Welchen CD Tuner?

+A -A
Autor
Beitrag
redfred
Neuling
#1 erstellt: 14. Feb 2005, 18:35
Hallo zusammen!

ich hab grad einen 4er golf variant erstanden und will diesem nun ein radio spendieren.
ev. koennt ihr mich entsprechend beraten, denn wenn man sich auf verkaeufer verlaesst ist man der verlassene ;-)

was ich mir vorstelle:
- guter klang (hatte jetzt jahrelang ein pioneer mit cd wechsler)
- schlichtes design (_kein_ maeusekino mit 1000 bunten knoepferl und den neonfarben *graus*)
- cd und mp3 spielen sollts koennen und da jeden rohling akzeptieren.
- verstaerker und alles was sonst noch gibt brauch ich keinen.
- mp3s muessen komfortabel auszuwaehlen sein und ich will am display die mp3-tags auslesen koennen. die darstellung soll wenn moeglich ueber mehrere zeilen gehen. dh. ich will soviel wie moeglich von dem aktuellen titel lesen (also titel und interpret usw.)
- preisklasse bis 300 euronen

- ev. fuer vorne neue LS (altec lansing hab ich mir angesehen: 16er und die hochtoener mit weiche um 69euro)


hab mir einen clarion 748 und ein pioneer 77 angesehen und folgendes festgestellt:
@pioneer77: super design. kacke display.
@clarion: umgekehrt
was mir beim clarion noch aufgefallen ist sind die stecknadelgroszen knoepfe zum aendern des titels oder des ordners auf einer cd.
gibts das auch komfortabler???

alpine ist zu teuer und die guenstigeren haben auch nur ein schlechtes einzeiliges display.


was ich nicht brauche:
- programmierbares grafikdisp. und alles was nicht mit obigem zu tun hat

koennt ihr mich bitte beraten und vor- und nachteile dazu posten?

danke im voraus
greets
urmel
Biertrinker
Inventar
#2 erstellt: 14. Feb 2005, 20:23
also normaler weise würde ich sagen nen 7600 von pioneer aber das hat auch son buntes display was du ja nicht willst ist sonst aber ein gutes radio was alles hat was man braucht und es ist schon zu haben ab 250 €
ansonsten würde ich sagen leg 100€ drauf und nim nen 9831 von alpine das hab ich auch und das ist einfach top hat ne gute mp3 führung
das menü ist ein bischen gewönungsbedürftig aber nach ein zwei tagen geht das schon und optisch einfach genial irgenwie recht schlicht aber trotzdem edel ohne blinkendes display und son gedöne...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Radio mit CD Wechsler
realer2k am 21.12.2004  –  Letzte Antwort am 22.12.2004  –  2 Beiträge
CD Wechsler
_Grilli_ am 06.03.2006  –  Letzte Antwort am 11.03.2006  –  7 Beiträge
Schlichtes MP3-Radio Mittelklasse
GreenGoblin am 22.10.2006  –  Letzte Antwort am 24.10.2006  –  14 Beiträge
Neuer mp3 fähiger cd tuner
DerRusty am 06.08.2004  –  Letzte Antwort am 06.08.2004  –  26 Beiträge
CD Wechsler Golf IV
eL-arroganto am 01.05.2006  –  Letzte Antwort am 14.05.2006  –  4 Beiträge
Kaufempfehlung CD-MP3-Radio?
Erazor84 am 26.04.2005  –  Letzte Antwort am 26.04.2005  –  2 Beiträge
Audi A4 Cd wechsler oder neues cd Radio(und welches ?) ?
Steve_F. am 08.08.2005  –  Letzte Antwort am 23.08.2005  –  3 Beiträge
Welcher CD-Tuner mit mp3?
Werner_k am 22.02.2004  –  Letzte Antwort am 22.02.2004  –  4 Beiträge
Suche Radio mit MP3 CD und Wechsleranschluss
Der_Metzgermeister am 19.06.2005  –  Letzte Antwort am 18.07.2005  –  21 Beiträge
CD RADIO
Killingfake am 06.02.2008  –  Letzte Antwort am 07.02.2008  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedpxscii_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.789
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.575

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen