Verstärker

+A -A
Autor
Beitrag
Ali2020
Neuling
#1 erstellt: 19. Apr 2006, 23:23
Kann mir mal jemand sagen wie gut der Crunch Power One 600W X4150 Versärker ist??? technische Daten wäre nett es zu erfahren.

MFG
morphii
Inventar
#2 erstellt: 19. Apr 2006, 23:25
Crunch ist im Allgemeinen NICHT zu empfehlen.
Einfach mal die Suchfunktion benutzen und die Einsteigertips lesen!
mokombe
Inventar
#3 erstellt: 19. Apr 2006, 23:40
lol!
warum fragen in letzter zeit so viele nach dieser stufe???
schiebt ihr die hin und her?

is das zufällig so eine hier:

wenn ja, die hatte ich auch mal. meine erste endstufe
hat damals ein 13er crunch 2wege-kompo und nen 12er magnat-woofer in der hutablage "versorgt"
jaja, wir haben (fast) alle mal klein angefangen
Gelscht
Gelöscht
#4 erstellt: 03. Mai 2006, 06:32
Hi !

Warum denn immer auf Crunch los gehen ! Jemand überhaupt ne Ahnung was und woher die PowerOn kam ???

Gruß
Ralf
sthpanzer
Inventar
#5 erstellt: 03. Mai 2006, 08:50
Finds auch immer wieder interessant, dass die alten Chrunchs als Schrott abgestempelt werden und oft im gleichen Atemzug Next empfohlen wird.
Gelscht
Gelöscht
#6 erstellt: 03. Mai 2006, 20:30
Hi !

Evtl. weil viele nur Nachplappern ohne viel Wissen zu haben............

GRuß
Ralf
-OnPoint-
Inventar
#7 erstellt: 03. Mai 2006, 20:33
woher die sachen mal kamen ist doch egal - heute sind die dinger nur noch scheisse Hab einen als Türstopper im Laden stehn. :-)

Hifonics WAR auch mal toll

Gruß
Markus
Gelscht
Gelöscht
#8 erstellt: 03. Mai 2006, 20:38
Hi !

Das ist Quatsch !

Es geht um eine alte Crunch die mit den heutigen in keinster weiße vergleichbar ist. Die spielt einige der Hochgelobten neuen Endstufen noch locker an die Wand.

Das Problem das die meisten noch nicht mal nen Auto hatten und noch zur Grundschlue gingen als die Endstufe auf dem Markt war.

Viele kennen die nicht, oder sagen wir zu viele kennen Komponenten nicht, verurteilen die aber oder machen die Sachen einfach nur schlecht. WArum kann dann viele Gründe haben. Nur Ehrlich und Fair ist das nicht !

Gruß
Ralf

PS: Und wenn viele wüssten was in manchen Geräten drin ist und woher sie kommen und dann dazu die Meinungen hört kann man nur mit den Kopf schütteln..........
-OnPoint-
Inventar
#9 erstellt: 03. Mai 2006, 20:48
ja, aber was ändert das daran, dass heute jemand sagt, kauf dir keine crunch. In 99,99% der Fälle geht es eben dann um ne aktuelle und nicht um ne alte. Da ists doch völlig legitim.
sthpanzer
Inventar
#10 erstellt: 03. Mai 2006, 21:00
Was hast du an der GP-Serie auszusetzen????????


Evtl. weil viele nur Nachplappern ohne viel Wissen zu haben............


Ohne Namen zu nennen, bei einigen fällts hier ganz besonders auf, dass immer und immerwieder Pauschalfrasen wiederholt werden....


[Beitrag von sthpanzer am 03. Mai 2006, 21:02 bearbeitet]
-OnPoint-
Inventar
#11 erstellt: 03. Mai 2006, 21:03

sthpanzer schrieb:
Was hast du an der GP-Serie auszusetzen????????


Evtl. weil viele nur Nachplappern ohne viel Wissen zu haben............


Ohne Namen zu nennen, bei einigen fällts hier ganz besonders auf, dass immer und immerwieder Pauschalfrasen wiederholt werden....


redest du mit mir? wo hab ich irgendwo angedeutet, dass ich was daran auszusetzen habe? Ich kenn das Ding ncihtmal - habe meinen Standpunkt wohl gerade 2 mal erklärt, jetzt sollte es jeder verstanden haben

Gelscht
Gelöscht
#12 erstellt: 03. Mai 2006, 21:20
Hi !

Nicht gleich jeder Angesprochen fühlen. Nur fällt mir schon echt stark auf das immer wieder auf Marken im allgemeinen geschimpft wird. Auch von den neuen Crunch gibts einige die Ihr Geld wert sind.

Aber es wird von vielen gleich behauptet das einige Marken einfach Grundsätzlich schlecht sind, und es gibt von JEDEM Hersteller etwas das mir nicht taugt und genauso von JEDEM gute Sachen.

Ich finde nur das zu viel verallgemeinert wird.

GRuß
Ralf

PS: Irgednwo gibts nen Threat in dem alle Boa Endstufe schlecht sind weil ein User mit einer alten Serie nen Problem hatte, aber deswegen sind doch nicht alle schlecht.........
-OnPoint-
Inventar
#13 erstellt: 03. Mai 2006, 21:22
jo, das kann ja sein und ist im endeffekt auch richtig. +ist halt bei vielen marken so, dass die mal gute sachen gebaut haben und jetzt nur noch auf media märkte etc. abziehlen - im prinzip würde ich aus heutiger sicht keinem ne crunch endstufe empfehlen - mag ja sein, dass die ein oder 2 brauchbare sachen haben, aber ich rate auch keinem zu magnat, nur weil der agressor net so schlecht ist
sthpanzer
Inventar
#14 erstellt: 03. Mai 2006, 22:10

heute sind die dinger nur noch scheisse



redest du mit mir? wo hab ich irgendwo angedeutet, dass ich was daran auszusetzen habe? Ich kenn das Ding ncihtmal


Ach??? !!!!

Aber hab eh andere Leutz mit den Frasen gemeint.
-OnPoint-
Inventar
#15 erstellt: 03. Mai 2006, 22:30
ja HEUTE sind die dinger nur noch scheisse ... scheinbar hast Du meine Äußerung wohl doch nciht verstanden

Gelscht
Gelöscht
#16 erstellt: 04. Mai 2006, 06:13
HI !

@Markus: Doch hab ich, aber es sind eben HEUTE nicht ALLE scheisse !

Gruß
Ralf

PS: @sthpanzer: Muss ich nun davon ausgehen das Du mich meinst ?
sthpanzer
Inventar
#17 erstellt: 04. Mai 2006, 07:28
Oh, ich glaube nach der letzten Aussage meine ich den -OnPoint- dann wohl doch auch

Du kennst nichtmal die aktuelle Serie und behauptest ALLE neuen sind Schrott. Das ist, wie wenn man sagt das alle Polen Autos klauen


@RWMedia: Natürlich nicht. Bist doch einer der Wenigen, der es schafft eine "Eigene Meinung" zu besitzen.


[Beitrag von sthpanzer am 04. Mai 2006, 07:35 bearbeitet]
morphii
Inventar
#18 erstellt: 04. Mai 2006, 10:19
Dann geh ich mal davon aus, dass du mich meinst
Ich habe nicht umsonst geschrieben, dass im ALLGEMEINEN die Crunch-Stufen nicht zu empfehlen sind und auf die Einsteigertips verwiesen, wo Crunch NICHT unter empfehlenswerten Marken aufgeführt ist.
Das muss jetzt nicht heißen, dass alles von Crunch schlecht ist, aber ich denke, man findet für das Geld immer etwas besseres.

Happy flaming...
Oliver_V
Inventar
#19 erstellt: 04. Mai 2006, 10:23
Die Diskoosion hatten wir doch erst oder Markus
sthpanzer
Inventar
#20 erstellt: 04. Mai 2006, 10:59
Ich hab nicht umsonst geschrieben, das ich keine Namen nenne.
Die Aussage war auch allgemein aufs Forum, nicht nur auf dieses Thema, bezogen!!!!!


[Beitrag von sthpanzer am 04. Mai 2006, 10:59 bearbeitet]
Black-Fox
Stammgast
#21 erstellt: 04. Mai 2006, 11:12
Ich will mich ja nicht in die diskussion einmischen aber ich glaub der themenersteller wollt doch nur noch ein paar daten des amps haben, jetzt aber brach wieder die runde los das die amps müll - oder in ordnung sind.

Ihr habt den armen buben hier aber ganz schön erschreckt das er sich jetzt nicht traut noch was hier zu schreiben...
Ganz toll



Grüße
Oliver_V
Inventar
#22 erstellt: 04. Mai 2006, 11:17
Tja dafür gibt es diese Foren, um Meinungen aus zu tauschen...


[Beitrag von Oliver_V am 04. Mai 2006, 11:22 bearbeitet]
sthpanzer
Inventar
#23 erstellt: 04. Mai 2006, 11:20

Ali2020 schrieb:
Kann mir mal jemand sagen wie gut der Crunch Power One 600W X4150 Versärker ist???
MFG



@Gandalf: vielleicht nen bisseln mehr Deutsch, bei deinen Meinungen wäre net schlecht
-OnPoint-
Inventar
#24 erstellt: 04. Mai 2006, 12:22

Gandalf_der_weiße schrieb:
Die Diskoosion hatten wir doch erst oder Markus :prost


jo, mir auch zu doof da nochwas zu zu sagen. Einige KÖNNEN oder WOLLEN eben Aussgaen nicht richtig interpretieren, oder sie wollen einfach nur stunk machen. Solls ja auch geben

Gut, dass es mir sowas von egal ist
sthpanzer
Inventar
#25 erstellt: 04. Mai 2006, 12:33

-OnPoint- schrieb:

jo, mir auch zu doof da nochwas zu zu sagen. Einige KÖNNEN oder WOLLEN eben Aussgaen nicht richtig interpretieren, oder sie wollen einfach nur stunk machen. Solls ja auch geben :D


Also DEINE Aussagen sind wohl nicht allzu schwer zu interpretieren, oder??


-OnPoint- schrieb:

woher die sachen mal kamen ist doch egal - heute sind die dinger nur noch scheisse Hab einen als Türstopper im Laden stehn. :-)
Gelscht
Gelöscht
#26 erstellt: 04. Mai 2006, 20:47
HI !

Och.....braucht doch keiner Angst haben.

Der PowerOne noch einer der guten alten Crunch die damals im gehobenen Bereich gespielt haben. Leistung genug und sauber.

Gruß
Ralf

PS: Technische Daten wird schwer werden noch zu bekommen..........
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Crunch USA Power One
chillo17 am 21.01.2011  –  Letzte Antwort am 21.01.2011  –  6 Beiträge
Crunch Endstufe
TSF11475 am 04.07.2011  –  Letzte Antwort am 04.07.2011  –  10 Beiträge
Ist die Anlage gut? Bilder+Technische Daten
ᴚitch♫ am 26.08.2010  –  Letzte Antwort am 09.09.2010  –  13 Beiträge
crunch CRB800 WELCHER VERSTÄRKER
szlp92 am 09.07.2010  –  Letzte Antwort am 10.07.2010  –  12 Beiträge
CRUNCH FATBOY POWER PACKAGE
flaymer am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 04.06.2008  –  5 Beiträge
Crunch Powerzone P4125
$Hifi-Kalle$ am 09.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.12.2010  –  3 Beiträge
Crunch Verstärker
Justin-Corolla am 23.04.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2007  –  13 Beiträge
crunch CRB800 WELCHER VERSTÄRKER
szlp92 am 09.07.2010  –  Letzte Antwort am 12.07.2010  –  11 Beiträge
Crunch CBP-212
Mondello306 am 04.03.2006  –  Letzte Antwort am 04.03.2006  –  2 Beiträge
CRUNCH
chrisiweber am 06.05.2004  –  Letzte Antwort am 06.05.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedchris34777
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.037

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen