[Suche] Beratung für Komplettsystem

+A -A
Autor
Beitrag
DaHottestBuBu
Neuling
#1 erstellt: 05. Apr 2004, 22:11
Hallo ihr,
ich hab mich heute nachdem ich mich ma so durch die ( für mich ) interessanten threads durchgelesen habe ma gleich regestriert, find eure beratung nämlich echt nice *thumbs up* Erst einmal ein Hallo an alle....muss ich mich vorstellen ? Naja ich tu es ma einfach Ich bin 22 Jahre alt/jung...wie man es nimmt und komme aus Berlin/West... ....naja geile vorstellung...sollte reichen, ist ja nun aber auch egal.....

Das Thema ist, ich habe mich durch die Einsteiger Tips gelesen und bin wie viele andere "Anfänger" sicher auch auf so firmen wie Axton etc. gestßen, ihr könnt euch vorstellen das ich von denen, da ich mich eigentlich vorher nicht so intensiv mit dem thema car-hifi befasst habe, keine ahnung habe....bin aber der Meinung da viele von diesen Firmen schwärmen, dass diese ja dann wohl nicht so mies sein kann.....

Meine Frage : Ich bin heute im MediaMarkt gewesen, da ich für den Wagen den ich mir demnächst anschaffen will ( Ein Hyundai Coupe FX soll es werden ) ne "anständige anlage" haben möchte. Hab mich dort von einem Verkäufer beraten lassen, der förmlich von "Infinity" Boxen,sowie Bassrolle etc. geschwärmt hat, ich habe mir selbstverständlich auch alles vorführen lassen und ich muss sagen von den boxen die dort angeboten wurden, waren die "Infinity" mit Abstand die besten ( 9603 i )! Jedoch auch etwas teuer ;( ich wollte so alles in allem ca 600-700EUR ausgeben inclusive radio.Hab so an neue Boxen vorn/hinten gedacht und an einen verstärker sowie ne Bassrolle, hab aber nun hier gelesen das Boxen hinten nicht allzu wichtig seien sowie das ne Bassrolle der ober müll ist und ich lieber zu soner box greifen soll...aber zu welcher ? hab nun auch gelesen das nen 2 wege system ausreichen würde womit ich mich selbstverständlich anfreunden kann da es ja eigentlich günstiger ist als nen 3wege sytsem....nehme ich zumindest mal an....dann hat er mir zu den infinity boxen noch son blaupunkt verstärker gezeigt für 129EUR ( blaupunkt gta 450 )...ihr werdet jetzt lachen aber ich fand den sound echt nicht übel, sicher kennt ihr bessere sachen und deswegen lasse ich mich ja hier nochma beraten bzw. frage ich nochmal nach,da ich mir nicht so wirklich nen bild machen kann von dem klang der mich mit eueren tipps aus den "einsteiger threads" erwartet. Die bassrolle war eine von infinity ich glaube sie hatte 400W oder so war sone kleine halt....das radio war von Pioneer DEH P 7500 Mp3 ...finds vom aussehen eigentlich normal -gut aber der verkäufer meinte halt das es sehr gut sei. Alles in allem rechnete ich mir aber rund 800-900 euronen aus und das ist für Boxen vorn/hinten,pioneer radio,blaupunkt verstärker,infinity bassrolle etwas zuviel oder ? Ich betone nochmal das ich den klang wirklich super fand von dieser zusammenstellung, aber wie gesagt ich kenne mich nicht aus aber wenn ihr der meinung seid ich würde für weniger geld etwas besseres bekommen oder so in etwa das selbe nur halt von Axt0n rockf0rd oder wie sie alle heissen, dann lasse ich mich eines besseren belehren

Achja...die frage taucht ja überall auf nach der Musikrichtung....Ich höre NUR R&B,SOUL und HIP HOP....

vielen dank für eure Hilfe, freue mich schon auf zahlreiche sowie hilfreiche antworten,
liebe grüße,
DaHottestBuBu .
DaHottestBuBu
Neuling
#2 erstellt: 06. Apr 2004, 12:01
hepp
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Komplettsystem Beratung
wisokij am 07.07.2006  –  Letzte Antwort am 07.07.2006  –  23 Beiträge
Beratung für Komplettsystem
The_Trasher am 23.09.2012  –  Letzte Antwort am 25.09.2012  –  6 Beiträge
Bitte Beratung zum Komplettsystem
burki_m am 18.08.2006  –  Letzte Antwort am 19.08.2006  –  13 Beiträge
Bracuhe Beratung bei Komplettsystem
RogueOne am 18.02.2005  –  Letzte Antwort am 19.02.2005  –  13 Beiträge
Golf V komplettsystem Beratung
troublemakerGE am 23.01.2008  –  Letzte Antwort am 23.01.2008  –  6 Beiträge
Audi A3 8L Komplettsystem Beratung
Woozee am 18.05.2009  –  Letzte Antwort am 19.05.2009  –  2 Beiträge
Beratung Komplettsystem Audi A6 Avant
BobaXFett am 03.09.2014  –  Letzte Antwort am 23.09.2014  –  19 Beiträge
Beratung für Komplettsystem bis 800? ---Radio vorhanden---
mdk3 am 15.12.2006  –  Letzte Antwort am 15.12.2006  –  2 Beiträge
Passat 3b Limo - Beratung für Komplettsystem
Men-In-Black am 08.06.2012  –  Letzte Antwort am 20.09.2014  –  3 Beiträge
Suche komplettsystem für astra
google2004 am 20.10.2008  –  Letzte Antwort am 23.10.2008  –  20 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.885

Hersteller in diesem Thread Widget schließen