s-clusive-caraudio

+A -A
Autor
Beitrag
Markus11
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Apr 2005, 22:29
wer von euch hat erfahrungen, kann man dort getrost was bestellen? (habe vor einer woche per nachnahme bestellt, wegen schneller, da aber nicht vorrätig, lieferzeit ein paar tage!? bisher hab ich noch keinen liefertermin)

gruss

markus
ct-78
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 08. Apr 2005, 22:40
was haste denn bestellt?
Markus11
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 08. Apr 2005, 22:46
Xetec Xi 440.5
ct-78
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 08. Apr 2005, 23:13
hab mir da den Rainbow Hurricane bestellt (Kommt nächste Woche). Hatte mir vorher auch die Rainbow SLX 265 dort geholt. Mailverkehr ist zwar manchmal etwas "träge" aber auf jeden Fall ist das ein seriöser Händler.
Grimpf
Inventar
#5 erstellt: 08. Apr 2005, 23:18
keine sorgen machen ! der ist seriös, dem kannst du vertrauen ! und wenn er doch schon sagt, das die ware nicht vorrätig ist, dann is doch quasi klar, das es etwas dauern kann ! und nach einer woche schon sorgen machen, nee
arCane
Inventar
#6 erstellt: 09. Apr 2005, 04:17
Kann ich bestätigen, Stephan ist ein seriöser Händler!
Wenn das Zeug nicht vorrätig ist, kann er auch nicht zaubern..
andiwug
Inventar
#7 erstellt: 09. Apr 2005, 07:04
ja das kann ich auch bestätigen. stephan ist in ornung. er ist auch nicht weit von mir weg. da der mail verkehr a wenng dauert liegt daran das er viel arbeit hat.
carhififan
Stammgast
#8 erstellt: 09. Apr 2005, 07:24
Ja, ebenfalls beste Erfahrungen. Vor allem Beratung und Support is perfekt. Da mach dir mal keine Sorgen...
Z()rG
Stammgast
#9 erstellt: 09. Apr 2005, 09:39
Ich hab auch etwas bei ihm bestellt und warte jetzt seit ich das Geld überwiesen hab schon bald 2 Wochen.:(
Schön ist das nicht aber scheint wohl auch an seinen Lieferanten zu liegen.
caveman666
Inventar
#10 erstellt: 09. Apr 2005, 18:15
Scheint echt an den Lieferanten zu liegen...
Markus11
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 09. Apr 2005, 22:22
denn bin ich ja beruhigt.
aber ein wenig juckig bin ich trotzdem, ich will eindlich meine neue endstufe!!!!
Markus11
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 13. Apr 2005, 21:07
alles bestens, ich hab gerade eine e-mail bekommen, meine endstufe geht morgen raus!
freu!!!!!!!!!
arCane
Inventar
#13 erstellt: 13. Apr 2005, 21:09
Ich hab meine Endstufe bestellt, war dann 1 Woche in Urlaub, dann war sie immer noch nicht da!

Sie wurde angeblich schon weggeschickt, aber er schickt noch eine zweite Endstufe weg!

Die angeblich "zweite" war dann einen Tag später bei mir!
Geissen-Peter
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 13. Apr 2005, 22:51
Ich habe ja mit Stephan öfters Kontakt.

Er war ja fast die komplette letzte Woche auf der Messe in Sinsheim und dort waren ja auch alle Hersteller, somit wurde auch nix ausgeliefert...

Seriös ist er auf jeden Fall, denke das ist hier schon klar geworden ;-)
Z()rG
Stammgast
#15 erstellt: 14. Apr 2005, 17:19
Mir geht es gerade ähnlich wie arCane.
Ich hab das Geld schon vor über 2 Wochen überwiesen aber noch nichts erhalten.
Er meinte dazu er hätte das Packet schon am Samstag verschickt es ist aber nie angekommen. Soll wohl in letzter Zeit ab und zu bei ihm vorkommen das Packete bei der Post "abhanden kommen".
Naja er will es jetzt nochmal losschicken und ich hoffe das es morgen da ist und nicht wieder "LOST" geht.
Grimpf
Inventar
#16 erstellt: 14. Apr 2005, 17:30
boa is ja jetzt ok ! Wenn hier jeder reinschreiben würde wo er probleme hat, welche ware nicht pünktlich kommt, könnetn wir ein eigenen forum eröffnen ! den post huier gibts schon x mal und überall steht das selbe drin ! "bla bla nicht angekommen , antwortet nicht" zwei tage später "packet ist angekommen" wofür ?
caveman666
Inventar
#17 erstellt: 14. Apr 2005, 18:36
versteh die Leute aber schon irgendwie...

hilft ja beiden Seiten ein bisschen, wenn sie die Thematik hier bissle aufarbeiten, oder net?

Gruß,
Andy.
Z()rG
Stammgast
#18 erstellt: 14. Apr 2005, 20:18
Ich muss sagen ich verstehe dein Problem dabei nicht Grimpf.
Wir unterhalten uns hier über einen Händler und tauschen unsere Erfahrungen aus.
Es ist ja nun nicht so das wir hier einen 20 Seiten Thread draus gemacht haben der das Forum spammt oder alle nur Off Topic schreiben.
Und ich denke Foren sind dazu da Meinungen und Erfahrungen auszutauschen. Falls das anders sein sollte kährt mich bitte auf . Naja genug Off Topic dazu .
boarderfk
Schaut ab und zu mal vorbei
#19 erstellt: 16. Apr 2005, 16:48
ICh warte schon seit 2 Wochen auf die Ware und habe schon versucht den Shop per email zu erreichen, aber es kommt keine Antwort zurück!

Kann mir bitte einer sagen, wie lange es bei euch in letzter Zeit so gedauert hat?
Luda
Stammgast
#20 erstellt: 16. Apr 2005, 16:59
Also ich habe dort meine ROckford Fosgate X6 bestellt und per Vorkasse gezahlt. Ware war dann innerhalb von 7 Tagen bei mir.
Und das noch alles zu einem sehr guten Preis
Grimpf
Inventar
#21 erstellt: 16. Apr 2005, 17:06

Z()rG schrieb:
Ich muss sagen ich verstehe dein Problem dabei nicht Grimpf.
Wir unterhalten uns hier über einen Händler und tauschen unsere Erfahrungen aus.
Es ist ja nun nicht so das wir hier einen 20 Seiten Thread draus gemacht haben der das Forum spammt oder alle nur Off Topic schreiben.
Und ich denke Foren sind dazu da Meinungen und Erfahrungen auszutauschen. Falls das anders sein sollte kährt mich bitte auf . Naja genug Off Topic dazu .



nene das is ja ok, aber es geht darum, das innerhalb der letzten 2 wochen, genau der selbe thread von mehrehen leuten sicherlich 3-4 mal erstellt wurde !
Markus11
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 17. Apr 2005, 22:00
Naja, das problem is ja, denk ich mal, dass der händler genervt ist und versucht den kunden zu beschwichtigen.
(e-mail am dienstag bekommen, die endstufe geht donnerstag raus! am samstag im dhl-depot gewesen, aber fehlanzeige)
vielleicht sollten händler und kunden einfach nur etwas öfter miteinander reden (sorry, is leider noch nich angekommen, aber morgen!?) denn is die erwartung auch nich so hoch und der ärger auch nicht!
caveman666
Inventar
#23 erstellt: 18. Apr 2005, 09:34
Das ist das A und O einer vernünftigen Zusammenarbeit- - Man muss den Kunden einfach von sich aus auf dem Laufenden halten.
Angenommen, es kommt mal zu Lieferverzögerungen, dann kann man das doch auch direkt so sagen.
Wichtig ist auch, dass man realistische Angaben dazu macht, bis wann die Produkte auslieferbar sind, bzw. wie lang es max dauern kann.

Somit weiss der Kunde von Anfang an Bescheid, wie lang er rechnen kann.

Gruß,

Andy.
Markus11
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 19. Apr 2005, 20:23
Da ich immernoch nicht glücklicher Besitzer einer neuen Endstufe bin, hab ich gerade moch mal per e-mail nachgefragt ("geht Donnerstag raus", naja Donnerstag ist ein dehnbarer Begriff :-))
Mal schauen was passiert!

Gruß

Markus
Roland.S
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 19. Apr 2005, 20:33

caveman666 schrieb:
Das ist das A und O einer vernünftigen Zusammenarbeit- - Man muss den Kunden einfach von sich aus auf dem Laufenden halten.
Angenommen, es kommt mal zu Lieferverzögerungen, dann kann man das doch auch direkt so sagen.
Wichtig ist auch, dass man realistische Angaben dazu macht, bis wann die Produkte auslieferbar sind, bzw. wie lang es max dauern kann.

Somit weiss der Kunde von Anfang an Bescheid, wie lang er rechnen kann.

Gruß,

Andy.



das sollten sich alle Händler auf die Fahnen schreiben, das meine ich aber Allgemein und nicht nur für CarHifi.
Ich als Kunde erwarte ich sowas ganz einfach als Servic und nur ein zufriedener Kunde kauft auch wieder beim selben Händler, wenn dann die Preise noch Stimmen, ist alls bestens .

Gruß Roland


[Beitrag von Roland.S am 19. Apr 2005, 20:34 bearbeitet]
Golffreak
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 19. Apr 2005, 21:21
Naja, wenn das noch jmd. interessiert, ich habe super erfahrungen mit ihm gemacht, beim Versand lässt er sich zwar Zeit, aber dafür ein freundlicher Kontakt und ohne Probleme... Wenn ich noch mla was hab, weiss ich an wen ich mich wende!
Markus11
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 19. Apr 2005, 21:41
[/quote]Naja, wenn das noch jmd. interessiert, ich habe super erfahrungen mit ihm gemacht, beim Versand lässt er sich zwar Zeit, aber dafür ein freundlicher Kontakt und ohne Probleme... Wenn ich noch mla was hab, weiss ich an wen ich mich wende![quote]

Türlich interessiert das, ich bin ja auch nicht total verbittert und stinkesauer, oder so.
Ich hab mein Geld noch und er seine Ware, nix tragisches!
Bin nur einfach neugierig auf meine neue Erungenschaft!
Nun will ich schon mal was kaufen und man lässt mich nicht

Gruss Markus
Golffreak
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 19. Apr 2005, 21:44
Ach so, dann ist es ja gar nicht so kritisch, wenn du per Rechnung bezahlst, ich habe per vorkasse bezahlt gehabt naja, bis dahin heisst es abwaren und BIER trinken ;)?
equalizer1337
Stammgast
#29 erstellt: 19. Apr 2005, 22:30
Hatte mit ihm mailkontakt wegen einer bestellung, aber jetzt hat er sich schon 5 tage nicht gemeldet. War das bei euch auch so? Werd nämlich langsam ungeduldig
ct-78
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 20. Apr 2005, 15:18
Hallo,

leider muß ich sagen, daß ich momentan auch nicht wirklich mit der Abwicklung zufrieden bin. Vor 3 Wochen hatte ich meinen neuen Sub bestellt und das Geld direkt überwiesen. Nach 2 Wochen (und mehrmaligen anmailen von meiner seite aus) stellte sich herraus das der Sub wohl nicht wie gedacht nach einer Woche da ist. Also bin ich auf den JL Audio gegangen der lagernd ist. Dieser sollte Montag rausgehen und leider ist bis heute noch kein Paket da.
Mittlerweile bin ich schon etwas genervt....
Ich finde der Infofluß von Stephan´s seite aus ist nicht so toll. Ich als Kunde würde schon gerne ein paar mehr Infos bekommen und nicht selber dauernd nachfragen müssen. Desweiteren wäre es von Vorteil, wenn Antworten auf Mail´s etwas schneller kommen würden und nicht erst 2 Tage verzögert. Naja hoffe das der Sub dann morgen kommt....
Golffreak
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 20. Apr 2005, 15:25
Das stimmt, die Infos die man bekommt sind rar.
Als tip, ich fände es schon gut, wenn man mails erhlten würde so nach dem Schema:
Die Lautsprecher sind heute verpackt und raus geschickt worden
o.ä.
Aber ich hatte zeit, also war es nicht schlimm

und - Vorfreude ist die schönste Freude!
Z()rG
Stammgast
#32 erstellt: 20. Apr 2005, 16:29
Jo ich kann eure Gefühle nur zu gut verstehen.
Ich habe nachdem ich überwiesen habe noch 3 Wochen warten müssen bis meine Ware kam. Und was das ganze noch schlimmer macht ist wenn einem von ständig gesagt wird das die Ware in den nächsten 2-3Tagen ankommt weil man sich immer freut dann aber doch nichts kommt.:(
Naja jetzt ist aber gestern doch endlich mein Packet angekommen .
Also insgesamt bin ich mit dem Service auch alles andere als zufrieden auch weil es manchmal schon mehrere Tage dauert bis eine Antwort kommt.
AstraAlex
Stammgast
#33 erstellt: 20. Apr 2005, 17:08
Hey Jungs ,
der macht das Nebenberuflich . Also ist doch klar das bei so nem Andrang net alles glatt gehen kann . Ich habe gerade auch meine Probleme mit ihm . Aber naja was man hier so ließt kommt teilweise der Rufschädigung schon etwas Nahe ! Also werd ich hier besser nix zu schreiben . Stephan ist halt schon jemand der "relativ" gute Preise macht und Sachen teils auch sehr günstig her gibt . Mit dem Versand gut da kann man schon mal Probleme haben aber das kann auch am TransportUnternehmen liegen . Also was ich ihm auf gar keinen Fall zu traue das jemand seine Ware nicht bekommt . Das kann er sich net leisten und so ist der auch net drauf . Ich bin selbst ein sehr anspruchsvoller Kunde und bin bei der Kulanz schon so gut wie am Ende bei ihm kann man sagen . Aber was bringts wenn ihr hier schreibt , machts wie ich schreibt ihn selbst an und versucht was in Erfahrung zu bringen oder euch zu einigen . Beim Stephan ist Selbstabholung kein Problem also mach ich zumindest immer dann kann man das ausschließen das Ware net kommt wegen Transportunternehmen :-) .

MFG Alex
Golffreak
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 20. Apr 2005, 17:19
Naja, er hat doch aber auch viel lob erhalten, und ich denke der gesammteindruck ist doch, dass es ein händler ist, dem man vertrauen kann... Ich kann mich nur selber zitieren : "Wenn ich noch mla was hab, weiss ich an wen ich mich wende"
Z()rG
Stammgast
#35 erstellt: 20. Apr 2005, 19:54
Nein also ich wollte ihn jetzt auch nicht schlecht machen.
Ich kenne ihn zwar persönlich nicht bin aber der Meinung das er ein guter Händler ist.
Dafür das die Packete bei der Post verloren gehen kann er ja auch nichts und es ist sehr lobenswert das er noch ein zweites Packet losschickt.
Man muss halt nur etwas Zeit übrighaben weil es mit dem Versand (zumindest in meinem Fall) und dem Email Kontakt etwas dauert was aber verständlich ist wenn er es nebenberuflich macht.
Nur nach 3 Wochen wurde ich dann schon etwas ungeduldig was wie ich finde auch verständlich ist.
Aber ich denke auch das seine durchaus guten Preise das wieder ausgleichen.
AstraAlex
Stammgast
#36 erstellt: 20. Apr 2005, 20:25
Nur nach 3 Wochen wurde ich dann schon etwas ungeduldig was wie ich finde auch verständlich ist.
Aber ich denke auch das seine durchaus guten Preise das wieder ausgleichen.

Ja da haste Recht 3 Wochen sind schon relativ lange . Aber im normfall sagt er dir dann Ware ist net auf Lager dauert etwas mit Versenden und dann pasat das ja wieder . Und sonst ja Händler muss man selbst ausprobieren . Also wenn ich was beim Stephan kaufe dann mach ich mir die Mühe fahr zu ihm hin frag natürlich vorher was er da hat ! Und wir stellen das alles mal in Kofferraum und dann hören wir das an . Find ich eigentlich das beste was man machen kann . Bestellen klar kann man sicher machen aber mein Ding wäre das jetzt net so .

Grüße Alex
Z()rG
Stammgast
#37 erstellt: 20. Apr 2005, 21:27
Das mit dem vorbeifahren sich mit ihm unterhalten und selbst abholen ist sicher das beste nur das ich leider ca. 450km fahren müsste und das war mir dann doch etwas zu weit .
AstraAlex
Stammgast
#38 erstellt: 20. Apr 2005, 22:10
Ich empfinde die 50 km von mir aus schon für weit weg also da haste recht bei dir ^^ . Naja er kann ja net neben uns allen wohnen lol :p
IneedzeM0n3Y
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 20. Apr 2005, 22:46
also wenn ich mir das hier durchlese denk ich mal dass der typ die sachen erstmal selber bestellt und so gut wie nix oder halt sehr wenig auf lager hat.
dann sollte er das aber auch auf seiner HP anmerken und den kunden nicht im glauben lassen dass alles da sei.
andere inet shops haben verfügbarkeitsleuchten denk mal die wärn bei ihm alle rot
anders sind die lieferzeiten doch nicht zu erklären denn wenn er zu faul oder vergesslich o.ä wäre das schon ziemlich dumm von ihm.
AstraAlex
Stammgast
#40 erstellt: 21. Apr 2005, 06:52
[quote="IneedzeM0n3Y"]also wenn ich mir das hier durchlese denk ich mal dass der typ die sachen erstmal selber bestellt und so gut wie nix oder halt sehr wenig auf lager hat.

Also so gut wie nix würde ich net sagen . Als ich seine Lager gesehen hab kam mir das Kotzen da lag fast genug Ware rum im mir nen Neuwagen zu kaufen ^^ . Also Woofer klar er kann net alles auf Lager haben und auch nur begrenzte Stückzahl und bei Endstufen ist es das selbe . Also ich kennn keinen der alles hat ^^ . Überleg mal was wäre das für ein Lager ?
nick99
Stammgast
#41 erstellt: 21. Apr 2005, 08:57
Ich hab dort auch schon mal bestellt ...

Da es sehr dringend war hab ich einfach angerufen bei ihm und gefragt ob die Ware vorrätig ist und ob er sie per Express wegschicken könnte. Lief alles glatt am nächsten Tag war die Endstufe da.
melzmann
Stammgast
#42 erstellt: 21. Apr 2005, 08:59
Hat der Typ keine Telefonnummer?? Bei meinem Händler dauert es max. 1 Woche bis das Zeug bei mir ist, auch wenn er es nicht lagernd hat! Als ich einmal was aus den USA bestellt habe war es in nach Eingang der Bestellung in unglaublichen 4Tagen bei mir!

Und bei drei Wochen wäre ich schon etwas sauer auf den Typen! So macht man einfach keine Geschäfte! Man kann sich ja nicht einen Nebenjob aneignen und nur zu 50% dahinter sein! Wenn dann 100% oder garnicht!

Und was die Preise angeht glaub ich das mehrere Händler die selben Preise bieten können und dazu auch noch verlässlich liefern! Wobei mir das mit ich schick noch eine zweite Amp weg ein bischen auf ich hab vergessen die erste wegzuschicken hindeutet!

Aber gut meiner Meinung nach würde ich kein zweites mal bestellen ausser ich würde das per Telefon abklären ob die Ware bei ihm aufliegt, wann genau versendet wird, und wie lange es dauert und kein Geld überweisen solange er selber nicht die Sachen bei ihm versendefertig liegen.

Mit Grüßen
Markus
ct-78
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 21. Apr 2005, 11:51
Hallo,

mein Sub ist heute angekommen. Ich möchte auch nicht das hier der Eindruck entsteht Stephan wäre ein unseriöser Händler.
Ich schätze mal wenn er etwas an der Email Kommunikation arbeitet ist es wirklich ein Top Händler. Es reicht ja schon immer mal einen kleine Status zu schicken.
Golffreak
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 21. Apr 2005, 12:56
Ist der Thread hier immer noch aktuell?
Ist nicht alles gesagt worden?
Der Versand läuft bei ihm etwas länger,
aber er ist sehr kulant, und relativ günstig,
worauf man nun wert legt sollte doch jedem selber überlassen sein, also ich werde dort bestellen wenn ich etwas brauche, denn ich mache mir sowiso so viel gedanken, bevor ich etwas kaufe, da kommt es auf die zwei wochen nicht an,
und dort weiss ich woran ich bin!
caveman666
Inventar
#45 erstellt: 21. Apr 2005, 13:17
Sehr gute Einstellung Gokffreak!!
Die kleinen Händler können leider nicht alles auf Lager da haben und sind somit sehr stark abhängig von den Herstellern!!
Da addieren sich Fehler und Verzögerungen eben schon ein bisschen schneller zu 2 Wochen Wartezeit.
Nichts desto trotz, muss der Kunde aufm Laufenden gehalten werden, bzw schnell auf die Nachfragen der Kunden reagieren!!

Gruß,

Andy.
xylemi
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 21. Apr 2005, 17:08
hmm warte nun auch schon seit 2 wochen auf meine audio system px 165 pro -_- laut aussage am montag raus, aber noch nix da und auf meine mail am montag ob er sie rausgeschickt hat keine antwort bisher

böse bin ich nicht, da der preis wirklich spitze war aber ich wollte die LS eigentlich zusammen mit funk und ZV einbauen. die liegen schon seit montag hierrum


[Beitrag von xylemi am 21. Apr 2005, 17:09 bearbeitet]
Markus11
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 21. Apr 2005, 20:19
Meine Endstufe ist gestern angekommen, heute eingebaut und jaap ist o.k.!
Wenn er das nur nebenberuflich macht is auch klar, warum er die mails meist spät abends schickt!
Jedenfalls ist kein anderer online-shop auch nur annähernd an seinen Preis rangekommen (bei den meisten 450 €, bei ihm 230 €!!!)
Ich werd auf jeden Fall weiter bei ihm bestellen.

Fazit: Gute Ware zu Schnäppchenpreis, dann gedulde ich mich auch in Zukunft ein bischen länger!

MfG

Markus
Geissen-Peter
Hat sich gelöscht
#48 erstellt: 25. Apr 2005, 23:51
Der gute Stephan hat sich den Thread hier mal durchgelesen und mich gebeten hier mal ne kleine Stellungnahme reinzukopieren:

Liebe Hifi-Forum-Mitglieder,

leider kann ich Euch hier nicht persönlich schreiben, da ich ja schon vor geraumer Zeit aus dem Hifi-Forum aus unerfindlichen Gründen verbannt wurde...
Mein treuer Kunde Geissen-Peter hat mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht und ich würde auf diesem Weg gerne eine kleine Stellungnahme abgeben.

Zum ersten möchte ich mich für die mangelnde Lieferbarkeit der letzten Wochen entschuldigen. Aufgrund mehrerer Faktoren kam es hier zu Problemen: Zum einen war ich selbst durch die Messe Sinsheim blockiert, bei den Vertrieben dasselbe. Zum anderen hing mir jetzt die letzten Wochen das Finanzamt mit einer Steuerprüfung am Hals. Desweiteren wurde ich durch 2 Autounfälle gesegnet, die beide beim Rechtsanwalt liegen. Und als Zuckerl oben drauf hatte ich auch noch nen PC-Ausfall und DHL hat es mit der Abholung der Pakete auch nicht auf die Reihe gebracht (was aber ne länger Story ist...)
Wäre es nicht mir selbst so ergangen, würde ich sagen: jaja ... klar... alles Ausreden. Aber es kam so ziemlich alles auf einmal und es entstand dadurch auch etwas Chaos. Bis Mitte dieser Woche sollten alle Artikel bei den Empfängern angekommen sein.

Wer jetzt etwas länger warten musste, möge mich doch, wenn er wieder Car-Hifi-Bedarf hat, einfach mal telefonisch kontaktieren. Ein kulanter Rabatt als kleine Entschädigung ist für mich mehr als nur selbstverständlich !!!

Ich hätte sowieso allgemein die Bitte einfach mal den telefonischen Kontakt zu suchen. Es kommt immer wieder vor, dass E-Mails nicht ankommen, oder im Spam-Müll einfach untergehen.

Leider habe ich nur einen 2 - Personen-Betrieb und auch noch eine Einbauwerkstatt zu unterhalten.

Von daher kann ich nur um Verständnis bitten. Für die Zukunft gelobe/n ich / wir Besserung und hoffen weiter unsere Kunden zufriedenstellen zu können.

Viele Grüße aus dem schönen Bayern

Euer Stephan
S-Clusive-Caraudio
oliverC
Inventar
#49 erstellt: 26. Apr 2005, 10:07
Also ich muss da auch mal meinen Senf abgeben.
Ich den Stephan schon seit ner Weigkeit.

Auch kenne ich ein Dutzend seiner Kunden.
Der Stephan bzw. der Shop ist absolut vertrauenswürdig und sehr fair.


Klar kann es mal zu problemen führen. Aber das ist einfach nur Menschlich. Ich hatte bisher nie Probleme mit Ihm gehabt. Sei es eine Lieferung oder sei es eine Reklamation.

Meines Erachtens nach gibt es in DE nicht viele solcher Händler. Ich könnte an 2 Händen abzählen welche Händler in deutschland kompetent sind. Und einer davon ist der Stephan mit 100%iger Sicherheit.

Aber ihr habt ja oben die stellungnahme in dritter Person von ihm erhalten.
Und ich finde das zollt schon von Riesen Respekt und Vertrauen.

In diesem Sinne.
polosoundz
Inventar
#50 erstellt: 26. Apr 2005, 10:17
Örm, gut... Ist ja alles geklärt... Dann mach ich mal dicht bevor hier wieder alles ausufert...

-> closed!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
S-Clusive-CarAUDIO !!!!!!
boarderfk am 13.04.2005  –  Letzte Antwort am 13.04.2005  –  2 Beiträge
Nochmal s-clusive Caraudio
Freddy2287 am 10.04.2005  –  Letzte Antwort am 10.04.2005  –  14 Beiträge
S-Clusive Caraudio
Dr.Phunk am 04.03.2005  –  Letzte Antwort am 28.03.2005  –  28 Beiträge
S-Clusive Audio Shop?!
arCane am 27.12.2004  –  Letzte Antwort am 27.12.2004  –  3 Beiträge
Einkaufen bei s-clusive-caraudio.de
ct-78 am 09.02.2005  –  Letzte Antwort am 09.02.2005  –  4 Beiträge
caraudio-bg.com
lovehate am 10.04.2014  –  Letzte Antwort am 16.04.2014  –  5 Beiträge
Erfahrungen mit Online-Shop?
benny-s am 09.05.2005  –  Letzte Antwort am 09.05.2005  –  2 Beiträge
Wer hat auf Reserverad verzichtet ? Wer hat´s bereut ?
CptKirk am 08.07.2008  –  Letzte Antwort am 10.07.2008  –  20 Beiträge
Wie bezahlt man hier?
kuecki1995 am 24.03.2013  –  Letzte Antwort am 24.03.2013  –  5 Beiträge
Caraudio-Versand wer kennt den shop?
Privilege85 am 27.11.2007  –  Letzte Antwort am 01.12.2007  –  20 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502

Hersteller in diesem Thread Widget schließen