Endstufe bis 250 Euro für Powerbass PB CK6

+A -A
Autor
Beitrag
Minnow
Stammgast
#1 erstellt: 12. Mrz 2006, 15:36
Hi,

hab jetzt keine Lust mehr, die restlichen 15 Seiten der gefunden 20 zu durchforsten. Wird eh immer nur eine 4 Kanal oder nen Subamp gesucht...
Wenn ich ne Lösung gefunden hab, wie ich meinen Energy (mit Kiste) versenden kann, dann wird auch meine Soundstream verkauft und dann muss ne 2 Kanal her. Preis: max 250,-
Welche Endstufen gibts da, die mit dem PB CK 6 gut zusammenspielen? Warmklingend soll es sein, Klang bevorzugt, aber von Pegel bin ich nicht abgeneigt. Musikrichtung zu 85% Rock/Metal.
Mein Favorit bis jetzt:
µ-Dimension JR 2.370
Zwar noch nicht gehört, aber man liest ja nur gutes über die Endstufe.
Im Vorraus: Danke für eure Antworten.

MfG
Minnow
morphii
Inventar
#2 erstellt: 12. Mrz 2006, 16:57

Minnow schrieb:
Wenn ich ne Lösung gefunden hab, wie ich meinen Energy (mit Kiste) versenden kann, dann wird auch meine Soundstream verkauft und dann muss ne 2 Kanal her.


Einfach per ePaket per DHL versenden. Kostet 9,90€ und die holen das Paket sogar bei dir zuhause ab. *klick*
Damit hab ich meinen EN12S4 im orig. BR-Gehäuse auch verschickt
Der einzige Nachteil ist, dass du per Kreditkarte zahlen musst...


[Beitrag von morphii am 12. Mrz 2006, 16:57 bearbeitet]
arCane
Inventar
#3 erstellt: 12. Mrz 2006, 17:34
Bin auch ganz klar für die JR370.2, sehr sehr leckere Endstufe, damit kannst du viel Spaß haben!
caveman666
Inventar
#4 erstellt: 12. Mrz 2006, 17:36
Wenns günstiger sein darf: Audison SRx 2
Ansonsten wäre die µDimension auch ne super feine Wahl!

Gruß,
Andy.
Minnow
Stammgast
#5 erstellt: 12. Mrz 2006, 18:44
Danke für die Antworten.
Dann wird es wohl die µ-Dimension werden


Der einzige Nachteil ist, dass du per Kreditkarte zahlen musst...

Hab ich leider nicht...

MfG
-OnPoint-
Inventar
#6 erstellt: 12. Mrz 2006, 19:17
Gute Wahl! Passt quasi optimal zum Powerbass!!


Gruß
Markus
Gelscht
Gelöscht
#7 erstellt: 12. Mrz 2006, 21:30
Hi !

Die Audio-System wären sicher auch nicht verkehrt. Klanglich auch warm die Sachen von Audiobank.

Gruß
Ralf.....der eine F2-300 der neuen Serie nehmen würde........
morphii
Inventar
#8 erstellt: 12. Mrz 2006, 21:42

Minnow schrieb:

Der einzige Nachteil ist, dass du per Kreditkarte zahlen musst...

Hab ich leider nicht...

MfG


Dein Vater/deine Mutter vielleicht? Habs auch über meinen Vater gemacht.
Andere Möglichkeit ist, wenn du nen Konto bei der Postbank hast. Ansonsten fällt das flach
Kannst dich dann ja mal bei Hermes erkundigen, die sind auch sehr billig...
dawn
Inventar
#9 erstellt: 12. Mrz 2006, 21:55
Hermes holt auch ab, Bezahlung bar. http://privatpaketse...7_0_7N2?refresh=true

Ich kann die u-D. 2.370 nur empfehlen, geniale Stufe.
Minnow
Stammgast
#10 erstellt: 12. Mrz 2006, 22:42
31,5kg bei Abholung, das passt ja dann aufjedenfall Werd ich mich wohl nach Verpackungsmaterial umschauen müssen.


der eine F2-300 der neuen Serie nehmen würde

Wären 50 Euro zuviel

MfG
-OnPoint-
Inventar
#11 erstellt: 12. Mrz 2006, 23:07
klanglich gefalen mir die µ-dimension auch besser als die Audio System. Mit der JR2.370 wirst du definitiv nix falsch machen!

Gruß
Markus
morphii
Inventar
#12 erstellt: 13. Mrz 2006, 00:48

RWMedia schrieb:
Hi !

Die Audio-System wären sicher auch nicht verkehrt. Klanglich auch warm die Sachen von Audiobank.

Gruß
Ralf.....der eine F2-300 der neuen Serie nehmen würde........ :D


Was denn für ne neue Serie? O_o
Tylon
Inventar
#13 erstellt: 13. Mrz 2006, 00:54
damit hat er wohl die grauen und nicht die gelben gemeint.
auch wenns da keine F2-300 gab sondern nur ne F2-280
morphii
Inventar
#14 erstellt: 13. Mrz 2006, 00:55
Achso, dachte schon es gibt neue Endstufen von Audio System^^
-OnPoint-
Inventar
#15 erstellt: 13. Mrz 2006, 00:56
Nein :), es gibt von Audio System eine neue Serie, nämlich die MKIII - aber noch nicht wirklich erhältlich. Die Alten werden noch verkauft.

Gruß
Markus
morphii
Inventar
#16 erstellt: 13. Mrz 2006, 00:57
Sorry wegen OT:
gibts da schon irgendwelche Berichte zwecks Preisen, Leistung usw?
Tylon
Inventar
#17 erstellt: 13. Mrz 2006, 00:59
also erstens find ich die u-dimension wohl ne ganze ecke netter zumindest als die alte serie.
und: schön zu sehen, dass die audio-system homepage wahnsinns-aktuell is, und man das von händlern erfährt.
muß da mal beim kugler anrufen.
-OnPoint-
Inventar
#18 erstellt: 13. Mrz 2006, 01:09
die page ist aktuell
Die neue Serie wird ja noch "nicht" verkauft.

ist ja auch keine neue serie, sondern eine überarbeitete. Neue Netzteile, besser Wärme Abfuhr, teilweise etwas mehr Leistung, massive Stromaufnahmen .. Preise bleiben gleich, Namen werden auch beibehalten. Optik auch weitestgehend


[Beitrag von -OnPoint- am 13. Mrz 2006, 01:10 bearbeitet]
Tylon
Inventar
#19 erstellt: 13. Mrz 2006, 01:13
achso.
naja, gut zu wissen.
steht das dann irgendwo ersichtlich drauf? bzw. sind sie bei konkretem hinsehen erkennbar?
stromaufnahmen? willst doch nicht sagen, dass AS sich schraubterminals leistet
-OnPoint-
Inventar
#20 erstellt: 13. Mrz 2006, 01:15
ja, genau daran wirste sie erkennen
just-SOUND
Inventar
#21 erstellt: 13. Mrz 2006, 07:48

-OnPoint- schrieb:
die page ist aktuell
Die neue Serie wird ja noch "nicht" verkauft.


Klar wird sie das!
Die neuen brauchen weniger Strom, sind besser gepuffert am Netzteil und haben einige geänderte Schaltungen und teils bessere Bauteile!
arCane
Inventar
#22 erstellt: 13. Mrz 2006, 12:15
Natürlich werden sie verkauft!

Werde sie heute - wenn alles klappt - am Xion165 Pro und am SPL Dynamics Pro12D4 hören, dann schreib ich natürlich was dazu!
Minnow
Stammgast
#23 erstellt: 07. Aug 2006, 21:52
Hi,

kram ich das Thema mal wieder aus
Hat damals nicht so geklappt, hab immer noch die Soundstream, aber soll jetzt diesen Monat geändert werden. Hat sich ja bissel was getan, in der Welt der Endstufen, zumindest mal bei Audio System... Jetzt meine Frage(n): µ-Dimension immer noch die beste Wahl? Hätte jetzt noch ne Audison SRX 2S im Auge (gebraucht). Wie wäre die im Vergleich zu Endstufen für 250Euro? Und, welche Unterschiede gibts zwischen der SRX 2 und SRX 2S (nur die Leistung oder noch was anderes?)?

Dabei soll es bleiben:

Warmklingend soll es sein, Klang bevorzugt, aber von Pegel bin ich nicht abgeneigt. Musikrichtung zu 85% Rock/Metal.

Und betrieben wird immer noch das PB CK6 von Powerbass.

Thx
MfG
Minnow
dawn
Inventar
#24 erstellt: 07. Aug 2006, 22:57
Ja, die u-Dimension ist IMHO immer noch die beste Wahl. Wobei die Audison auch gut ist. Du brauchst allerdings gar keine 2x180 Watt für das FS. Für wieviel bekommst Du denn die SRX 2S?
Minnow
Stammgast
#25 erstellt: 08. Aug 2006, 04:55
Ich weiß, sind eigentlich 80 bis 100 Watt zuviel für's FS, aber solang man aufpasst, geht das ja?! Vielleicht nutz ich die irgendwann mal als Sub Endstufe. Aber wie ist sie vom Klang her im Vergleich zur JR 2.370? Die Endstufe wird für 200 Angeboten, deswegen kommt sie seeeehr in Frage
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Powerbass PB CK6
salamaftw° am 09.02.2006  –  Letzte Antwort am 09.02.2006  –  2 Beiträge
Endstufe für powerbass pb ck6
schnabel84 am 12.07.2005  –  Letzte Antwort am 13.07.2005  –  4 Beiträge
GTA 4 Special oder Powerbass PB CK6
chris2002002 am 16.03.2006  –  Letzte Antwort am 20.03.2006  –  12 Beiträge
Endstufe zur FS Powerbass CK6
madd1n am 15.11.2005  –  Letzte Antwort am 16.11.2005  –  5 Beiträge
Powerbass PB CK6 geeignet für Rock aller Art!
re4p3r am 15.06.2006  –  Letzte Antwort am 16.06.2006  –  4 Beiträge
PB-CK6 will klingen! ... aber wie
madd1n am 23.02.2006  –  Letzte Antwort am 24.02.2006  –  7 Beiträge
Powerbass CK6 + Next Q22, Anlagenumstellung
El_Galinero am 10.03.2006  –  Letzte Antwort am 11.03.2006  –  10 Beiträge
Powerbass Speaker
57! am 02.12.2005  –  Letzte Antwort am 03.12.2005  –  5 Beiträge
Powerbass PB-CK6V2 für Metal?
Linko am 22.04.2007  –  Letzte Antwort am 24.04.2007  –  4 Beiträge
Hertz DSK 165 oder Powerbass CK6 oder?
henock am 26.04.2008  –  Letzte Antwort am 27.04.2008  –  7 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.970

Hersteller in diesem Thread Widget schließen