S: Autoradio mit Anschluss für externe Musikquelle

+A -A
Autor
Beitrag
Mr.Smith
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 07. Nov 2005, 17:52
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Autoradio mit Anschluss für externe Musikquelle:

Optimal wäre:
USB-Anschluss, Speicherkartenslot & Klinkensteckereingang (Cinch) an der Front!

Ich habe nun schon mehrfach gelesen das die Radios mit USB grausamen Radio Empfang haben - das sollte eigentlich nicht der Fall sein!

Guter Radioempfang sollte gegeben sein!

Ich würde am liebsten wahlweise einen MP3-Player, USB-Stick, externe Festplatte....was auch immer schnell und einfach anschließen können!

Insofern sollte das Radio schnell große Datenmengen einlesen können (min. 1 GB) und Browsing oder Suchfunktionen unterstützen!

Zukünftig überlege ich noch ein Navi anzuschließen (Palm Lifedrive mit TomTom o.ä.) - den sollte ich auch irgendwie anschließen können um eine Tonausgabe über die Boxen zu erhalten! Wäre es eine Möglichkeit bsb. eine externe Festplatte an den PDA anzuschließen, wo man mithilfe eines Programms wie Winamp die Suchfunktionen steuern könnte und nur dieses Audiosignal an den Autoradio weitergäbe?!

Ich hoffe mal ihr versteht was ich möchte und könnt mir Tipps geben und Lösungen präsentieren!

Mit freundlichen Grüßen

Mr.Smith

PS: Falls es hilft - ich höre relativ viel Black Music (R&B, Soul, Rap...) aber auch andere Sachen - aber ein bisschen Basslastig bin ich wohl - ich bin sicher keiner der perfekten Klang braucht, aber ein geprägtes Klangempfinden habe ich wohl...


[Beitrag von Mr.Smith am 07. Nov 2005, 17:55 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Autoradio
Kalle97 am 20.09.2009  –  Letzte Antwort am 23.09.2009  –  11 Beiträge
[S] Autoradio für Musiksammlung
Eggi13 am 06.07.2013  –  Letzte Antwort am 07.07.2013  –  11 Beiträge
Neues Autoradio mit USB-Anschluss
202snoopy1987 am 18.10.2009  –  Letzte Antwort am 18.10.2009  –  5 Beiträge
Suche Autoradio mit USB Anschluss
hifi-linsi2 am 10.12.2006  –  Letzte Antwort am 07.01.2007  –  19 Beiträge
Autoradio mit USB Anschluss hinten
koppi am 05.03.2008  –  Letzte Antwort am 06.03.2008  –  9 Beiträge
Autoradio mit USB anschluss - Remoteanschluss
Fear1337 am 25.08.2009  –  Letzte Antwort am 25.08.2009  –  3 Beiträge
Autoradio von ELV.de mit usb anschluss
soeaen am 25.04.2005  –  Letzte Antwort am 25.04.2005  –  13 Beiträge
Suche Autoradio mit USB anschluss
DJ_MAD am 11.12.2007  –  Letzte Antwort am 11.12.2007  –  5 Beiträge
Autoradio mit USB-Anschluss (Rückseite)
StefanTA99 am 16.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.03.2008  –  3 Beiträge
[S] Autoradio mit USB Anschluss und gewissen Eigenschaften
sin-4711 am 06.01.2009  –  Letzte Antwort am 07.01.2009  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.891

Hersteller in diesem Thread Widget schließen