Hifonics bitt hilfeee

+A -A
Autor
Beitrag
Srock
Stammgast
#1 erstellt: 08. Mai 2005, 15:29
Also hab gerade im MMarkt Prospekt ein Hifonics verstärker den NX 880 und den Hifoniks Subwoofer ZX 12 Dual gesehen
Verstärker 222€ und den sub 290€

jetzt mal ne frage
Sindn die zu empfehlen? Guter Preis oder teuer?
und hab das große canton 3 wege system kann ich da an den verstärker das dranhängen mit dem sub oder brauch ich da noch einen? oder ist der dafür nicht geeignet?
aM-dan
Inventar
#2 erstellt: 08. Mai 2005, 17:12
Für 500 - 550 Euro bekommst du besseres

was erwartest du von der Anlage ?
Welche Musik hörst du ?
Preisrahmen ?



MFG.
Srock
Stammgast
#3 erstellt: 08. Mai 2005, 18:53
aber das ist schon ein heftiges angebot ist beides ja mehr wie die hälfte reduziert.

und hifonics soll doch sehr gut sein.

techno hip hop rock also quer beet.

sollte schon gute lautstärke haben und guten klang

kann mir niemand was zu den beiden produnkten und meinen fragen sagen?
arCane
Inventar
#4 erstellt: 08. Mai 2005, 19:02

Srock schrieb:

und hifonics soll doch sehr gut sein.



Achso? Wer sagt denn sowas?
Steven_gr
Stammgast
#5 erstellt: 08. Mai 2005, 19:32
...ich sicherlich nicht...bin froh wenn das dingen wech ist

Grüße
Srock
Stammgast
#6 erstellt: 08. Mai 2005, 19:41
hm also ist hifonics nicht so der hammer?
hab ich halt gehört.
das ist ja genau der sub den du hast oder?
also würdet ihr mir nicht zu dem hifonics raten?
aM-dan
Inventar
#7 erstellt: 08. Mai 2005, 19:46
Also das Hifonics gut ist hat dir sicherlich ein MM verkäufer erzählt oder Leute die selber Hifonics Produkte haben. Guck dir an was ich für einen Sub habe und ich rate dir dringend von Hifonics ab.
Also Hifonics ist sicherlich keine schlechte Marke aber für den Preis gibt es bessere.

Du hast geschrieben du willst Lautstärke UND Klang.
Also kein Hifonics !!!

Sag lieber was du möchtest und was du anlegen kannst/möchtest und wir finden sicherlich weitaus bessere Produkte als die vom MM.


MFG.
Srock
Stammgast
#8 erstellt: 08. Mai 2005, 19:54
ok also ist aber kompliziert.

Hab einen Astra F
Besitze ein Tattoo verstärker der meiner meinung nix ist
Und ein Canton system weiß nicht genau wies heißt ist das größte von canton noch ziemlich neu.
Das habe ich in einem Boxenbrett. das aber meiner meinung nicht so praktisch ist.
Würde das system gern anderst verbauen weiß aber nicht wie.
Wenn mir dabei mal jemand helfen kann???

Dann brauch ich Lautsprecher für die Türen die mit den Adapterringen passen. Kann mir da jemand welche empfehlen?

Dann eben Verstärker für das ganze und einen sub.

ich weiß ziemlich viele probleme aber vieleicht gibt es noch menschen mit mitleid die mir helfen würd3en meine probleme zu lösen.

Würd mich freuen mal eure Tips zu hören.

Wie gesagt hör eigentlich quer beet.
Sollte guten bass haben aber auch der rest sollte stimmen.
Kosten sollten sich im durchschnitt halten für etwas gutes geb ich auch gern mal mehr aus aber eben nicht übertreiben.
Srock
Stammgast
#9 erstellt: 09. Mai 2005, 23:16
kann mir denn niemand helfen???????
^eco^
Stammgast
#10 erstellt: 09. Mai 2005, 23:33
also ich hab vorher auch von vielen gehört das hifonics gut ist.

Als ich mir die Endstufe damals gekauft habe.
Habe ich auch vorher hier im Forum geguckt und damals hieß es das die Endstufe nicht schlecht sei.
Ich hab die Son of Olympus

Aber jetzt wo ich paar sachen gehört und gesehn hab von Hifonics hab ich so das gefühl das es bei denen nur drum geht. Bandpass , Viel watt , und einfach NUR laut.

Aber das is nur mein eindruck...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hifonics ZX 12 Dual + Verstärker
King_Cap88 am 19.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  45 Beiträge
Hifonics Nemesis NX-880
litotec am 29.01.2006  –  Letzte Antwort am 30.01.2006  –  3 Beiträge
HiFonics ZX 6400 oder NX 880?
D*M*X am 01.09.2004  –  Letzte Antwort am 03.09.2004  –  5 Beiträge
HIFONICS ZX 12 Woofer.welcher Verstärker?
FireandIce88 am 17.09.2007  –  Letzte Antwort am 17.09.2007  –  14 Beiträge
5,1 verstärker suche Hifonics ZEUS ZX 5.1 ?
Frank_The_Ripper am 06.12.2007  –  Letzte Antwort am 06.12.2007  –  3 Beiträge
Verstärker für ZX-12 Dual
Seromann am 26.03.2004  –  Letzte Antwort am 30.03.2004  –  12 Beiträge
Hifonics Zeus ZX-12 Dual
AstraAlex am 09.03.2005  –  Letzte Antwort am 11.03.2005  –  10 Beiträge
kaufberatung HiFonics NX-880
harkon02 am 04.02.2005  –  Letzte Antwort am 04.02.2005  –  2 Beiträge
Kaufberatung zu Hifonics ZX-12 Dual
4mula1 am 12.10.2011  –  Letzte Antwort am 12.10.2011  –  19 Beiträge
verstärker suche!
coupe_2.2 am 26.02.2010  –  Letzte Antwort am 26.02.2010  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.338

Hersteller in diesem Thread Widget schließen