suche neue komponenten. amp & chassi

+A -A
Autor
Beitrag
royalshifty
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Nov 2005, 15:43
hi leute!

hab zur zeit ein Rockford System in meinem Golf 3 verbaut.

als subwoofer dient die 2x30er kiste "PL2-212" und als endstufe die dazu passende P4002!

so.. möchte jetzt im winter meinen kofferraum komplett ausbauen, dafür auch die rückbank rausschmeißen.

da mir die rockford komponenten dafür zu teuer waren und auch nicht umwerfend viel leistung haben, hab ich diese verkauft und suche jetzt was neues!

musikrichtung ist hauptsächlich hiphop, also tiefe lange bässe.

als headunit hab ich das alpine 9812rb und als front system reicht mir zur zeit noch das helix blue mkII...

soll auch jetzt nichts weltbewegendes sein, sondern einfach "ausreichen".

für endstufe & subwoofer stehen 500-600€ zur verfügung.

da ich kein klangfetischist bin, muss es kein JL Audio sein oder sonstiges high end zeug, wo man hauptsächlich den namen bezahlt.

sollte vor allem dann letzendlich in meinem ausbau, für das geld möglichst viel druck bringen und akzeptablen klang.

ground zero, aduio systems, emphaser... keine ahnung, könnt ihr mir bitte was empfehlen was meinen wünschen entspricht?!

und bitte keine posts wie "spar mehr, dann bekommste das und das.." oder sonstige OT posts.

vielen dank im voraus!!

mfg,
sebastian


[Beitrag von royalshifty am 16. Nov 2005, 16:03 bearbeitet]
caveman666
Inventar
#2 erstellt: 16. Nov 2005, 15:58
Solls dann ein Sub werden, oder wieder 2?

Zu deiner Musik passen lecker:

SPL Dynamics V, Resonant Engineering RE, ... wenns in der Preisklasse 2 Subs werden sollen.

Ansonsten würde ein SPL Dynamics Pro richtig angetrieben schon schön was anstellen...

Amp wirst du bei dem Budget fast nicht an Audio System vorbeikommen Oder mal das Rainbow Kraftwerk in Betracht ziehen.

Gruß,
Andy.
royalshifty
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 16. Nov 2005, 16:01
hi!

vielen dank für die schnelle antwort. also es ist mir im prinzip egal ob ich 1 oder 2 woofer verbaue.

habe gehofft, dass ihr mir sagen könnt, was sinnvoller ist.

spl dynamics ist doch schon sehr gehobene preisklasse wenn ich mich nicht irre oder?

wäre super wenn ihr mir konkrete artikel empfehlen könnt und eventuell auch einen tollen carhifi shop wo ich die teile günstig bekomme

vielen dank

mfg,
sebastian
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Bp geeignetes Chassi
DaHoschi am 13.01.2007  –  Letzte Antwort am 14.01.2007  –  8 Beiträge
suche Chassi 25cm 25l -200?
MarcoSam am 11.08.2009  –  Letzte Antwort am 22.09.2009  –  31 Beiträge
suche neue boxen + amp
OzzMaster am 27.12.2004  –  Letzte Antwort am 27.12.2004  –  2 Beiträge
20cm Chassi
SUBMONSTER am 14.04.2011  –  Letzte Antwort am 17.07.2013  –  42 Beiträge
Neue AmP
BernddasBr00t am 12.10.2005  –  Letzte Antwort am 21.10.2005  –  12 Beiträge
amp+sub( nur chassi)für 400euro
Zigainer am 20.01.2005  –  Letzte Antwort am 21.01.2005  –  7 Beiträge
2. Anlauf, neue Komponenten!
leon1,9tdi am 14.01.2004  –  Letzte Antwort am 16.01.2004  –  17 Beiträge
Neue Amp! + Bass! + Radio?
m4o am 09.07.2005  –  Letzte Antwort am 11.07.2005  –  13 Beiträge
Kaufberatung neue Carhifi Komponenten
bassy0r am 10.07.2004  –  Letzte Antwort am 11.07.2004  –  3 Beiträge
Chassi empfehlung für Doppelwooferbau
akaru am 23.07.2015  –  Letzte Antwort am 23.07.2015  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder869.472 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedbravo14
  • Gesamtzahl an Themen1.449.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.588.391

Hersteller in diesem Thread Widget schließen