IP-Bus-Apple Adapter (pioneer autoradio)

+A -A
Autor
Beitrag
bashy
Neuling
#1 erstellt: 05. Jul 2006, 00:24
Nabend

Weiß rein zufällig wer, ob man dieses Dingens:

CD-IB100 II IP-Bus-Apple Adapter

http://www.pioneer.d...63&taxonomy_id=25-38


An folgendes Radio, ran klatschen kann?

Pioneer DEH-P8000R

Gerade in die Beschreibung geschaut, es hat einen IP-BUS, allerdings für Multi CD Player und Blackbox-DAB-Tuner?

Bei DAB steht es drannen: Mit allen Steuergeräten der Baureihe P Kompatibel

Denke mal das steht für: DEH-P8000R

Es steht da:

Er kann an alle aktuellen Pioneer-Steuergeräte mit IP-Bus-Anschluss verbunden werden.

Die Frage ist, was die unter aktuell verstehen, habe das Radio seiner Zeit in DM bezahlt... somit ist es wohl nicht wirklich aktuell?

CD wechseln, geht auf den Zeiger...

MFG Ronny
splisch
Inventar
#2 erstellt: 05. Jul 2006, 09:52
es gibt in deutschland 2wochen rückgaberecht. und wenn du zum händler um die ecke gehst kannst dus testen und wenns nicht läuft nimms nicht mit

mfg
steffen
bashy
Neuling
#3 erstellt: 05. Jul 2006, 10:34
Morgen

Nun hier auf dem Dorfe :-)), gibt es mal keinen Händler um die Ecke, und selbst in der nächst gelegenen Stadt, hat sowas niemand auf Lager, geschweige denn ein vernüftiges Radio.

Da kommt wohl nur ein Online-Shop oder ähnliches in Frage, oder nach Berlin kutschen (~90 Km), was nicht wirklich in Frage kommt, falls das Dingens nicht funktioniert.

Selbst Online ist blöde, zurück schicken etc, es hätte ja (oder könnte noch) sein, das jemand hier selbes Radio sein eigen nennt, und ein Statement zur kompatiblität auf Tasche hat.

Werde es einfach mal beim Pioneer Service per M@il versuchen, die müßten doch wissen was Masse ist, besser wie 10 x zur Post rennen, falls inkompatibel.

MFG Ronny
chris1482
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 05. Jul 2006, 11:09
Moin,

einfach mal in Pioneer eine email schreiben. Die können dir mit Sicherheit weiter helfen.
Freund von mir hat das auch gemacht...
LG
bashy
Neuling
#5 erstellt: 05. Jul 2006, 17:48
Klappt ja :-))

----------
vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.

Sie
können den CD-IB100-II an Ihren DEH-P8000R anschließen.

Sollten Sie weitere
Fragen zu unseren Produkten haben, stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur
Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

PIONEER
Hotline
----------

Staune da selbst ein wenig, denn das Radio dürfte inzwischen ~ 6 Jahre auf den Puckel haben, war wohl doch nicht verkehrt ein wenig mehr zu investieren.

MFG Ronny
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer P5900 / IP-Bus Steuerung FRAGE! Hilfe!
fab14n am 15.09.2007  –  Letzte Antwort am 16.09.2007  –  2 Beiträge
Pioneer CD-IB100 iPod Adapter
cZMaXPaYne am 14.09.2006  –  Letzte Antwort am 15.09.2006  –  3 Beiträge
Neues Autoradio VW t4 Bus gesucht
Locke81 am 22.12.2019  –  Letzte Antwort am 06.05.2020  –  20 Beiträge
CAN-BUS Adapter für VW Golf V Variant, Budget 80?
chrisklobke am 26.04.2018  –  Letzte Antwort am 01.05.2018  –  5 Beiträge
Suche Pioneer oder Alpine Autoradio
twixler am 22.12.2010  –  Letzte Antwort am 15.04.2011  –  28 Beiträge
Sony oder Pioneer Autoradio?
Yuppifluppi am 15.03.2006  –  Letzte Antwort am 16.03.2006  –  21 Beiträge
Autoradio Sony oder Pioneer?
Sublime am 18.04.2007  –  Letzte Antwort am 18.04.2007  –  7 Beiträge
Pioneer Autoradio DEH-P7900UB
Auni am 15.07.2008  –  Letzte Antwort am 19.07.2008  –  5 Beiträge
Autoradio mit Apple Lossless (.m4A) Unterstützung gesucht!
Wandyr am 28.04.2010  –  Letzte Antwort am 01.05.2010  –  6 Beiträge
CAN-BUS Golf
wavetrap am 23.10.2011  –  Letzte Antwort am 24.10.2011  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.129

Hersteller in diesem Thread Widget schließen