fs Rainbow system in golf

+A -A
Autor
Beitrag
xnocomplyx
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Mai 2006, 15:41
hallo liebe forum mitglieder,

fahre polo und höre house und hiphop
hab mich vor ca halben jahr hier schonmal beraten lassen, damals wurde mir zum rainbow slx 265 geraten und zur pioneer deh 5700 headunit.
Bin seit dem noch net dazu gekommen, dass ganze anzugehen, bin jetzt aber soweit ^^
Meint ihr, dass ich damit immernoch gut beraten bin, oder gibt es schon besseres in der Preisklasse? das ganze soll erstmal ohne endstufe und sub laufen...
danke schonmal!

achja, ist das eigentlich normal das ich bei der forum suche immer auf ebay umgeleitet werde? würde mich ja gerne informieren ohne einen beitrag zu schreiben, weiß aber net wie ich das forum durchsuchen kann?!
Oliver_V
Inventar
#2 erstellt: 16. Mai 2006, 15:44
Bei der Suche gibt es ganz klein erweiterte Suche...

Ih würde dir das Hertz DSK empfelen für den Raio betrieb ist ein schönes Fs was auch nicht mehr kostet.

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=search
caveman666
Inventar
#3 erstellt: 16. Mai 2006, 15:45
Da musst du dann bei Suche auf "erweitert" gehen -> dann sucht er nur hier im Forum

Das Rainbow is immer noch ein leckeres System. Wenns aber direkt am Radio laufen sol und sich in der Preisklasse abspielen soll, würd ich eher zum Hertz DSK 165 greifen. Das kommt prima mit so wenig Leistung aus.

Soll die Anlage später erweitert werden? Also Amp, Sub,...?

Pioneer hat ne ganze Ladung neuer Headunits rausgebracht die nicht mit Ausstattung geizen, auch die neuen Clarions sind sehr leckerst

Wenn die Anlage erweitert werden soll, würd ich denk ich z.B so vorgehen:

Clarion 468 als Radio und dazu dann ein Hertz DSK 165 -> ordentliche Dämmung für die Polo-Tür nicht vergessen!! Und schon hats mal ne gute Basis

Gruß,
Andy.
Oliver_V
Inventar
#4 erstellt: 16. Mai 2006, 15:53
@ Andy ich war schneller
caveman666
Inventar
#5 erstellt: 16. Mai 2006, 15:57
Hmmm - aber nur ganz knapp

Stimmen ja mal wieder überein mit unsrer Empfehlung

Gruß,
Andy.
xnocomplyx
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 16. Mai 2006, 20:19
danke für eure schnellen antworten...
also hab mal bissel die suche genutzt! das hertz system kommt ja im forum wirklich garnet schlecht weg! gibts da auch ne internetseite, wo man sich von den technischen daten überzeugen lassen kann, wie z.b. wirkungsgrad oder einbautiefe?? oder irgendwelche erfahrungsberichte? hab sowas nähmlich net gefunden
caveman666
Inventar
#7 erstellt: 16. Mai 2006, 21:19
Also ich persönlich empfehle es nur, weil ichs aus Erfahrung in eben dem Einsatzgebiet kenne und es da einfach sher gut arbeitet. Hab schon viele Kunden, die das direkt am Radio laufen haben (seis alleine als Frontsystem, oder eben auch direkt am Radio als Hecksystem...)
Kannst ja mal auf www.audison.de schaun -> da sind die Hertz dann aufgeführt...

Gruß,
Andy.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Golf 4 FS, Rainbow, Hertz, Audio System?!
bob145 am 13.01.2006  –  Letzte Antwort am 20.01.2006  –  11 Beiträge
FS im Golf 3
SJak am 27.07.2005  –  Letzte Antwort am 28.07.2005  –  7 Beiträge
Golf 3 - FS System Beratung
FuRi0s am 26.04.2010  –  Letzte Antwort am 27.05.2010  –  18 Beiträge
FS für Golf III
Manuel31 am 09.05.2005  –  Letzte Antwort am 10.05.2005  –  12 Beiträge
Rainbow FS ? welches ??
mars52 am 18.08.2005  –  Letzte Antwort am 18.08.2005  –  6 Beiträge
FS Golf 3
Joh4nnes am 05.10.2004  –  Letzte Antwort am 06.10.2004  –  13 Beiträge
Hifonics oder Rainbow FS ?
prefix am 24.07.2005  –  Letzte Antwort am 26.07.2005  –  11 Beiträge
Neues System in Golf 3
wobe am 26.06.2007  –  Letzte Antwort am 01.07.2007  –  5 Beiträge
FS - Umbau VW Golf 5 ?
SonnyAnd am 01.09.2005  –  Letzte Antwort am 18.09.2005  –  3 Beiträge
golf 4 + HU + Fs
k4m1ll3 am 19.01.2005  –  Letzte Antwort am 20.01.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.951

Hersteller in diesem Thread Widget schließen