Lieber neuen Bull Audio oder lieber was gebrauchtes?

+A -A
Autor
Beitrag
Steve_24
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Aug 2009, 01:08
Hallo zusammen
Ich hätte gern mal einen Rat von euch, ich überlege mir ob ich eine Bull Audio Kiste mir holen soll oder lieber für die 80€ was gebrauchtes in der Bucht mir schiessen soll. Bin halt momentan finanzell echt stark begrenzt. Deswegen ist mir auch der Bulle ins Auge gestoßen.
Also höre eigentlich alles, er soll sich halt schön mit ins Klangbild einfügen, aber auch schieben wenns drauf ankommt. Befeuern wollte ich ihn mit einer Signat Ram3. Ich weis zwar das der Bulle nur 200 Watt RMS macht, aber bischen mehr Reserve kann ja nicht schaden

Also bin mal gespannt was ihr dazu meint. Er käme dann in einem Fliesheck Scorpio 1 zum Einsatz. Auch die Abmessungen wären perfekt da ich noch Platz für einen Kinderwagen benötige.

MFG Steve
michelnator
Gesperrt
#2 erstellt: 16. Aug 2009, 17:32

Steve_24 schrieb:
Hallo zusammen
Ich hätte gern mal einen Rat von euch, ich überlege mir ob ich eine Bull Audio Kiste mir holen soll oder lieber für die 80€ was gebrauchtes in der Bucht mir schiessen soll. Bin halt momentan finanzell echt stark begrenzt. Deswegen ist mir auch der Bulle ins Auge gestoßen.
Also höre eigentlich alles, er soll sich halt schön mit ins Klangbild einfügen, aber auch schieben wenns drauf ankommt. Befeuern wollte ich ihn mit einer Signat Ram3. Ich weis zwar das der Bulle nur 200 Watt RMS macht, aber bischen mehr Reserve kann ja nicht schaden

Also bin mal gespannt was ihr dazu meint. Er käme dann in einem Fliesheck Scorpio 1 zum Einsatz. Auch die Abmessungen wären perfekt da ich noch Platz für einen Kinderwagen benötige.

MFG Steve


für 89,- gibt es bereits ein neues alpine chassi...bissle holz drumrum und fertig...
AHS
Inventar
#3 erstellt: 16. Aug 2009, 17:46
Schau mal bei A.T.U., wenn Du einen in der Nähe hast.
Bei uns im Raum Stuttgart verkaufen die da den 30er Sub mit Gehäuse für 52,70 oder so. Für DAS Geld sicher nicht schlecht!
dtgr
Stammgast
#4 erstellt: 16. Aug 2009, 19:21
hiho

der bull audio sws12 ist nicht schlecht für das geld und als einsteigerware vollkommen tauglich

du darfst aber nicht zuviel erwarten ...

er klingt wie nen 12er klingen soll
leicht fett/punchig nen bischen träge aber immer noch schnell genug für die meisten"normalen" sachen

mit der leistung solltes du es allerdings nicht übertreiben

so bei 300-350watt ist schicht im schacht und der bulle fängt das straucheln an ..sprich er wird matschig vom klang her und fäng an an seine mechanische belastung zu kommen ..

an stufen die recht gut kontrolle haben sollte das aber kein problem sein den mit ca 300 watt zu fahren ....

alternativ mal hier im suche/bite bereich gucken ..da lässt sich manchmal das ein oder andere schnäppchen machen
Bass-Fetisch
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 16. Aug 2009, 21:03
Hallo ich weiß bin hier noch als neuling
gekenntzeichnet aber meiner meinung nach
schieß dir was bei ebay!!!! neu sind mir die ganzen
fetten sachen auch zu teuer!! das heist nicht das man ne schlechte anlage haben muß!!

Mein Tip schau nach´nem gebrauchten 12w3 d2 für deine stufe
die gleiche kombi hatte ich vor paar jahren mal und das geht echt fett!!! Im 35l geschlossen super druck und "Hammer!" im Klang!!

Gruß......
AHS
Inventar
#6 erstellt: 28. Aug 2009, 13:03
Hast Du jetzt eigentlich was gekauft???
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
ESX oder Bull Audio
MyPate am 23.09.2006  –  Letzte Antwort am 19.12.2006  –  5 Beiträge
Bull Audio Gut oder schlecht ?
M.GEE am 16.02.2007  –  Letzte Antwort am 19.02.2007  –  20 Beiträge
bull audio esw 12?
robin.s am 18.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.11.2008  –  3 Beiträge
Audio System oder bull audio sub !
Matsi am 02.11.2007  –  Letzte Antwort am 02.11.2007  –  17 Beiträge
Bull Audio ESW 12
KFM am 06.11.2011  –  Letzte Antwort am 10.11.2011  –  26 Beiträge
Bull Audio ESW-12 oder Axton AB25 ?
latti am 06.04.2010  –  Letzte Antwort am 09.04.2010  –  18 Beiträge
Bassrolle oder lieber Würfel
Illuminator am 20.08.2003  –  Letzte Antwort am 20.08.2003  –  8 Beiträge
Bull Audio SW 12 Gehäuse
flitzer7000 am 28.07.2008  –  Letzte Antwort am 29.07.2008  –  16 Beiträge
Bull Audio ESW 12 Subwoofer
'Stefan' am 18.09.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2010  –  24 Beiträge
Bull Audio 12" Subwoofer WinISD.HILFEEE^^
'Stefan' am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 08.10.2007  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966

Top Hersteller in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse Widget schließen