Hat AMP Audio System F2-280 Subsonic? Wenn nein, warum ist der so gut für Subs ?

+A -A
Autor
Beitrag
Redeye2050
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Aug 2006, 15:53
Da ich schon in 2 Themenzutreffenden Threads gepostet habe, mir aber immer noch keiner helfen konnte, mache ich jetzt ein neues THEMA auf

Meine Frage ist etwas dringend !! Und zwar geht es um die AS F2-280 !!!

Wollte nur mal wissen ob diese Stufe einen Subsonic/Bandbass hat, da ich über die Forensuche sowie Netzsuche nichts finden konnte. Ist ja auch schon ein älteres Modell !

Hoffe HIER! Hilfe zu bekommen !!


[Beitrag von Redeye2050 am 27. Aug 2006, 15:54 bearbeitet]
IrrerDrongo
Inventar
#2 erstellt: 27. Aug 2006, 16:16
Das Naheliegendste ist meist auch das Beste:

AudioSystem
Redeye2050
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Aug 2006, 16:27
Danke für weigstens deine Hilfe !!

Aber unter dem Link steht ja NICHTS !! vom Subsonic !!
Finde es etwas schwach von der Homepage !!

Was ist den damit gemeint ??


Das Naheliegendste ist meist auch das Beste:
Metal_Man
Inventar
#4 erstellt: 27. Aug 2006, 16:31
Hallo!
Er meinte wohl, dass das naheliegendste wäre, auf der Herstellerwebsite zu suchen.
Grüße
Markus
Redeye2050
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 27. Aug 2006, 16:41
Da ich NICHTS , wirklich NICHTS finden kann, auch auf der HOMEPAGE nicht, die unter anderem ******** ist, bin ich somit verloren !!


Das einzige was mir noch helfen kann ist die Antwort auf mene Frage, und diese wird wohl von einem Besitzer dieser Stufe kommen müßen !! Das kann aber dauern, also schon wieder ein gutes / oder auch nicht gutes Angebot verpasst !

bearbeitet aufgrund von Fäkalsprache,

mfG

eure Moderation


[Beitrag von Klangpurist am 28. Aug 2006, 19:34 bearbeitet]
Metal_Man
Inventar
#6 erstellt: 27. Aug 2006, 16:47
Hallo
Der User "IrrerDrongo" hat versucht dir weiterzuhelfen! Aber du beschimpfst ihn hier und das ist nicht OK! Das Forum basiert auf Freiwilligkeit, vielleicht sollte man das mal berücksichtigen.
Grüße
Markus
SchallundRauch
Inventar
#7 erstellt: 27. Aug 2006, 17:00
Also erstmal Redeye: Achte ein wenig auf deine Umgangsformen, Hilfsbereitschaft lässt sich nicht erzwingen!

Fäkalsprache hat hier im Forum nichts zu suchen, also reiß dich zusammen!

Außerdem wäre es hilfreich wenn du deinen Threadtitel so formulieren würdest das man sofort sieht welche Infos du suchst (Kannst den Titel jederzeit selber ändern!!!) so ist es wesentlich wahrscheinlicher das jemand den Thread liest der dir auch wirklich helfen kann!

Zu deinem Problem:
Was ich eben auf die Schnelle gefunden habe:

Regelbarer HP/TP von 45-450Hz, also nix Subsonic, ob sich ein BP Schalten lässt weiß ich aber leider nicht.

Gruß Ansgar
Redeye2050
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 27. Aug 2006, 17:10
Also SchallundRauch !!!

Ich würde ja verstehen das du mich anmachst, wenn ich HIER irgendjemand beleidigen würde. Was aber NICHT der Fall war.

Wenn du genauer lesen würdest, dann würdest du auch heraus lesen können, das ICH HIER KEINEN BESCHIMPFE SONDERN LEDIGLICH die HOMEPAGE "********" nenne und finde.

NICHT die HILFE !!

aber was solls, WER lesen KANN ist KLAR im VORTEIL !!


Zum Regelbarem HP/TP !!
Das habe ich auch schon gelesen, es gibt aber Stufen, von AS von denen ich gehört habe das sie Subsonic haben, und bei einigen steht das AUCH noch nicht mal auf der Seite !!!
kann auch sein das ich mich Irre !!

cu
BerlinerBär

bearbeitet aufgrund von Fäkalsprache,

mfG

eure Moderation


[Beitrag von Klangpurist am 28. Aug 2006, 19:32 bearbeitet]
SchallundRauch
Inventar
#9 erstellt: 27. Aug 2006, 17:20
Hi!

Von anmachen kann keine Rede sein, mir ging es primär um die Fäkalsprache und deinen allgemeinen Tonfall.

Deine jetzige Antwort zeigt mir das ich mit meiner ersten Einschätzung nicht ganz daneben lag.

Wenn du einen anderen User direkt beleidigt hättest wärst du schon längst verwarnt!


WER lesen KANN ist KLAR im VORTEIL !!

Das habe ich jetzt einfach mal überlesen!

Ändere doch erstmal den Threadtitel, dann wird sich schon wer melden der genauere Infos zu der Stufe hat, so ein Exot ist es nun auch nicht!

Gruß Ansgar
Redeye2050
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 27. Aug 2006, 17:41
Das


Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!


habe ich nur deswegen geschrieben,weil mich von dir dermassen angefahren fühle, den ich habe hier nichts böses gemacht, lediglich eine Homepage(Audio System) als "Scheiße" beschimpft, und du bzw. dieser Metal..(ich beschimpfe andere)..fährt/st mich hier an als hätte ich JEMANDEN so genannt.

Nicht nur das! Dann behauptest du noch das du mich kennen würdest !! Wie ich drauf bin etc.



Deine jetzige Antwort zeigt mir das ich mit meiner ersten Einschätzung nicht ganz daneben lag.


Ich würde nicht so schnell Vorurteilen ,denn es heißt ja

allah benim hakkimda ne düsünüyorsan sana iki mislisini versin und heißt
Man soll erst jemanden beurteilen wenn man jemand gut kennt.

siehe: Signatur von amathi
IrrerDrongo
Inventar
#11 erstellt: 27. Aug 2006, 20:30
Deshalb hab ich auf die AS Seite verwiesen. Für mich sah es auch so aus, als hätte die Stufe HP/LP aber keinen Subsonic.


Geiles Wort übrigens - düsünüyor
Ist das deine Muttersprache?
Mein persönlicher Favorit ist aber immer noch Ürünüdür.
4 Üs sind glaube ich Weltrekord.
Redeye2050
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 27. Aug 2006, 20:44
Das ist auf arabisch, aber nicht meine Muttersprache !


Und was heißt " Ürünüdür" ??
IrrerDrongo
Inventar
#13 erstellt: 27. Aug 2006, 21:48
Ich hab nicht die geringste Ahnung. Hab ich mal in der Türkei auf der Beilage eines Insektensprays gelesen.
tom999
Inventar
#14 erstellt: 27. Aug 2006, 22:19
Ts... Also ich würde mich bei deiner ironischen Art nicht wundern wenn mir keiner hilft...

Wie schon gesagt wurde! Die Hilfe hier im Forum beruht auf freiwilliger Basis!

Da brauchst keinen dafür Schuldig sprechen wenn du ein gutes Angebot evtl. verpasst nur weil dir hier innerhalb ein paar Stunden niemand eine Antwort gibt...

Redeye2050
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 28. Aug 2006, 01:11
Ohh man wo bin ich nur gelandet "kopfschütteln" !!

Die Sache ist doch schon längst gegessen und nun trägst du auch noch deinen Comment dazu !!!


Da brauchst keinen dafür Schuldig sprechen wenn du ein gutes Angebot evtl. verpasst nur weil dir hier innerhalb ein paar Stunden niemand eine Antwort gibt...


Und schuldig habe ich hier gar keinen gesprochen !!

Könnt Ihr mal jetzt wieder den Ball flach halten ??

Danke !!! --> tom999
IrrerDrongo
Inventar
#16 erstellt: 28. Aug 2006, 02:17
Ich denke auch, wir sollten das jetzt mal ruhen lassen um hier niemanden zu vergraulen.
amathi
Inventar
#17 erstellt: 28. Aug 2006, 11:20
hi,


allah benim hakkimda ne düsünüyorsan sana iki mislisini versin und heißt
Man soll erst jemanden beurteilen wenn man jemand gut kennt.


nein das heisst es nur sinngemäß aber nich genau übersetzt.

jungs, wenn jetzt nochmal ein wort drüber verloren wird, fliegt es kommentarlos von uns raus.

mfg adi
Klangpurist
Inventar
#18 erstellt: 28. Aug 2006, 19:37
Die Endstufe hat keinen festen Subsonicfilter, sie hat lediglich einen regelbaren Hoch- oder Tiefpass, auch keinen Bandpass. Eins geht nur.

Ich hoffe deine Fragen sind somit alle geklärt.

Gruß

Benni
Minnow
Stammgast
#19 erstellt: 28. Aug 2006, 19:49
Falls doch noch ne Frage offen sein sollte, dann findest hier die Anleitungen:
http://www.audio-system.de/audio/anl.html

MfG
Redeye2050
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 30. Aug 2006, 11:09
Mensch Jungs !!!

Besten DANK !!

Zum Link:
Die Anleitungen habe und hätte ich wohl nie gefunden !!

Meine Fragen haben sich in Luft aufgelöst und die Seite ist DOCH nicht so S*****e wie behauptet, ist ja sogar unter der selben URL !! Wie habt ihr das bloss gefunden ??

Hätte den Link zu den Anleitungen bis Heute auf der Site gesucht !!

Gruß

Gregor
Minnow
Stammgast
#21 erstellt: 30. Aug 2006, 15:39
Na, ganz unten in der Liste (Endstufen, HX-Line, etc.) ist der Link "Service". Da findest du Anleitungen, Bauvorschläge, Händler usw.

MfG
Redeye2050
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 30. Aug 2006, 16:08
Ohh mein Gott !!

Das ich sowas nicht finde/sehe !!

THX


[Beitrag von Redeye2050 am 30. Aug 2006, 16:09 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Atomic Quantum an Audio System F2 280?
deornoth am 02.03.2004  –  Letzte Antwort am 03.03.2004  –  6 Beiträge
Audio System Twister F2-190 III vs F2-280
no_cry am 10.03.2009  –  Letzte Antwort am 12.03.2009  –  7 Beiträge
2x Twister F2 280 - Preis okay?
Theru am 17.05.2013  –  Letzte Antwort am 17.05.2013  –  3 Beiträge
Audio System Twister F2 500
elbohm am 07.05.2006  –  Letzte Antwort am 07.05.2006  –  8 Beiträge
Audio System F2 500 und F2 300
schakal80 am 20.03.2007  –  Letzte Antwort am 21.03.2007  –  11 Beiträge
Audio-System F2-500
feel_good_inc. am 27.12.2006  –  Letzte Antwort am 27.12.2006  –  13 Beiträge
BR-Selbstbau: Amp Audio System F2-300
StefMug am 27.03.2007  –  Letzte Antwort am 28.03.2007  –  6 Beiträge
Audio System F2-130
Oer2001 am 23.07.2005  –  Letzte Antwort am 23.07.2005  –  5 Beiträge
Radion/X-Ion an F2-280 + Beratung
Royale-Tuning am 27.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  2 Beiträge
Audio System F2 190
Meisterproper am 22.05.2005  –  Letzte Antwort am 22.05.2005  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.117

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen