Becker Mexico 7936 gut?

+A -A
Autor
Beitrag
quaeler1
Stammgast
#1 erstellt: 20. Sep 2005, 20:51
Hallo

mein Vater sucht ein neues Radio da nun auch er im cd-zeitalterangekommen ist.....

Er braucht eigentlich nur nen ganz normalen cd-mp3-tuner ABER er will unbedingt eins von Becker! Von allem anderen will er garnix hören ....

So dann hab ich mich ein wenig umgeschaut und fand das Monza von den Daten her ganz gut... aber dann hab ich hier von Softwareprooblemen gelesen und dass zb. MP3 cds immer von Vorne, und nicht vom letzten punkt als Das radio ausgeschaltet wurde, spielen gespielt werden. Also Müll...

Dann is das nächste ja das Mexico 7936..

jetzt wollte ich mal wissen ob das einer kennt und ob das problemlos läuft....


ps. ind der such funktion fand ich viel aber nichts das weiterhalf außerdem wusste ich da meistens nicht von welchem mexico die rede ist denn die reihe gibts ja schon ewig mit immer neuen versionen...

mfg
Florian Krämer
r@fi
Inventar
#2 erstellt: 20. Sep 2005, 22:09
Sorry aber immer diese alt eingesessenen Typen die steif auf eine Marke beharren.....

Wenn er ein Becker will wird er wohl das nehmen müssen.

Ich glaub manche sehn das einer ein Becker mit allem drum und dran im Auto hat dann wolln sie auch eins. Aber jedes Becker aht nicht Navi und 8 fache Lesespeed dafür

Richt das mal deinem Paps aus

Fürn Preis gibts nämlich vielbesseres.
quaeler1
Stammgast
#3 erstellt: 21. Sep 2005, 15:23
das weiß ich ja alles selber . nur zur info er will ein becker weil sein altes kassetten radio von becker 15 jahre lang gehalten hat und er denkt dass die heute noch immer sher gut sind ... aber mit logischen argumenten dass sich dies geändert haben könnte is dem nicht beizukommen..
außerdem will er ein absolut dezentes aussehen (am besten mattgraues desingn mix glänzendes/blinkendes und da hab ich bei alpine und pioneer nix gefunden....

aber zurück zur sache : wirklich kennen tut das mexico keiner . Und ich finde wenns keiner kennt kann man nicht so pauschal behaupten das es für das geld (ca 350 eur) viiieeel besseres gibt (obwohl ich das rein gfühlsmäßig auch so empfinde) ...
r@fi
Inventar
#4 erstellt: 21. Sep 2005, 20:16
Sicher kenn ichs aber da gibts wirklich nichts besonderes an dem Radio
Was willste denn wissen? Alpine isses keins. Es kann als was man bruacht.
Probleme sind mir nicht bekannt. (Problemkönig ist ja angeblich bei den normalen Radios Das Blaupunkt Heidelberg)
quaeler1
Stammgast
#5 erstellt: 22. Sep 2005, 11:18
genau so was wollt ich wissen: gibts da probleme mit.. also danke für die antwort..
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Becker Mexico Pro MD-welchen Wechsler???
Biggi am 03.09.2004  –  Letzte Antwort am 03.09.2004  –  2 Beiträge
Erfahrung mit Becker mexico pro 7930 oder 79xx ?!?
magicjan am 06.11.2004  –  Letzte Antwort am 16.12.2004  –  4 Beiträge
pioneer vs. becker
mountainbiker_86 am 22.01.2005  –  Letzte Antwort am 01.02.2005  –  16 Beiträge
Becker
audia6c4 am 07.11.2005  –  Letzte Antwort am 11.11.2005  –  3 Beiträge
Becker Radio - Qualität? uvm. Fragen
hifiusereinsteiger am 28.06.2004  –  Letzte Antwort am 28.08.2004  –  22 Beiträge
Becker Monza?
Stutz am 02.03.2004  –  Letzte Antwort am 03.03.2004  –  2 Beiträge
Meinungen zum Becker Monza
Bora25 am 25.03.2004  –  Letzte Antwort am 08.04.2004  –  2 Beiträge
Becker Grand Prix...
Moosman am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 01.11.2008  –  3 Beiträge
Becker Monza 7889
channa am 29.02.2004  –  Letzte Antwort am 03.09.2004  –  13 Beiträge
Becker Monza MP3
Neubi am 06.03.2004  –  Letzte Antwort am 06.03.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.107

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen