Gibt es schon vernünftige Autoradios mit USB-Anschluss??

+A -A
Autor
Beitrag
kinglizzard
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Jul 2005, 15:34
So, tach zusammen,

möchte mir in naher Zukunft ein mp3-fähiges Autoradio mit USB-Anschluss zulegen.

Ich höre nicht besonders laut, habe leider auch zur Zeit kein Geld, um mir noch extra Boxen zuzulegen. Werde also mit dem Autoradio zunächst die serienmäßig vorhandenen Lautsprecher meines Golf III betreiben (wird evtl. auch langfristig so bleiben).

Ich höre zu 50% Rock/Metal, zu 50% Radio-Pop

Preisklasse: bis 200.- €

Habe selbst schon im I-Net gesucht: "Yakumo Hypercar" hat die ganannten Ausstattungsmerkmal, scheint aber nicht so der Knüller zu sein. Bei Conrad gibt es ein "Roadstar", dazu habe ich bisher auch nur mittelmäßige Testberichte gelesen.

kennt ihr noch weitere Konkurenzprodukte mit den genannten Leistungsmerkmalen?

Danke schonmal für alle Antworten.

Gruß
KING LIZZARD
kinglizzard
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 06. Jul 2005, 08:48
okay, hab jetzt etliche Testberichte gelesen, und sehe ein, dass die USB-fähigen Autoradios in der Preisklasse unter 200.- nicht empfehlenswert sind.

Deswegen werde ich auf dieses Feature wohl verzichten.

Deswegen hier die Frage nochmals leicht editiert:

vorhandenes Equipment: Golf III, Serienlautsprecher (4 Stück)
gehörte Musik: 50% Metal/Rock, 50% Radio-Pop (ausm Radio)
Preisklasse: unter 200.- (evtl. sogar unter 150.- möglich?!)
keine weitere Endstufe geplant, evtl. später mal ein paar bessere LS
Radio soll unbedingt mp3-fähig sein. schön wäre ein mehrzeiliges Display, das die Suche auf der mp3-CD erlaubt. Klasse wäre, wenn das Radio auch wiederbeschreibbare CDs lesen kann.

Design ist mir quasi egal. Was ich schon immer toll fand: Lautstärkeregelung an nem Drehrad, so dass ich innerhalb von ner halben Sekunde meine gewünschte Lautstärke eingestellt habe, ohne vier Sekunden mit dem Finger auf ner Taste bleiben zu müssen.

Okay, Danke schonmal für alle Tipps
kinglizzard
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Jul 2005, 09:44
Bitte keine Antworten mehr - hab mir was neues überlegt und deswegen nen neuen Thread aufgemacht
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Autoradios mit altem Look
vote4morten am 19.07.2012  –  Letzte Antwort am 20.07.2012  –  5 Beiträge
Qualitative USB Autoradios
Jagg am 30.11.2005  –  Letzte Antwort am 01.12.2005  –  2 Beiträge
Autoradios mit USB
Darkman78 am 30.05.2005  –  Letzte Antwort am 04.06.2005  –  16 Beiträge
PLU2 Autoradios
Krohbarr am 05.01.2006  –  Letzte Antwort am 05.01.2006  –  13 Beiträge
Alpine mit USB Anschluss
Alexxx2005 am 02.08.2006  –  Letzte Antwort am 01.11.2006  –  37 Beiträge
Autoradio mit USB Anschluss hinten
koppi am 05.03.2008  –  Letzte Antwort am 06.03.2008  –  9 Beiträge
Lenco Autoradios?
wonic am 18.06.2006  –  Letzte Antwort am 20.06.2006  –  26 Beiträge
Autoradios
Dune_Burk am 15.06.2004  –  Letzte Antwort am 15.06.2004  –  3 Beiträge
Autoradios
WestSide-Gangster am 31.12.2004  –  Letzte Antwort am 31.12.2004  –  5 Beiträge
Besten Autoradios mit USB & CD bis 140?
sunnyboymarcel am 05.06.2009  –  Letzte Antwort am 28.06.2009  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.976

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen