Kabelproblem

+A -A
Autor
Beitrag
Moddingman
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Okt 2005, 14:32
Hallo

habe jetzt meine twister F4-400 zum laufen gebracht!!!
Jedoch will ich sie fest einbauen, bis jetzt nur probe verbaut...
Also da die Anlage 2 Stromanschlüsse hat will ich mit einem Kabel von akku in den Kofferraum rein. Und dann eine Verteiler oder über den cap mit 2 dünneren kabeln in den amp!!!
Mir hatte jemand aus dem Forum gesagt 35er kabel und dann 2 mal 25 ... ist das nicht überflüssig??? die hat doch nicht so viel power!!

Schlagt mir was gutes vor ... welche kabel schlagt ihr vor!!

Habe die bedienungsanleitung nicht wisst ihr wie die HP von Audio-System heißt kann sie net finden ... oder wo kann man die bedienungsanleitung von der F4-400 laden???
DaNi_
Inventar
#2 erstellt: 25. Okt 2005, 14:43

Moddingman schrieb:
Hallo

Mir hatte jemand aus dem Forum gesagt 35er kabel und dann 2 mal 25 ... ist das nicht überflüssig??? die hat doch nicht so viel power!!


Es geht ja nicht darum wieviel Power die Endstufe hat, sondern dass du so wenig Spannungsabfall wie möglich hast Und bei ca. 5m Kabellänge fällt die Spannung schon ziemlich ab. Wenn du ne Zusatzbatterie hinten im Kofferraum hast, dann brauchste solche Kabel nicht. Da deine Batt aber im Motorraum ist, würde ich da durchaus ein 35qmm legen



Habe die bedienungsanleitung nicht wisst ihr wie die HP von Audio-System heißt kann sie net finden ... oder wo kann man die bedienungsanleitung von der F4-400 laden???


http://www.google.de/search?hl=de&q=audio-system&meta=
caveman666
Inventar
#3 erstellt: 25. Okt 2005, 14:43
Wie, du kannst die Page nicht finden? Bei google einfach audio system eingeben und da steht dann schön:

www.audio-system.de

Das 35er Kabel ist nicht gerade unnötig. Ein 25er kann schon reichen, aber die Reserve des 35ers macht dich bestimmt nicht arm

Im Kofferraum an nen Cpa und von da mit 2 20ern oder 16ern an den Amp. Is ein feiner Vorschlag.

Gruß,
Andy.
Moddingman
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 25. Okt 2005, 14:59
ok
aber habt ihr dann ne idee wie ich 1 35er und 2 20 an den cap anschließen soll ... ich hab die ganze nacht überlegt???
soll ich verteiler nehmen oder gibts da ne möglichkeit des gleich an den cap zu schließen

Und genau was für sicherungn soll ich nehmen???

Brauch ich sonst noch was??
Also Radio hab ich
Amp is auch da
FS ist auch da
Cap
Kabel jetzt dann 5m 35er
2 mal 1m 20 und dazu noch 1 35 schwarzes und nochmal 2 mal 20 schwarz

fahlt sonst noch was?? damit es ordentlich verbaut ist???
caveman666
Inventar
#5 erstellt: 25. Okt 2005, 15:02
AN die meisten Caps, die ich kenne, kannst du schon die drei Kabel unterbringen. Einfach Kabelschuhe drauf aufs Kabel und dann ran an die schraubbaren Terminals des Caps! So bei den meisten günstigen...
Nimm 2m schwarzes! EInmal hinten für die neue Masse zur Karosse und vorne zusätzlich zum bestehenden Massekabel an der Batterie zur Karosse.
Dann fehlen noch Cinchkabel und Lautsprecherkabel.
Ne 100A Sicherung und gut is Dann kommt der Saft an, der benötigt wird

Gruß,
Andy.
Moddingman
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 25. Okt 2005, 15:19
ok dann mal danke... ich werde mich dann mal die tage richtig reinlegen und das ding gut verbauen ... ist zwar mein erstes mal aber ich hoff es klappt!!!

falls ihr noch tipps hab die mir beim einbau helfen könnten oder auf was ich achten soll ... schreibt bitte denn wie gesagt es ist mein erater aubau!!!

Thx
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Was schlagt ihr für ein System vor
toto1988 am 05.07.2005  –  Letzte Antwort am 07.07.2005  –  37 Beiträge
Power Cap
rocco01 am 31.10.2004  –  Letzte Antwort am 31.10.2004  –  5 Beiträge
Welche Kabel für neue anlage
Soulsurfer25 am 20.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2005  –  4 Beiträge
Welches Kabel 25er od. 35er
DerMoega am 04.01.2007  –  Letzte Antwort am 04.01.2007  –  2 Beiträge
Welche Batterie oder Power Cap ?
4l3x am 04.12.2012  –  Letzte Antwort am 06.12.2012  –  10 Beiträge
amp für 2 fat boys
google2004 am 15.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.10.2007  –  5 Beiträge
35er oder 50er
master77 am 01.10.2004  –  Letzte Antwort am 01.10.2004  –  2 Beiträge
kabel so in ordnung?
Jumpy am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  7 Beiträge
Welche Kabel brauch ich alles?
Blacky1987 am 07.09.2008  –  Letzte Antwort am 08.09.2008  –  10 Beiträge
Anlage für 750? (mit Kabel)
Firewire91 am 07.04.2005  –  Letzte Antwort am 07.04.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen