Frage zu Ebay und Frontsystem

+A -A
Autor
Beitrag
maker
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 30. Mai 2005, 19:01
hallo zusammen,

wollt nur mal kurz fragen, was Ihr von solchen Auktionen haltet:
http://cgi.ebay.de/w...TRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Steht kein Markenname und kein Hersteller da, schaut aber halt ganz nett aus des teil.

Denn wollt mir n Bekannter ein Frontsystem für 70 Euro verkaufen:
Lanzar Cs 5.1 System
Is das okay? Also der Typ zockt scho ganz gern amal und ich hab leider keine Ahnung und wer will scho gern übern Tisch gezogen werden.

Danke, Gruß Maker
ls4
Inventar
#2 erstellt: 30. Mai 2005, 19:43
das Radio ist der letzte scheiß. muss!!! ein markenname draufstehen, weil nur diese taugen!!! zum lanzar weiß ich jetzt nichts

Bye Ls4
maker
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 30. Mai 2005, 21:38
okay danke.
weiß jemand evtl. noch was zu dem frontsystem?

gruß maker
Oliver_V
Inventar
#4 erstellt: 30. Mai 2005, 22:06
Was kannst du max für beides ausgeben?

Würde für 70 ein Phase oder Helix nehmen als FS.
markus_h.
Inventar
#5 erstellt: 30. Mai 2005, 23:44
hiiiiiilfe -wenn du das teil für den einen euro bekommst, kannst du es ja als aschenbecher-beleuchtung einsetzen oder als lichtorgel, aber lass es lieber
maker
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 31. Mai 2005, 00:06
ja danke für die Antworten.
Hab ich mir scho fast gedacht, aber so die Aufmachung ist halt aufm ersten Blick scho ganz cool.

Ja, Frontsystem hatte ich mit Einbau so um die 250 Euro gerechnet.
Wieviel ist denn für den Einbau gerechtfertigt?

Gruß Maker
BuRNHeLL
Stammgast
#7 erstellt: 31. Mai 2005, 16:36

Wieviel ist denn für den Einbau gerechtfertigt?


So ein paar Boxen vorn einbauen kannst du doch selbst oder?
Ich meine, dann passt mehr Hardware ins Budget.
Blackmarket
Inventar
#8 erstellt: 31. Mai 2005, 16:58
Wenn du keine Doorboards bauen musst, dann geht das leicht und dauert nicht lang
markus_h.
Inventar
#9 erstellt: 31. Mai 2005, 17:36
Haste denn kein Kumpel der dir da evtl. helfen kann? Alles was man selber machen kann sollte man auch, hat noch keinem geschadet und man lernt wieder was dazu (und es kostet nix) So ein normaler sauberer Einbau von Radio, FS, Verstärker, Kabel legen etc. dauert aber schon gute 5 Stunden.
maker
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 31. Mai 2005, 18:24
ja das problem an dem auto ist, dass nicht einmal ein stromkabel für das radio gelegt ist. und mit dem stromzeugs kenn ich mich überhaupt nicht aus. da müsste man irgend ne sicherung anzapfen usw.
hab zwar paar kumpels, die mir beim einbaun helfen würden, aber das mit dem Stromkasten kann keiner.
und wenn das experten das machen, dann können se auch gleich den rest mitmachen.
und deswegen wollt ich wissen, wieviel dafür dann gerechtfertig ist?

gruß maker
Blackmarket
Inventar
#11 erstellt: 31. Mai 2005, 18:55
Ist doch kein Problem, einfach hier fragen
Den Strom vom Radio kannst du dir auch direkt von der Batterie holen und/oder vom Zündschloss, oder u.U vom Zigarettenanzünder usw.
Nicht gleich beim ersten Problem das Handtuch werfen, hier gibts genug Experten, insgesamt wissen die alles


[Beitrag von Blackmarket am 31. Mai 2005, 18:55 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zu Beigerber (ebay)
Bedboy am 17.10.2006  –  Letzte Antwort am 17.10.2006  –  2 Beiträge
Frontsystem Frage
TBone4 am 13.09.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2004  –  7 Beiträge
Frage zu einem ebay Angebot?
SovietMig am 19.02.2009  –  Letzte Antwort am 24.02.2009  –  15 Beiträge
Frontsystem
VW-Golf am 27.04.2004  –  Letzte Antwort am 27.04.2004  –  7 Beiträge
frontsystem #2
Gr34t'_toC am 18.10.2004  –  Letzte Antwort am 19.10.2004  –  13 Beiträge
BMW E36 Frontsystem frage!
Saix am 19.11.2006  –  Letzte Antwort am 23.08.2009  –  46 Beiträge
kein EBAY!!!
PuenK am 22.09.2004  –  Letzte Antwort am 22.09.2004  –  4 Beiträge
!! Ebay !!
Const87 am 23.04.2005  –  Letzte Antwort am 23.04.2005  –  3 Beiträge
Frontsystem
86bibo am 22.03.2005  –  Letzte Antwort am 25.03.2005  –  9 Beiträge
Frontsystem
KingofDrunk am 26.07.2011  –  Letzte Antwort am 26.07.2011  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.704

Hersteller in diesem Thread Widget schließen