mehr bass muß her

+A -A
Autor
Beitrag
memento
Neuling
#1 erstellt: 24. Apr 2004, 17:14
ja hi leute bin eigentlich ziemlich unbeleckt in eurer szene aber bin umso zuversichtlicher das ihr mir weiterhelfen könnt.

ichh ab nen golf 4 (dreitürer) und bin der meinung das meine "anlage" bissel mehr druck brauch ...


ich hab als radio ein sony cdx mp70 vorne sind jeweils die standartboxen (jeweils in der tür 1 mittel und oben 1 hochtöner).

hinten hab ich mir vor ca. 1 jahr 162 coax boxen von magnat (dazu waren noch zwei frequenzweichen)gekauft xenic oder so hießen die.

die hab ich dann direkt an das radio angeschlossen und in die vorrichtung hinten an den jeweiligen seiten eingebaut.

tja und was soll ich sagen ... im normalen radio betrieb bin ich eigentlich voll zufrieden aber wenn ich halt mal auf party fahre und halt gerade nen nettes lied kommt könnte der bass ein wenig mehr drücken ... ansonsten bin ich mit der anlage ganz zu frieden.

also brauch ich nen subwoofer oder irgendwas was meinem auto ne bessere bassatmosphere gibt.

nu meine frage ... was bietet sich an eine rolle ne oder eine box auf der hinteren ablage oder was weiß ich ... hab da ech nich sone ahnung ... am liebsten würde ich mir eben auch den verstärker sparen und einfach nen aktive sub einbauen .... schreibt doch einfach mal was ihr so denkt ! danke euch
memento
Neuling
#2 erstellt: 24. Apr 2004, 17:49
das radio hat ein sub out und am liebsten würde ich einfach den sub dran knallen ... ich bin kein typ der mit massig bass und scheibe runter durch die straßen fährt ... einfach nur ein wenig mehr druck ... meint ihr das wäre so drin ???
memento
Neuling
#3 erstellt: 24. Apr 2004, 18:48
hab an ein jbl btx 250 gedacht ... hat jemand son teil ... is das aureichend für meine befürfnisse oder höre ich da keinen unterschied ???

schreibt doch bitte einfach mal :))

btw wie macht man son teil fest ???
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ich brauche mehr Bass
Chrisi055 am 08.12.2008  –  Letzte Antwort am 09.12.2008  –  22 Beiträge
mehr Bass
leuchti am 03.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.11.2007  –  5 Beiträge
Anfängerfrage:Standardboxen+mehr Bass
D-4D am 24.07.2005  –  Letzte Antwort am 24.07.2005  –  4 Beiträge
Brauche dringend mehr Bass!!
Rheuma_Kai am 19.03.2006  –  Letzte Antwort am 20.03.2006  –  4 Beiträge
Mehr Bass Brauche Hilfe !!!!!!!!
zu_LEise am 16.05.2006  –  Letzte Antwort am 16.05.2006  –  7 Beiträge
Mehr Bass Subwoofer gesucht !
zu_LEise am 16.05.2006  –  Letzte Antwort am 16.05.2006  –  7 Beiträge
Möchte mehr Bass.
mkollmit am 21.07.2009  –  Letzte Antwort am 21.07.2009  –  10 Beiträge
Mehr Bass im e46
Jaybee am 02.08.2010  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  23 Beiträge
Neuer Bass
zu_LEise am 14.05.2006  –  Letzte Antwort am 15.05.2006  –  3 Beiträge
Diverses muß neu
starter am 28.07.2006  –  Letzte Antwort am 03.08.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.805

Hersteller in diesem Thread Widget schließen