MTX Audio... hat da Jemand Erfahrungen?

+A -A
Autor
Beitrag
JL-_Audio_Freak
Inventar
#1 erstellt: 31. Dez 2004, 20:36
Hallo,
bei der nie endenden Suche nach neuem Spielzeug bin ich auf die Seite von MTX gestoßen.
Bauen ja auch ganz "niedliche" Sachen da drüben...
ZB. den T9515-44

sieht ziemlich gut verarbeitet aus,net so wie Zb. Soundstream oder G.Z.

Hat jemand so was???
Oder schon mal was von denen Eingebaut, gehört, etc?
ls4
Inventar
#2 erstellt: 01. Jan 2005, 22:21
ich hab bisher nur einen MTX gesehen und der hatte 60Zoll und war in nem lastwagen drinne!

Bye Ls4
Ozmaker
Inventar
#3 erstellt: 02. Jan 2005, 13:50
60 Zoll? also anderthalb meter durchmesser!?
JL-_Audio_Freak
Inventar
#4 erstellt: 02. Jan 2005, 15:50
Ihr werdets net glauben, von dem Ding hab ich sogar ein Bild.
Wenn ich wüsst wie würd ichs mal posten...
Argentino
Inventar
#5 erstellt: 03. Jan 2005, 01:16
Hi,

Also, was Subs und Endstufen angeht, ist MTX wirklich Spitzenklasse, aber die Frontsysteme sind nicht so gut .

Hab MTX selber im Auto, und bin sehr zufrieden damit, nur das Frontsystem fliegt bald wieder und die Subs bekommen noch etwas mehr leistung.

Bei den Sub´s, aufpassen, die T7000-Serie ist nicht wirklich gut, eher die T6000 oder T8000, und falls du das Geld hast, die T9000
Hab ich einmal gehört, da wird dir schwindlig, so drücken die! Aber das Beste von denen sind die RFL, der hat 38cm Durchmesser und 10cm!!!X-Max

Sehr gut, aber sehr schwer zu bekommen, sind die Thundercast1000, sind alt, aber fein!
Ich selber hab die 30er von der T3000-Serie, weil ich damit Musik höre

Endstufen, kann ich nicht soviel sagen, aber die meinen gehen gut, und sind so änlich wie die Rockford-Endstufen.

Gruss, Dario
JL-_Audio_Freak
Inventar
#6 erstellt: 03. Jan 2005, 20:18
Meinst Duden SPL- Bass den die anbieten?
Bei dem man die Koplette Membran, Spule usw. tauschen kann, ohne den Bass auszubauen?

Ich find dabei ist das Beste das Verkaufsargument von MTX:

"... wenn Du nach einem Durchgang beim DB Drag die Bässe verheitzt hast, wie alle andern, brauchst Du nur die Membran zu tauschen. Während die Anderen Dann noch ihre Einweglausprecher in die Tonne kloppen, bist du "alredy ready to race" "


Das ist doch mal ein Argument, aber 999$ pro Stück... naja
aber ich denk mal mehr wie Luft verschieben können die Dinger net wirklich...
Aber en Xmax von 4 " (elektrisch, nicht mechanisch) ist schon krass
><X><
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 19. Jan 2005, 10:38
Ich hole mir voraussichtlich zwei Thunder 9515 44!!!Finde die einfach geil!
><X><
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 19. Jan 2005, 19:21
Ach ja,man sollte dazu sagen,das ein RFL Woofer mit dem RF Team Woofer zu vergleichen ist.Sind beide für Drags ausgelegt,aber nicht unbedingt um Musik zu hören!Die 9500er Serie ist was Musik angeht das Optimum von MTX!Leider muss ich meine Woofer erst importieren,aber Luftfracht geht schnell,zum Glück!!!!
JL-_Audio_Freak
Inventar
#9 erstellt: 19. Jan 2005, 19:25
Ja, der würde mich ja auch reizen.
Aber gleich zwei davon???
Ui ui ui,
wenn das mal keine verissenen Hosen gibt...
mit was gedenkst Du denn, diese zu befeuern?
andiwug
Inventar
#10 erstellt: 19. Jan 2005, 19:40
wenn du die hast dann will ich mal probe hören. achja wieviel zahlst du für beide. die kosten ja ein vermögen. ob der rfl mit dem team woofer zu vergleichen ist denk ich net. der team woofer wir dem rfl weg drücken.
><X><
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 20. Jan 2005, 14:23
@Jl :Wenn es klappt mit dem Import und so weiter,könnte ich ja noch den ein oder anderen Woofer mehr importieren(600 Teuros sollten langen)!!!!!Ich Poste auf jeden fall meine erfahrungen mit dem Woofer!!!!
@Audiwug: Der vergleich mit dem Team und dem RFL bezog sich auf das Ziel der Woofer,nähmlich DB Drag und nicht welcher besser ist! Probehören ist wenn ich beide habe kein problem,da ich in der nähe Wohne(Ich denke mal du bist aus Weißenburg und ich aus Nbg) ,aber es dauert noch bis ich mein neues Auto habe,also so im Sommer irgendwann!!!!
cu ><X><

Edit:gedenke sowas um die 2000RMS zu gebe,sollte langen!Will kein Drag Gewinnen!


[Beitrag von ><X>< am 20. Jan 2005, 14:27 bearbeitet]
andiwug
Inventar
#12 erstellt: 20. Jan 2005, 19:27
sollten auf jeden fall langen. denke aber daran das er ´10cm hub macht allso brauchst du viel kontrolle. jo bin aus weißenburg. gut erkannt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
MTX 7515 Erfahrungen? Seltsame Parameter
El_Mero-Mero am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.05.2008  –  9 Beiträge
Erfahrungen mit MTX Thunder?
guvi am 27.07.2004  –  Letzte Antwort am 01.04.2005  –  19 Beiträge
Dämmung MTX Audio
dl8chr am 08.10.2014  –  Letzte Antwort am 09.10.2014  –  4 Beiträge
MTX Thunder ...?????
zande23 am 12.02.2005  –  Letzte Antwort am 13.02.2005  –  4 Beiträge
MTX Frage
Marcool am 20.06.2006  –  Letzte Antwort am 21.06.2006  –  4 Beiträge
MTX vs. JL usw....
RockfordFosgate am 23.08.2005  –  Letzte Antwort am 23.08.2005  –  3 Beiträge
Welcher MTX ist es?
-Hoschi- am 21.01.2014  –  Letzte Antwort am 21.01.2014  –  3 Beiträge
MTX Jack Hammer
Hansi_;-) am 06.11.2008  –  Letzte Antwort am 07.11.2008  –  12 Beiträge
MTX T4515-44
Double_D am 04.09.2007  –  Letzte Antwort am 04.09.2007  –  3 Beiträge
Mtx Woofer Gehäuse Hilfe
MaDoX am 24.08.2007  –  Letzte Antwort am 04.09.2007  –  27 Beiträge
Foren Archiv
2004
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.803

Top Hersteller in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse Widget schließen