endlich ne neue anlage.

+A -A
Autor
Beitrag
warum_darum2
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Dez 2005, 23:50
hallo

so habe nun jemanden gefunden der mir meine kabel in mein golf legt.ich möchte später 2 endstufen betreiben ist dies überhaubt möglich ohne zusatzbatterie???
und was für ein cap bräuchte ich dann???(farad)
-OnPoint-
Inventar
#2 erstellt: 31. Dez 2005, 00:13
das ist mal wieer so ne Frage ....

wie soll dir einer helfen können, wenn du keinerlei Infos gibst?

Gruß
Markus
warum_darum2
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 31. Dez 2005, 00:30
hallo

mhh mal weiter gefragt was fürne kombo würdest du mir im neuen jahr empfehlen wenn ich mal in deinen laden komme und ca.500 +-50 fürne endstufe und ein frontsystem anlege.(mit anschluss).später dann noch nen sub und ne endstufe die richtig drücken bis maximal 1000 euro aber darf auch gerne drunter bleiben. weil ich keinerlei ahnung habe was man z.b schon für 600 oder 700 bekommt.für mich wäre dann die endstufe und der sub vom probehören abhängig.

mfg marco
-OnPoint-
Inventar
#4 erstellt: 31. Dez 2005, 00:32
da würde ich erstmal fragen wo du herkommst, was du für Musik hörst, welcher Golf das ist, ob es eher audiophil oder einfach nur laut sein soll und ob du schon ein paar Sachen kennst!

Gruß
Markus
warum_darum2
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 31. Dez 2005, 00:37
hallo

also komme immer noch aus mönchengladbach.
fahre nen golf 3 vr6 4 türer.
musikrichtung sehr gemischt rnb,dance,charts.
system sollte schon gut drücken aber auch ein wenig klingen. aber habe keinerlei vernünftiges system jemals verbaut gehört.
-OnPoint-
Inventar
#6 erstellt: 31. Dez 2005, 00:44
Im Golf 3 kann man einiges machen. Dämmung ist sehr wichtig. Hast du dich mit dem Thema mal beschäftigt? Schon was gedämmt?

Ne gut klingende Kombination, die auch mal sehr laut kann wäre µ-dimension jr 2.370 mit Audio System HX165 SQ -> für noch etwas mehr Pegel das Audio System RX 165 Pro!

Gruß
Markus
r@fi
Inventar
#7 erstellt: 31. Dez 2005, 00:51
Oja. Im Golf brauchst du garnicht anfangen bevor du nicht brav gedämmt hast. Das klingt sonst einfach nicht. Da zieht die Dämmung vor. Hab mal ein und das selbe System in nem gedämmten und nem ungedämmten gehört......
warum_darum2
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 31. Dez 2005, 00:53
hallo

ja türdämmung habe ich mich schonmal mit befasst. würde auch gerne morgen direkt die türen dämmen lassen weiß aber net wo ich auf die schnelle das material herbekommen soll und reichen bitumen matten überhaubt aus???
r@fi
Inventar
#9 erstellt: 31. Dez 2005, 00:57
Normal ja. An den Richtigen Stellen angebracht.

Sonst kansnte auch mit Paste, oder diesen Aufsprühzeugs arbeiten. Gibts ja wirklich nen haufen Produkte. Wähl das was dir von der Verarbeitung her am sympatischsten erscheint un machs einfach selbst. Lernst dein Auto kennen und spartst auch noch Geld.
warum_darum2
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 31. Dez 2005, 01:01
hallo

nee das ist leider garnix für mich ich kann mich nicht mit sowas befassen hab keine geduld für sowas wenn es bei mir nicht klappt dann schmeiß ich die sch.. dahin. hab mal ein nagelneues alpine kaputtgeworfen vor wut .deswegen muss ichs machen lassen.
-OnPoint-
Inventar
#11 erstellt: 31. Dez 2005, 01:08
Willst du das selber machen? biste morgen zufällig in Aachen oder Umgebung? Wenn es fix gehn soll, kann ich dir Dämmzeug anbieten ...

Gruß
Markus


(Hoffe, dass das hier okay ist @Mods -> er kommt halt aus meiner Ecke und brauchts wohl schnell!? Wenn nicht, einfach löschen.)
warum_darum2
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 31. Dez 2005, 01:17
hallo

mhh wenn dann bräuchte ich die komplette verkabelung weil die sollte morgen reinkommen. oder im neuen jahr dann direkt in kombination mit endstufe und frontsystem vorher machts eh wenig sinn oder? hab zur zeit ein billiges coax system drin.

mfg marco
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Anlage
Hubasepp am 14.05.2004  –  Letzte Antwort am 15.05.2004  –  24 Beiträge
endlich neue Anlage für meinen Golf :)
fuba am 05.09.2005  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  38 Beiträge
1000und1 Frage für ne neue Anlage
elewin am 14.04.2005  –  Letzte Antwort am 14.04.2005  –  8 Beiträge
Endlich die erste Anlage!
Skeet am 01.08.2008  –  Letzte Antwort am 01.08.2008  –  24 Beiträge
Tipps für ne neue Anlage
hardbase am 12.09.2004  –  Letzte Antwort am 24.09.2004  –  13 Beiträge
Neue Anlage
106Freak am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 12.11.2009  –  27 Beiträge
Neue Anlage
onlyTrance am 22.05.2004  –  Letzte Antwort am 22.05.2004  –  6 Beiträge
Neue Anlage
Outbreak2004 am 07.05.2005  –  Letzte Antwort am 10.05.2005  –  9 Beiträge
Neue Anlage?
sone am 11.03.2005  –  Letzte Antwort am 12.03.2005  –  5 Beiträge
Neue Anlage
hans0001 am 15.06.2004  –  Letzte Antwort am 21.06.2004  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.091
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.932

Hersteller in diesem Thread Widget schließen