Renault Clio B 1,4 VTech Sport: Anlage

+A -A
Autor
Beitrag
Martin_Gigerl
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Okt 2005, 12:35
Hallo ein Freund von mir sucht für seinen Renault Clio B 1,4 VTech Sport eine geignete Anlage (Sub, Endstufe, Radio).
Was könnt ihr mir von den Platzverhältnissen empfehlen (Sub)?

Budget: 400 Euronen
Musik: alles, mit leichtem Schwerpunkt für Techno

Die verbauten LS im Clio find ich persöhnlich für Standart Lautsprecher gar nicht so schlecht, hat jemand Erfahrung mit diesen in Kombination mit einem Sub?

Radio sollte Mp3 CD, auch USB Anschluss (für USB Sticks wäre nicht schlecht), und wenn möglich sollte die vorhandene Lenkradfernbedienung und das verbaute Display weiterhin genutzt werden können.
caveman666
Inventar
#2 erstellt: 17. Okt 2005, 13:10
Das mit den USB-Sticks vergesst besser mal!!!
Damit Lenkradfernbedienung und Anzeige weiterhin benutzt werden können sind "verdammt" teure Adapter von Nöten...
Ein kleiner Sub mit ner kleinen Endstufe zur Bassunterstützung des originalen Frontsystems ist zwar nicht die optimale Lösung, aber viele sind damit zufrieden.
Das Budget ust jedoch sehr sehr begrenzt... Da wirds schwierig Radio, Amo, Sub, Kabel (und evtl auch bisse Dämmung) zu finden... Dürfens denn auch gebrauchte Sachen sein?
Gruß,
Andy.
Martin_Gigerl
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Okt 2005, 11:18
ok USB Stick muss ja nicht sein. Wie schaut es mit den verbauten Standarttröten aus daugen die was oda sollten die ausgetauscht werden. Das Problem ist sicher das Budget das nicht überstiegen werden darf und daher finde ich das die verbauten Ls ja genügen müssen.

Weist du ca ein Radio in der Preisklasse um die 150€ hab ja von clarion und pioneer schon gutes gehört aber weiß halt nicht was davon zu gebrauchen ist.

Von gebrauchten Sachen halte ich eigentlich nicht so viel kommt halt auf den Zustand und den Preis an aber wenn du was wüstest bitte ein Angebot.
mfg
caveman666
Inventar
#4 erstellt: 18. Okt 2005, 11:23
In der Preisklasse -> Clarion 358! Mein Tipp!!!

Dann kannst du dir ja mal ne kleine Endstufe und nen passenden Sub mit reinhängen...

Wenn man das FS noch tauscht, kann man ans Radio die Hertz DSK hängen -> gehen da schon prima zur Sache

Nur ist es einfach sehr sehr schwer, da alles für das Budget unter einen Hut zu bringen!

Gruß,
Andy.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Renault Clio B
crazydevil am 22.07.2004  –  Letzte Antwort am 23.05.2007  –  14 Beiträge
Soundausbau Renault Clio B
BexXx am 05.12.2007  –  Letzte Antwort am 05.12.2007  –  24 Beiträge
Soundausbau Renault Clio B/II
blau_dci-STC am 27.07.2006  –  Letzte Antwort am 28.07.2006  –  11 Beiträge
Renault Clio Komplette Anlage
tnt22 am 17.05.2005  –  Letzte Antwort am 18.05.2005  –  8 Beiträge
Anlage für Renault Clio
mayo90 am 24.09.2008  –  Letzte Antwort am 25.09.2008  –  8 Beiträge
Renault Clio Neue Anlage
Bloho am 28.11.2008  –  Letzte Antwort am 28.11.2008  –  4 Beiträge
Anlage für Renault Clio
ice_gold am 21.03.2010  –  Letzte Antwort am 21.03.2010  –  4 Beiträge
Anlage für Renault Clio
Basstiker am 31.01.2012  –  Letzte Antwort am 02.02.2012  –  30 Beiträge
100? Renault Clio Anlage
baumi95 am 27.10.2014  –  Letzte Antwort am 04.11.2014  –  17 Beiträge
Hifi-Anlage Renault Clio Typ B
leupi123 am 25.12.2008  –  Letzte Antwort am 26.12.2008  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.295

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen