endstufe&sub benötige hilfe???

+A -A
Autor
Beitrag
Monstis
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 30. Jun 2005, 17:21
hi leute des guten sounds!!!!

Nachdem sich ein bekannter von mir eine neue endstufe und subwoofer geholt hat (beides Hifonics) und ich mir das mal angehört habe konnte ich gar nicht glauben wie sauber das klang und ein richtig schöner, tiefer und knackiger Bass.

Ich hatte daraufhin versucht meine endstufe(pyle) bzw radio (kenwood) auch so einzustellen, keine chanche ich bekomme nicht so einen tiefen knackigen bass hin subwoofer ist übrigens auch Pyle nachdem ich mal hier im Forum umgeschaut habe, ich gemerkt das Pyle auch nichts taugt also wollte ich mir gerne eine neue endstufe und einen subwoofer besorgen.

Ich habe bei ebay den Boa/dietz gefunden]http://cgi.ebay.de/w...me=WDVW[url]gefunden taugt der was, oder auch nicht?? wenn nicht sagt mir doch mal bitte welchen ich mir holen sollte preis bis maximal 120 € und bitte einen schon im Gehäuse habe, keine zeit und Geduld das selber zu bauen auch wenns besser klingen mag.

Und welche endstufe könnt ihr mir emphelen es gibt ja auch unter den guten... sehr gute bis mäsige..??hatte da eine hifonics oder car power im blick. Preis dachte ich so bis maximal 180 € zu wenig??Leistung weiss ich nicht..
ich kann euch noch sagen das ich 2 Magnat Boxen mit jeweils 80 watt RMS in der hutablage habe.Wäre nett wenn ihr mir sagen könnt, welche leistung mann nehmen muss und auf was achten muss.. kenn mich da absolut mit der matterie aus??

Ich hoffe euch reichen die Infos wenn nicht sagt mir was ihr noch wissen müsst??

Hoffe auf ein paar antworten...

Mfg Monstis
caveman666
Inventar
#2 erstellt: 30. Jun 2005, 17:38
Na, ich glaub, du liest dir mal erst die Einsteigertips schön genüsslich durch.
Die Lautsprecher in der Heckablage kannst du getrost "zum Teufel jagen"!!! Das einzige, was die richtig gut können, is, dir bei nem Unfall die Birne eindrücken... Is wirklich gefährlich mit den Dingern hinten drinnen! Und klingen tun sie mit SIcherheit auch nur entsprechend deinem Subwoofer.
Wie gesagt, lies dir mal die Tips durch, dann wirst du schlauer sein!

Gruß,
Andy.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pyle Endstufe
G.ibi am 19.02.2005  –  Letzte Antwort am 20.02.2005  –  18 Beiträge
Pyle QA 4400 III Endstufe
AllesBanane am 15.02.2005  –  Letzte Antwort am 16.02.2005  –  2 Beiträge
Endstufe und Subwoofer benötigt
$ky!ight am 02.10.2006  –  Letzte Antwort am 02.12.2007  –  33 Beiträge
brauche hilfe bei Wahl von Sub & Endstufe
h0schi am 19.01.2006  –  Letzte Antwort am 20.01.2006  –  28 Beiträge
Pyle PL1295BL
Hugo201020 am 16.08.2010  –  Letzte Antwort am 19.08.2010  –  2 Beiträge
Hilfe bei Endstufe + Bass
666company am 19.10.2007  –  Letzte Antwort am 20.10.2007  –  12 Beiträge
tiefer Bass?
friesen86 am 30.01.2006  –  Letzte Antwort am 01.02.2006  –  19 Beiträge
Enstufe für Pyle 300W RMS Subwoofer?
CoD-Fighter am 10.02.2007  –  Letzte Antwort am 10.02.2007  –  8 Beiträge
Neue Endstufe u. Subwoofer
likeaG6 am 21.08.2011  –  Letzte Antwort am 22.08.2011  –  26 Beiträge
Brauche Hilfe! Benötige Subwoofer + Endstufe
Don-rp am 07.06.2006  –  Letzte Antwort am 08.06.2006  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.949

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen