Noch ein hoffentlich allerletztes mal A3

+A -A
Autor
Beitrag
ls4
Inventar
#1 erstellt: 10. Apr 2005, 10:30
hi,

wie ich schon mehrfach geschrieben haben fahre ich einen Audi A3.
verbaut ist bisher nur ein Clarion DXZ748RMP
Musik: Allroundhörer mit Betonung auf Tiefbasslastige und schwarze Musik, wie Hip Hop. Aber auch Techno macht an der richtigen Anlage mächtig Spaß.
Einbauplätze: 13cm
So. was ich will. Ich steh total auf Dynamik. Der bass darf mich nicht loslassen. Es muss ein wahres Bassgewitter sein. Hab mich da gestern ein wenig in Sinsheim umgehört. Der Atomic AP ist zawr brutal gefällt mir aber nicht so gut wie andere.
Meine Favoriten waren Rockford T Serie. unglaubliche Dynamik. Ein wahres Bassgewitter bie Sound of Sanfrancisco Remix. Wirklich geil. Ich Satnd nur hinter5m Kofferraum und war schon begeistert. Der X-Ion und der Helon haben mir auch richtig gut gefallen. Da ist auch mächtig Dynamik dahinter. Beim Frontsystem ist mir eine gute Bühnenabblidung wichtig. Die Büh ne sollte stehen und der Hochton klar und deutlich, trotzdem nicht spitz sein. Mein Favorit war HX165 Phase an Steg Masterstroke Class A.
Aber auch das RX165K* Pro an der Twister Endstufenreihe fand ich Spitze!
Absolutes nono ist, dass es sich anhört, als würde ein Schleier überm Mittel und Hochton liegen. Der Hochton sollte auch nicht zurückhaltend sein. Kickbass ist mir auch wichtig.
Das hört sich bisher alles denk ich sehr solide an. Aber jetzt kommt das ProbleM: Das geld.
600€ würden schon sher weh tun.
Notfalls halt noch ein bisschen mehr.
Also was ich suche:
dynamisches Frontsystem. Klangcharacteristik wie RX165Pro
aber 130mm einbaugröße. Wichtig ist, dass Trotz 130mm Pegelfestigkeit da ist.
Brachiale Dynamik im Bass.
Der bass sollte wie schon oben beschrieben sein und auch richtig laut können.
zu guter letzt sollte das alles natrlich noch klingen können.
Hätte ich mehr Geld dafür würde eben ein X-Ion 12-600 an ner F2-500 und ein RX165K* Pro an ner F2-300 reinwandern, aber soviel hab ich dafür nicht.
Auch gefallen hat mir das CFS System von Phase Linear, oder das CS von Rainbwo sowie das RS von Eton. Ich hoffe ihr versteht wie die Characteristik ist, die mir gefällt. Mir ist klar, dass ich nicht an diese Systeme rankommen werde mit meinem Budget, aber ich hoffe dass ihr was draus machen könnt. Genaue Vorstellungen habe ich ja. Achja ich werd das Zeugs ziemlich sicher gut verbauen!

Bye Ls4
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
A3
Hati am 10.08.2004  –  Letzte Antwort am 10.08.2004  –  2 Beiträge
A3 Sb neue Anlage
hellermann am 28.06.2009  –  Letzte Antwort am 28.06.2009  –  4 Beiträge
Frontsystem A3 8l bis 80 Euro
muertal am 10.01.2013  –  Letzte Antwort am 11.01.2013  –  5 Beiträge
Audi A3 Anlage
Joker141 am 01.08.2007  –  Letzte Antwort am 05.08.2007  –  15 Beiträge
Audi A3 8P Komplettsystem
D! am 02.03.2013  –  Letzte Antwort am 11.03.2013  –  10 Beiträge
Soundanlage in den A3!?
Stonehorn am 30.07.2004  –  Letzte Antwort am 31.07.2004  –  4 Beiträge
Anlage für A3
GooDDoG am 25.10.2005  –  Letzte Antwort am 26.10.2005  –  8 Beiträge
A3 MIT DRUCK!
goddy` am 07.07.2005  –  Letzte Antwort am 08.07.2005  –  6 Beiträge
Kaufempfehlungen Audi A3 (Typ8L)
tomekk81 am 18.08.2007  –  Letzte Antwort am 18.08.2007  –  6 Beiträge
Anlage im Audi A3
PauleRockyHorror am 14.07.2005  –  Letzte Antwort am 25.07.2005  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedKisa012001
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.870

Hersteller in diesem Thread Widget schließen