was empfielt ihr mir ?????

+A -A
Autor
Beitrag
FrequenzFanat
Neuling
#1 erstellt: 01. Jun 2005, 17:15
hI ALLE ZUSAMMEN

hab bald mei audo und will natürlich auch mit kräftig bass durch die 30er zone hüpfen nur jetzt hab ich absolut kein plan was ich mir einbauen soll ich hab schon eine alte magnat classic100 endstufe und ein axton cax40/50 sound board (bin nemma sicher ob das genau die beschreibung is) und wollte mir noch SUBS einbauen wahrscheinl ne kiste aber ich muss erstmal was empfohlen bekommen bekommt mann für 500-600 eus was gutes wenn ja könntet ihr mir vielleicht was zusammenstellen
meine lieblingsmusik ist tiefbass/basstest und ein wenig hiphop musik also muss drauf geachtet werden das die woofer frequenzen von 20-18Hz auch verkraften :)also sucht mir bitte das was am krassesten knallt aber natürlich auch en bissl qualität hat

DANKE EUER FReQUeNZ FaNaT
-OnPoint-
Inventar
#2 erstellt: 02. Jun 2005, 08:33

FrequenzFanat schrieb:
frequenzen von 20-18Hz auch verkraften :)



na, für das Geld bekommt mabn natürlich etwas. Subwooferkiste würde ich selber bauen. Evtl. mal nen MA12 von Atomic angucken und dazu ne feine Audio Systen F2-300...

Oder ein Xion - kann auch gut tief

Gruß,
Markus
Kai_Griebel
Stammgast
#3 erstellt: 02. Jun 2005, 09:19
hi

was hast bzw. wird das für ein auto ? 18-20Hz hörst du sowieso nicht.
Zombi3
Stammgast
#4 erstellt: 02. Jun 2005, 09:49
Was haste als Frontsystem verbaut?
Ist die Anlage nur zum Angeben gedacht, oder soll sie auch klingen?
FrequenzFanat
Neuling
#5 erstellt: 03. Jun 2005, 14:03
Hi alle zusammen danke schonmal für die tips


Kai_Griebel schrieb:
hi

was hast bzw. wird das für ein auto ? 18-20Hz hörst du sowieso nicht.


ich dachte immer 20Hz sind nur nur noch lautlose bassdrücke und die gehörn doch auch dazu oda net :-) wahrscheinlich wirds ein fiesta oder ein corsa auf jeden fall was kleines ;-)


Zombi3 schrieb:
Was haste als Frontsystem verbaut?
Ist die Anlage nur zum Angeben gedacht, oder soll sie auch klingen?


Also in erster Linie brauch ich so viele Bässe wie möglich aber um den Klang werde ich mich auch noch kümmern der darf auch absolut net fehlen aber bei tiefbass/basstest musik gibts eh net so viel klang nur bei hiphop halt aber wie gesagt das sollte später kommen

...und nochmal allgemein sin soundboard auch zu empfehlen weil ich hab dieses soundboard von axton inzwischen 2 mal komplett
Daerrck81
Stammgast
#6 erstellt: 03. Jun 2005, 14:14

FrequenzFanat schrieb:
...aber bei tiefbass/basstest musik gibts eh net so viel klang nur bei hiphop halt aber wie gesagt das sollte später kommen


Du willst ernsthaft Basstest-CDs hören? So was habe ich auch noch nicht oft gehört! Und bezeichne diese bitte nicht als Musik!

Aber jedem das Seine!


FrequenzFanat schrieb:
...und nochmal allgemein sin soundboard auch zu empfehlen weil ich hab dieses soundboard von axton inzwischen 2 mal komplett


Du hast zwei Soundboards für ein Auto? Naja, um ehrlich zu sein: Das sind genau zwei Soundboards zuviel! Ich würd die Dinger wieder verkaufen und mir vorne ein gescheites Frontsystem verbauen. Soundboards sind sowohl klanglich, als auch sicherheitstechnisch einfach schlecht! Lies dazu am besten mal die Einsteigertipps!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kauftipps für Anlage in MAZDA 323F
FraX am 08.10.2004  –  Letzte Antwort am 09.10.2004  –  6 Beiträge
WAs empfehlt ihr mir?
Thunder2002storm am 12.01.2005  –  Letzte Antwort am 13.01.2005  –  5 Beiträge
was empfiehlt ihr mir ?
poyko am 30.03.2005  –  Letzte Antwort am 30.03.2005  –  6 Beiträge
Was empfiehlt Ihr mir!
Salvinho am 07.07.2010  –  Letzte Antwort am 07.07.2010  –  6 Beiträge
leistungsangaben !
preludeazzuro am 29.03.2008  –  Letzte Antwort am 30.03.2008  –  3 Beiträge
250 ? für Subwoofer und Verstärker
simon-paul am 19.05.2005  –  Letzte Antwort am 19.05.2005  –  2 Beiträge
was könnt ihr mir empfehlen?
carter am 15.04.2004  –  Letzte Antwort am 16.04.2004  –  5 Beiträge
könntet ihr mir was zusammenstellen???
mC.proper am 07.05.2004  –  Letzte Antwort am 08.05.2004  –  2 Beiträge
Was könnt ihr mir empfehlen ?
xpaeck am 06.09.2004  –  Letzte Antwort am 07.09.2004  –  4 Beiträge
Was könntet ihr mir empfehlen ??
Timmy-Deluxe am 14.05.2005  –  Letzte Antwort am 14.05.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBernhard42
  • Gesamtzahl an Themen1.551.034
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.411

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen