micro power und easy amp

+A -A
Autor
Beitrag
spännemacher
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Feb 2008, 23:50
hallo hat von euch schon mal jemand die easyamp
und die micro power von stein music gehört bin jetzt von den bericht aus der h.h. drauf gekommen und habe mir mal die webseite angeschaut .jetzt überlege ich ob ich nächste woche mal hinfahren sollte um mir die teile mal anzuhören

von der easyamp habe ich schon positives gehört.wenn jemand etwas mehr weiß würde ich mich freuen was zu hören
habe gestern vergessen die adresse zur seite einzubinden
www.easy-amp.de


[Beitrag von spännemacher am 02. Feb 2008, 11:10 bearbeitet]
shoemaker
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 02. Feb 2008, 16:12
Tag,

bin auch gerade auf der Suche nach Informationen. Ich habe schon länger (12 Jahre) Gerätschaften wie Endstufe, Röhrenvorverstärker, Kabel etc. von Holger Stein, und bin damit immer noch hochzufrieden. Der Schritt von den teuren und prestigeträchtigen "High-End-Schwergewichten-tiefschwarz-aus-USA" und "Superdupergoldhigherhighendkabeln" hin zu den eher unbekannten Geräten und Kabeln für schlappe 6 DM/m seinerzeit war zwar weniger gut fürs Ego, aber erheblich besser für die Ohren und die Seele :).

Jetzt suchte ich mal wieder was zum Spielen. Mein Röhrenvorverstärker auf Basis des modularen Motherboards ist natürlich eine andere Klasse, allerdings auch preislich.
Dem "Märklintrafo" stehe ich da erstmal neutral gegenüber, denn man soll ja ein Buch nicht nach dem Einband beurteilen - und was die Geräte an Musik ins Wohnzimmer zaubern können, erlebe ich seit jetzt 12 Jahren.
Ab Montag habe ich 4 Tage frei, und da soll es dann losgehen. Erster Einsatzort wird meine Mini-Hyb (Hybridendstufe, 2x JAN6922 im Eingang, MosFET-Endstufe) sein, dann evtl. was selbstgebautes auf Röhrenbasis, ECL 86, EL84/EC92, sowas.

Einen Besuch dort kann ich Dir nur empfehlen. Nein, eigentlich nicht, bleib zuhause! Denn das könnte Dein Hifi-Leben doch etwas auf den Kopf stellen ;). Ansonsten einfach mal anrufen, wird sicher nicht langweilig :).
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Cinchanschluss Power Amp
jonny1505 am 20.01.2008  –  Letzte Antwort am 20.01.2008  –  2 Beiträge
Einschaltplopp Reith Power Amp
jonny1505 am 29.03.2008  –  Letzte Antwort am 30.03.2008  –  10 Beiträge
Entwicklung eines hochwertigen Power Amp
elfenthau am 25.02.2016  –  Letzte Antwort am 01.03.2016  –  10 Beiträge
Frage zu Power-Amp von HifiAkademie
diy-er am 03.01.2008  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  6 Beiträge
ICE POWER AMP EIN-AUS SCHALTUNG
pedrop am 13.07.2015  –  Letzte Antwort am 14.07.2015  –  3 Beiträge
ECG Intigrated Circuit AF Power Amp
JuBa3006 am 18.08.2015  –  Letzte Antwort am 18.08.2015  –  5 Beiträge
MICRO MANIAC
junk_sandy am 10.05.2005  –  Letzte Antwort am 12.05.2005  –  13 Beiträge
Info, Verdrahtung eines Amp
Kay* am 21.04.2017  –  Letzte Antwort am 05.01.2018  –  5 Beiträge
Gitarren Kopfhörer amp
Kalimera am 22.01.2008  –  Letzte Antwort am 27.01.2008  –  11 Beiträge
Netzteilbau für mehr power
Jack-Lee am 09.04.2006  –  Letzte Antwort am 09.04.2006  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.508

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen