radiofunktionen...?

+A -A
Autor
Beitrag
MZ
Stammgast
#1 erstellt: 29. Apr 2004, 19:02
Hi,
kann mir jemand verraten ob es die möglichkeit gibt bei radios die CD-R/Ws und MP3 lesen können verschiedene playlists zu machen? weil es passen ja doch ne menge lieder drauf. und da wäre es echt von vorteil wenn es so eine funktion geben würde. und wie heißt sowas dann?
könnt mir auch noch nen halbwegs vernünftiges radio empfehlen? es sollte halt CD R/Ws lesen können und MP3, ausserdem wäre es nicht schlecht wenn es nen abschaltbaren sub-ausgang hat (is das auto von meinen eltern...) (gibt es sowas überhaubt?). mir stehen für radio und sub (amp hab ich schon, Axton C502) 500 euro zur verfügung (es wäre auch nicht schlecht wenn ich nicht alles ausgebe ;).
ich wäre echt dankbar für alle vorschläge.

thx
MZ
Stammgast
#2 erstellt: 01. Mai 2004, 12:33
versteht keiner was ich meine oder hat keiner lust zu antworten?
sikkl
Stammgast
#3 erstellt: 01. Mai 2004, 12:46
soweit ich weis kannst am HU selber keine Playlist machen
aber su kannst ja wenn du eine MP3 Cd zusammenbrennts die lieder die du besonders magst in einen Ordner mschen das is ja das selbe

hmm
was kann den der Axton Amp?
welche Musik wird denn gehört?

also als Hu würd ich mal das DEH-P77MP von Pioneer nehmen
dann sind noch ca 170€ fürn Sub da das dürfte reichen
oder du nimmst das Zenec ZE-30MP33 kostet zur zeit 200€ aber das wirds schon noch billiger geben...

das mit dem abschaltbaren Sub out gibts nich
aber du kannst normalerweise an jedem radio den Bass regeln dann kannst den ja runterdrehen wennst keinen bass haben willst
MZ
Stammgast
#4 erstellt: 01. Mai 2004, 13:02
also die axton macht 4 x 65Watt/100Watt(4/2Ohm); 2 x 200Watt(4Ohm).
so stehts geschrieben

hatte vor die rear des amp zu brücken für nen sub und die beiden front getrennt für nen frontsystem. die standart rear-lautsprecher im auto wollte ich (wenn überhaubt) an die normalen anschlüße des radios machen.

kannst du mir mal nen link zum Zenec geben? das find ich irgendwie nicht.
das pioneer ist mit ehrlich gesagt zu teuer. jedenfalls für meinen verwendungszweck. ich möchte halt vernünftig musik hören, es muss jetzt nicht die hammer anlage werden.

achja, zur musik... das wird wohl etwas kompliziert. ich kann eher musikrichtungen ausschließen z.B. techno.
am meisten wird wohl rock etc. gehört werden.


[Beitrag von MZ am 01. Mai 2004, 13:09 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CD RADIO
Killingfake am 06.02.2008  –  Letzte Antwort am 07.02.2008  –  17 Beiträge
MP3/CD-R Radio bis 200??
CrowBl4DE am 08.09.2006  –  Letzte Antwort am 10.09.2006  –  14 Beiträge
Kaufempfehlung CD-MP3-Radio?
Erazor84 am 26.04.2005  –  Letzte Antwort am 26.04.2005  –  2 Beiträge
Suche CD/Mp3 Funktion
dj-mj am 21.03.2006  –  Letzte Antwort am 22.03.2006  –  7 Beiträge
Suche: CD[+mp3] Radio
mcfurz am 31.07.2005  –  Letzte Antwort am 31.07.2005  –  2 Beiträge
Radio das DVD´s mit MP3 erkennt
Mr-Floppy am 29.11.2004  –  Letzte Antwort am 01.12.2004  –  6 Beiträge
Welches CD-Radio (ohne MP3)???
pappeler am 11.07.2004  –  Letzte Antwort am 11.07.2004  –  7 Beiträge
MP3/CD Player für SEAT Ibiza
IceCream-Man am 01.03.2006  –  Letzte Antwort am 10.03.2006  –  13 Beiträge
Neues Radio bis 120?
<<T!m>> am 08.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.06.2007  –  28 Beiträge
Welches MP3 Radio? Bitte lesen.!!!
Cooltheo am 12.05.2004  –  Letzte Antwort am 13.05.2004  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.371

Hersteller in diesem Thread Widget schließen