Wer hat erfahrung mit Parrot RHYTHM N'BLUE?

+A -A
Autor
Beitrag
NiMaOwaX
Neuling
#1 erstellt: 05. Jul 2006, 20:40
Um mal gleich am ersten Tag einen "Beitrag" geleistet zu haben frage ich euch, wer den etwas ¨ber das Parrot RHYTHM N'BLUE weiss.

Qua Bluetooth entwiklung scheinen die Leute gegenüber anderen Herstellern wohl enen Tik weiter zu sein.

Kann dieses Radio auch mit all seinen Funktionen auch einen guten Klang leisten?

Was den Preis betrifft, finde ich, könnte man(n) sich doch diesen schnick-schnack leisten...

Wer hat das Radio schon kennengelernt?

MfG

Patrick
CheckerHoFi
Inventar
#2 erstellt: 05. Jul 2006, 21:10
naja, nur 1 preout, 180W Geprahle...

aber dafür eben BT... hmmmm

ich denk mal als Einsteigerradio für Leute, die viel im auto telefonieren dürfte das reichen.

wobei ich nicht weiß wie gut/schlecht das mit dem BT in der Praxis funktioniert
NiMaOwaX
Neuling
#3 erstellt: 05. Jul 2006, 22:04
Also bin nicht gerade auf dem aktuellsten stand was radios angeht, aber kann man 180W nicht einfach für die Front LS benutzen und dann für die hinteren LS ne Endstufe einsetzen?

Ich lese bei vielen MP3-Radios (vor allem Kenwood) immer wieder MOS-Fet Endstufe<--- Was dat?

Patrick
CheckerHoFi
Inventar
#4 erstellt: 05. Jul 2006, 22:12
nene, das mit den 180W is absoluter Schwachsinn, da kommen nicht mehr als 4x15Wrms raus! deswegen find ich's affig, dass sie da mit der max Leistung werben... aber egal, machen einige

ääh was meinst du mit hinteren Lautsprechern?!?

normal geht das so:

Frontsystem an Endstufe, Subwoofer an Endstufe. und wenns unbedingt noch sein muss kann man ein kleines! Rearfill übers Radio mitlaufen lassen.

also wenn du ne größere/bessere/hochwertigere Anlage aufbauen willst is das Radio leider nicht das richtige
NiMaOwaX
Neuling
#5 erstellt: 05. Jul 2006, 22:18
Mit hinteren LS meine ich auf der Hutablage.

Was käme dann bei diesem Radio für eine Sinus-leistung heraus?

Kenwood KDC-W534UA

- Endverstärker mit 4 x 45 maximale Ausgangsleistung
- MOS FET-Endstufe


Patrick
CheckerHoFi
Inventar
#6 erstellt: 05. Jul 2006, 22:41
WAAA, bitte nicht Hutablage!!!

es heißt nicht umsonst HUTablage und nicht LAUTSPRECHERablage!!!!

sinus = in etwa rms

und rms ist das, womit man vergleicht, also das einzig wahre

allgemein kommt bei billigradios ca 4x10W raus, bei besseren so um die 4x15W und ein paar wenige Ausnahmen haben anscheinend sogar 4x20W.

zum normal Musikhören reichts eigentlich aus, aber wenn möglich und wenn auch mal laut gehört werden soll kommt man um eine Endstufe (fürs Frontsystem) nicht drumrum. fürn sub is ja klar.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Parrot Rhythm n' Blue / Delphi Grundig X350BT
ak-nb am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 21.08.2007  –  6 Beiträge
Pioneer DEH-P70 BT - P 70 oder Parrot Rhythm 'n Blue
Dattel am 04.03.2006  –  Letzte Antwort am 04.03.2006  –  3 Beiträge
Alternativen zum Parrot RKi8400
ciena am 15.11.2009  –  Letzte Antwort am 28.12.2009  –  7 Beiträge
Honda S2000 wer hat erfahrung ???
hawaii_5.0 am 12.04.2005  –  Letzte Antwort am 14.04.2005  –  5 Beiträge
DMC wer hat erfahrung damit?
Kaufi333 am 05.11.2009  –  Letzte Antwort am 05.11.2009  –  9 Beiträge
SIGNAT DIG1 - wer hat erfahrung mit der???
stp483 am 14.12.2004  –  Letzte Antwort am 22.12.2004  –  5 Beiträge
Wer hat Erfahrung mit Bremen MP74???
16V_Golf_Lars am 28.03.2005  –  Letzte Antwort am 29.03.2005  –  4 Beiträge
hat wer erfahrung mit diesen lautsprechern?
ab8421 am 25.11.2005  –  Letzte Antwort am 26.11.2005  –  2 Beiträge
Wer hat erfahrung mit den Earthquake subzero
Neuer22 am 10.07.2006  –  Letzte Antwort am 12.07.2006  –  2 Beiträge
Wer hat Erfahrung mit Audison Lrx Endstufen?
merlin5 am 23.07.2009  –  Letzte Antwort am 25.07.2009  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.971

Hersteller in diesem Thread Widget schließen