PG-Audio GA2150 Mk2

+A -A
Autor
Beitrag
BassMaster
Neuling
#1 erstellt: 04. Feb 2005, 15:10
Habe diese PG audio gekauft aber noch Rückgaberecht also bitte ich um schnelle Antwort:

Habe einen PG Audio sub es ist ein 38 teller mit 1000W Musikbelastbarkeit und habe nun nach einer stufe gesucht und diese gefunden......
kennt sie jemand????

Hat sie leistung für den teller ich weiß nur das nicht immer das drin ist was draufsteht!!!!!!!

Bitte um schnelle antwort
BassMaster
Neuling
#2 erstellt: 04. Feb 2005, 15:14
Ach ja ich hatte vergessen volgende angaben zu machen (das steht drauf):
1,2Kw
24dB/oct.Crossover
24dB Subsonic Filter
18dB Bass Boost
2 Ohm Stable
Mosfet Tecnology
2/1 Channel
Focal-Stefan
Inventar
#3 erstellt: 04. Feb 2005, 15:21
Tja was soll ich dazu sagen....... ich hab noch nie was von der marke gehört........

1200 watt für den preis????
200 watt RMS bei 4ohm...... ich lach mich kaput......

Bub gib das ding zurück und kauf dir was gescheites.......
am besten noch nen anderen woofer......

oder du baust dir beides ein und machst dir selbst ein bild davon..........

wie gesagt, ich kenn die marke nich und kann nich wirklich viel dazu sagen
fiessta'89
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 23. Mai 2005, 15:59
hi bassmaster,
stöbere gerade im forum und bin dabei auf deine thema gestoßen.

bin auch kurz davor mir eine pg-audio zu holen. mein hifi-händler des vertrauens sagt diese dinger sind preis-/leistungsmäßg nur schwer zu toppen. auch habe ich gesehen wie diese dinger auf der essener-motorshow weg gingen wie sonst was. liefen viele mit den dingern durch die gegend. fazit: die können doch dann nur gut sein?!

wie siehts denn bei dir aus? hast du diese komponenten noch? wenn ja, was hältst du davon?
werde bevor ich mir das teil hole (2-kanal) aber mal anschließen und reinhören. nur kann ich das selbstverständlich erst wenn ich die finanziellen mittel aufbringen kann.

würde mich also mal brennend interessieren.
mailst du mir mal ein feedback (daten wären auch gut)? --> frjunior@gmx.de


[Beitrag von fiessta'89 am 23. Mai 2005, 16:00 bearbeitet]
Highfidelity_König
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 19. Dez 2006, 11:34
hallo, also ich war dieses jahr auf der tuning messe in essen da habe ich mir die Endstufe Ga 2150 Mk2 2 mal und den Subwoofer von Pg Audio W 15d auch 2 mal angehört und das war der absulute Hammer. Trocken und tief aber dazu noch laut, einfach geil.

Da habe ich mir natürlich genau dieße Anlage bestellt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Cinchkabel Stinger-Audison-PG
Flavio13 am 02.09.2010  –  Letzte Antwort am 22.09.2010  –  7 Beiträge
Bitte schnelle Entscheidungshilfe Audio System oder Ampire
FloSX16V am 22.06.2010  –  Letzte Antwort am 22.06.2010  –  4 Beiträge
kabelset. bitte um schnelle hilfe!
bodokracht am 19.05.2009  –  Letzte Antwort am 19.05.2009  –  4 Beiträge
bitte schnelle antwort hab noch 25min
br@x am 28.05.2006  –  Letzte Antwort am 28.05.2006  –  11 Beiträge
Schnelle ANtwort bitte auf Saturn angebot
Search_Bassturbine am 15.09.2005  –  Letzte Antwort am 18.09.2005  –  40 Beiträge
BItte um Schnele Antwort
arsen3 am 16.05.2006  –  Letzte Antwort am 17.05.2006  –  15 Beiträge
Ist das Set ok?bitte um schnelle antwort
waldemator am 14.08.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2005  –  2 Beiträge
HT für Impact PG 66
nitrousptm am 31.01.2012  –  Letzte Antwort am 05.02.2012  –  15 Beiträge
Bitte um Antwort!!!
mugl am 14.10.2005  –  Letzte Antwort am 14.10.2005  –  4 Beiträge
Bitte Bitte Schnelle Hilfe Rockford vs. JL-Audio
golfIV am 10.03.2004  –  Letzte Antwort am 11.03.2004  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder889.299 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedgoetzmensch
  • Gesamtzahl an Themen1.482.505
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.189.843

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen