Kaufberatung für VW Passat Variant Bj. 94

+A -A
Autor
Beitrag
Kristina
Neuling
#1 erstellt: 19. Feb 2005, 20:20
Hallo ihr Lieben!

Nun ja ich bin eben eine frau . Will unbedingt mal ordentliche Musik ins auto bekommen aber hab irgendwie null ahnung davon...
Mir stehen ca. 1200 € zur Verfügung könntet ihr mir vielleicht ein paar Infos geben was ich mir am besten zulege icl. kabel und sowas?
achso, wie oben erwähnt handelt es sich um nen VW Passat variant Bj. 94
Wär echt total lieb.. bin komplett überfordert

Liebe Grüße Kristina
Klangpurist
Inventar
#2 erstellt: 19. Feb 2005, 20:31
Gut, mit 1200 Euro kann man schon was ordentliches Anstellen, wolltest du die Sachen selber einbauen oder einbauen lassen? Der selbstbau erfordert zwar etwas handwerkliches Geschick, hierdurch lässt sich aber meist viel Geld sparen, was man gut in bessere Komponenten investieren kann.
Was wird denn für Musik gehört? Charts Material? oder doch eher eine bestimmte Musikrichtung?

Gruß

Benni
Kristina
Neuling
#3 erstellt: 19. Feb 2005, 20:34
hmm.. schon mal lieben dank für die antwort ist ja mal schnell gegangen... denk mal das es in der richtung hip hop und R&B bleibt..achso und ich denke mal das ich das ganze von nem profi erledigen lasse bevor ich da noch irgendwas in die luft jage ;-) werd das dann noch zusätzlich bezahlen... hat jemand ne ahnung wieviel ich dafür ungefähr aufbringen muss?


Liebe grüße Kristina


[Beitrag von Kristina am 19. Feb 2005, 20:50 bearbeitet]
Steven_gr
Stammgast
#4 erstellt: 19. Feb 2005, 20:39
Hallöchen,

also erstmal finde ich es klasse, dass hier nun auch mal eine Frau Teilnimmt...ist ja sonst leider eher eine Seltenheit!

Bei der Wahl des Radios würde ich dir zu einem Clarion DXZ748RMP raten! Ist Klanglich absolute Sahne und meines Erachtens in der Preisklasse ungeschlagen...aber dies ist, wie so vieles im Leben ,Subjektiv!

@Klangpurist: Weshalb wird dieser Thread moderiert?

Lieben Gruß


[Beitrag von Steven_gr am 19. Feb 2005, 20:48 bearbeitet]
Klangpurist
Inventar
#5 erstellt: 19. Feb 2005, 21:15
Der Thread wird moderiert, weil die Vergangenheit gezeigt hat, dass Threads von Fruaen oft vollgespammt werden und nicht selten auch weniger produktive Antworten dabei sind.

Das Clarion ist ein Spitzen Radio, da kann ich meinem Vorredner nur beipflichten. Der Einbau kann leicht das selbe kosten wie die Komponenten an sich, das ist keine leichte Sache, aber wenn man keine Komplizierten Umbaumaßnahmen machen lässt und es bei einer ordentlichen Verkabelung/montage der Lautsprecher/ Sinnvollen Dämmung belässt, sollte sich das ganze im Bereich unter 500 Euro bewegen.

Die Auswahl des Fachhändlers ist hierbei eine sehr wichtige Entscheidung, denn es tumeln sich zuweilen auch "nicht so begabte" Einbauer und Händler in den weiten von Deutschlands CarHifi Welt.

Aus welcher Gegend kommst du denn? Man kann da sicher bei der Auswahl weiterhelfen

Gruß

Benni
Kristina
Neuling
#6 erstellt: 19. Feb 2005, 21:21
Ich fühl mich hier richtig wohl... komme ausm saarland also eines der schlimmsten bundesländer die es überhaupt gibt
Das moderieren hat außerdem auch den vorteil das sich immer jemand um mich kümmert..
Jetzt aber mal zurück zum thema, wüsste nicht an wen ich mich hier in diesem kaff wenden sollte!?

Liebe grüße

kristina
Klangpurist
Inventar
#7 erstellt: 19. Feb 2005, 21:27
www.fortissimo-net.de

schau dich da mal um, wenn der Weg nicht zu weit ist hast du damit einen der Kompetentesten und nettesten Händler an der Hand

Nähe Mainz wüsste ich sonst noch den Neo123 www.just-sound.de

Die beiden würden mir jetzt spontan einfallen.

Gruß

Benni
Steven_gr
Stammgast
#8 erstellt: 19. Feb 2005, 21:29
Mit der Meinung des Klangpuristen bezüglich des Einbaus gehe ich absolut konform!

Kennst du denn niemanden, der mit der Materie ein wenig vertraut ist und dir evtl. beim Einbau helfen könnte oder es gar ganz für dich Erledigen würde?...kennst doch bestimmt jmd., den du mal lieb fragst und der dir dann hilft;-)

Gruß


[Beitrag von Steven_gr am 19. Feb 2005, 21:38 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
VW Passat Variant / Bj. 97
Cuntholz am 13.01.2004  –  Letzte Antwort am 04.07.2007  –  5 Beiträge
Kaufberatung für Passat 3B Variant
eberto am 07.08.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2009  –  21 Beiträge
Kaufberatung für VW Passat
Francy_Lee am 15.07.2004  –  Letzte Antwort am 18.07.2004  –  21 Beiträge
VW PASSAT VARIANT ANLAGE UM 500?
chilly24 am 08.06.2008  –  Letzte Antwort am 12.06.2008  –  14 Beiträge
Kaufberatung & Dämmunginfos Passat B4 Variant
KrauTsalaT am 08.05.2010  –  Letzte Antwort am 08.05.2010  –  2 Beiträge
Kaufberatung: Anlage für VW Passat Kombi Bj. 99 bis 1000 ?
zoolim am 23.03.2006  –  Letzte Antwort am 26.03.2006  –  15 Beiträge
Kaufberatung Frontsystem VW Passat
chaosschrauber am 20.02.2005  –  Letzte Antwort am 07.03.2005  –  8 Beiträge
Anlage für VW Passat Variant: Alpine & Orion
joegreat am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 24.08.2006  –  9 Beiträge
passat variant
mk209 am 19.11.2005  –  Letzte Antwort am 19.11.2005  –  3 Beiträge
Kaufberatung Anlage für Passat Variant(Combi)3GB
Anderl22 am 17.06.2005  –  Letzte Antwort am 17.06.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502

Hersteller in diesem Thread Widget schließen