Staubschutzkappe abgegangen !

+A -A
Autor
Beitrag
Kevin90
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 26. Jan 2009, 20:24
Hallo Leute

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ....
Bei meinem Helon 12 ist die Staubschutzkappe abgefallen während ich musik gehört habe !!!
Habe aber nicht mal laut gehört!!
Es sieht so aus als ob der Kleber durch die vibrationen spröde geworden ist und dann sich einfach gelöst hat.!

ist dieser kleber ein spezieler kleber oder nur ein gewöhnlicher und muss ich irgendetwas beachten beim neu fixieren ??? zuerst staub heraus saugen entfetten.......??????


im voraus vielen dank
Julian2711
Stammgast
#2 erstellt: 29. Jan 2009, 23:07
Das is natürlich net gut...

Hast du noch garantie darauf oder so was?

Hatte auch schon mal das gleiche Problem mit meinem Manhattan, nachdem ich ihn vom reconen bekommen hatte, dass die Dustcap abgefallen is.
Der Händler hatte mir den Kleber SIKAFLEX empfohlen, den ich dann auch verwendet hatte!
Hat bombig gehalten, nie mehr Probleme gehabt!

Solange da nix in die Spule reingefallen is, würde ich da gar nix machen. Nur halt umgehend die Dustcap wieder draufmachen!
Bounce_rules
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 05. Feb 2009, 00:24
bei meim dls wars auch aber der war vom werk so bischen gehört aber dann isse abgefalln am anfang bin ich auto gesessn und hab gedacht: ey was klingt denn hier so grausig dann bin ich stehn gebliebn und hab nachgekuckt war das gleiche ich habs einfach mit 2 komponenten kleber gemacht und das hatt 2 jahre gehalten bis ich ihn verkauft habe (soweit ich weis hält sie immer noch )
mfg
Sound-Pressure
Inventar
#4 erstellt: 05. Feb 2009, 14:52
Garantie = einschicken

wenn du es selbst reparieren willst, versuchs, ich würde den Woofer lieber zu AS Reparatur-Service schicken
Kevin90
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 10. Feb 2009, 01:07
Danke für eure ganzen antworten habt mir sehr weiter geholfen !!

werde mich mal mit dem händler in verbindung setzen und das mit der garantie klären!!!

ansonsten werde ich versuchen das er mir wenigstens den kleber umsonst oder verbilligt gibt !


vielen dank
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Raptor 6 Kleber an Schwingspule begrenzt xmax
subkultur am 16.09.2014  –  Letzte Antwort am 09.10.2014  –  3 Beiträge
Kleber entfernen (Woofer sabbert)
Cold am 16.08.2005  –  Letzte Antwort am 17.08.2005  –  2 Beiträge
Sicke hat sich von der Membran gelöst. welcher Kleber ist gut?
Ru-Gangster am 25.02.2009  –  Letzte Antwort am 05.03.2009  –  11 Beiträge
Magnet abgefallen!
Mewi77 am 15.03.2004  –  Letzte Antwort am 17.03.2004  –  20 Beiträge
Reconen Sicken Kleber auch für Dustcap ?
Subwoofer_freak am 08.04.2007  –  Letzte Antwort am 09.04.2007  –  7 Beiträge
Membran hat sich von Zentrierspinne gelöst
Loki_Golf_IV am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 09.05.2007  –  4 Beiträge
anlage im kofferraum befästigen... kleber, schrauben??
andre-polo3 am 31.05.2005  –  Letzte Antwort am 01.06.2005  –  13 Beiträge
Welchen Kleber soll ich für Gehäuse nehmen?
Sunfactor88 am 24.02.2004  –  Letzte Antwort am 29.02.2004  –  8 Beiträge
Audio System Krypton reconen, welche kleber, zentrieren etc. ?
Polo6Nice am 14.12.2014  –  Letzte Antwort am 22.12.2014  –  7 Beiträge
Sicke bei ESX Quantum 12" kleben , welcher Kleber ? Verkäufer murkste mit Silikon :D
RBMK1500 am 10.06.2009  –  Letzte Antwort am 13.06.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502

Top Hersteller in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse Widget schließen