radio kauf

+A -A
Autor
Beitrag
ScratchFish
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Sep 2005, 15:57
hi erst mal bin hier neu im forum, da ich diese frage schon in einem autospezifischen forum gestallt habe aber die mir nur bedingt weiter helfen konnten.

ich bin seit kurzem besitzer eines mazda 323f und natürlich muss da eine neue anlage rein, da ich aber im moment kein geld für eine komplette anlage habe fang ich einfach mal mit einem radio und boxen für hinten an. die hinteren ls werden zwischen 75 und 100W rms vertragen. mein problem ist es, ich brauche ein radio für nicht viel geld, das heißt so aller höchstens 100€ aber lieber billiger. es braucht weder cd noch mp3 zu unterstützen, da die musick bei mir ausschließlich von einem mp3player kommen wird. das wieder rum bedeutet, dass ich unbedingt einen aux eingang brauche (entweder direkt oder über einen adapter für die cdwechslersteuerung). es sollte relativ viel leistung haben(so um die 25W rms wären garnicht schlecht), da ich da auch kräftige ls dran hänge. es muss auch auf amp ausbaufähig sein weil das wäre der nächste schritt. ein verstärker mit sub aber so weit bin ich ja noch nicht. zurück zum thema, da es sich bei diesem rario warscheinlich umein älteres modell handeln wird habe ich im internet auch nicht sonderlich viel gefunden und die geräte die meine erwartungen erfüllen und aktuell sind, die sind zu teuer. das einzige was ich da gefunden habe ist das pioneer deh-1700r, allerdings weiß ich bei dem nicht, ob es einen cdwechsler steuerung hatt. marken mäßig, dachte ich an pioneer, da diese relativ preißwert und einen guten klang haben (korrigirt mich fals ich unrecht habe). natürlich bin ich auch für andere offen.

hmm ich glaube das wars ich wäre euch für tips, konkrete namen oder soagar angebote sehr dankbar

mfg andrian

ach ps vorne habe ich serien ls drin. was die an watt vertragen weiß ich aber nicht.
ScratchFish
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 20. Sep 2005, 17:47
hmm hab gerade nach dem pioneer deh-1700r geschaut.. also laut einem erfahrungsberichts soll die klangqualität sehr gut sein allerdings glaube ich, dass ich an dieses radio keine externe geräte anschliesen kan. oder geht das doch?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Komplette Anlage für Octavia Scout
Christian74 am 10.01.2010  –  Letzte Antwort am 14.01.2010  –  29 Beiträge
anlage im mazda 323f !!!
fat-cat am 08.07.2005  –  Letzte Antwort am 09.07.2005  –  10 Beiträge
Frontsystem für Mazda 323F
lollig am 18.06.2012  –  Letzte Antwort am 25.07.2012  –  3 Beiträge
Kauftipps für Anlage in MAZDA 323F
FraX am 08.10.2004  –  Letzte Antwort am 09.10.2004  –  6 Beiträge
Komplette Anlage außer Radio
c)(l am 02.10.2005  –  Letzte Antwort am 03.10.2005  –  12 Beiträge
anlage für 323f
juiced30 am 07.09.2008  –  Letzte Antwort am 07.09.2008  –  8 Beiträge
Komplette Anlage bis ca. 500?
Kris10 am 24.10.2013  –  Letzte Antwort am 25.10.2013  –  4 Beiträge
Komplette Kaufberatung für Mazda 323F (Amp, Sub, Frontsystem, Dämmung)
famen am 11.04.2011  –  Letzte Antwort am 12.04.2011  –  14 Beiträge
Kaufberatung für komplette neue Anlage
Gorgy am 12.01.2008  –  Letzte Antwort am 16.01.2008  –  41 Beiträge
Suche dringend Radio
Tyraphis am 10.09.2006  –  Letzte Antwort am 21.09.2006  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.084
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.792

Hersteller in diesem Thread Widget schließen