Bin mir aber nicht 100%tig sicher.

Gruß
hirn-lego
Stammgast
#3 erstellt: 01. Nov 2004, 17:14
glaube, Axl R. schmiss seiner Zeit
den Drummer raus, weil der immer breit war...
zu viele Drogen genommen hatte.
Der hat dann 'ne neue Band aufgemacht,
"Snakepit", wenn ich mich nicht irre.
Ist Slash damals auch abgesprungen?
Weiß nicht mehr.
Auf jeden Fall war das Comeback vor
1-2 Jahren lächerlich.


[Beitrag von hirn-lego am 01. Nov 2004, 17:15 bearbeitet]
GustavGans
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 01. Nov 2004, 18:44
Hallo,
zuerst hatte Izzy Straddlin wegen Differenzen mit Slash die Band verlassen. Danach ging auch Slash.

Der hat dann 'ne neue Band aufgemacht,
"Snakepit", wenn ich mich nicht irre

Genau aber dies war Slash und nicht der Drummer.

Die Reaktivierungs-Versuche habe ich mir gar nicht mehr angehört, da mir die Art Musik heute nicht mehr so gefällt.

So long...
xenokles
Stammgast
#5 erstellt: 06. Nov 2004, 14:14
Und der Drummer ist dann wieder zu The Cult zurück, wo er herkam - die haben sich aber auch schon wieder aufgelöst. Dann haben sich Slash, Matt und Duff mit Scott Weiland zusammengetan und arbeiten jetzt als Velvet Revolver. Und Axl kündigt seit Jahren eine neue Platte an...
pizzamampf
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 06. Nov 2004, 21:31
axl ist einfach nur ein furchtbar egozentrisches ar[...]loch

...aus lust und laune konzerte canceln etc.....
Wolfmanjack
Stammgast
#7 erstellt: 07. Nov 2004, 10:28
So weit , so richtig , aber Axl Rose hat sich schlauerweise den Namen Guns `n Roses schützen lassen und er ist jetzt die Band ( so wie es aussieht , mit ständig wechselnden Musikern ). Ich glaube das man mit so einem auch nicht wirklich zusammenarbeiten kann. Irgendwie scheint ihm der heftige Erfolg der Anfangszeit nicht so gut bekommen zu sein.
Gruß,
Wolfgang ( hab die Roses , ich glaub 1987 , noch als Vorgruppe von Poison gesehen - Düsseldorf, Tor 3 , für sage und schreibe 10 DM ).
pizzamampf
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 07. Nov 2004, 11:47

Wolfmanjack schrieb:
( hab die Roses , ich glaub 1987 , noch als Vorgruppe von Poison gesehen - Düsseldorf, Tor 3 , für sage und schreibe 10 DM ).


die deutschen thrash poison?
meidemich
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 25. Feb 2005, 13:27

Wolfmanjack schrieb:
So weit , so richtig , aber Axl Rose hat sich schlauerweise den Namen Guns `n Roses schützen lassen und er ist jetzt die Band ( so wie es aussieht , mit ständig wechselnden Musikern ). Ich glaube das man mit so einem auch nicht wirklich zusammenarbeiten kann. Irgendwie scheint ihm der heftige Erfolg der Anfangszeit nicht so gut bekommen zu sein.
Gruß,
Wolfgang ( hab die Roses , ich glaub 1987 , noch als Vorgruppe von Poison gesehen - Düsseldorf, Tor 3 , für sage und schreibe 10 DM ).


aloha zusammen,
war die gun`s n roses nicht die vorgruppe von faster pussycat im tor 3 , bei dem konzert habe ich sie nämlich gesehen, oder haben sie mit poison auch nochmal dort gespielt??
gruß ingo
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
welches lied ist das? (bone thugs n harmony)
kanak_alTa am 08.01.2011  –  Letzte Antwort am 08.01.2011  –  3 Beiträge
Tipp Guns´n Roses
Danzig am 17.05.2004  –  Letzte Antwort am 28.05.2004  –  2 Beiträge
Ist euch das schon mal passiert....
mamü am 17.01.2006  –  Letzte Antwort am 20.01.2006  –  8 Beiträge
Was ihr schon lange nicht mehr gehört habt
Ohrenschoner am 23.12.2014  –  Letzte Antwort am 28.12.2014  –  6 Beiträge
sade- gibt es hier freunde dieser feinen töne?
derbensen am 21.07.2005  –  Letzte Antwort am 16.06.2006  –  25 Beiträge
suche n lied
friik am 09.08.2004  –  Letzte Antwort am 10.08.2004  –  4 Beiträge
Was ist das für Musik?
LauderBack am 30.05.2010  –  Letzte Antwort am 10.06.2010  –  6 Beiträge
Suche Cover Musik Vocal Instrumental - was könnte das gewesen sein ?
Bart-77 am 18.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.08.2013  –  6 Beiträge
Was ist z.Zt. euer absolutes Lieblingsstück?
freibürger am 07.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.01.2011  –  170 Beiträge
Wie heißt dieses Lied?
puma200 am 15.08.2010  –  Letzte Antwort am 20.08.2010  –  7 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Denon
  • Sony
  • Marantz
  • Heco
  • AKG
  • Canton
  • Harman-Kardon
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 110 )
  • Neuestes Mitglied~Analogianer~
  • Gesamtzahl an Themen1.346.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.676.550