Verstärke+Sub

+A -A
Autor
Beitrag
razer2412
Stammgast
#1 erstellt: 13. Sep 2006, 15:16
Hey ich brauch einen kleinen aber feinen Sub und den passenden Verstärker. Preisliche grenze liegt bei 500€

Gruß Razer
derboxenmann
Inventar
#2 erstellt: 13. Sep 2006, 15:24
Wie klein ist klein?
Markenfetischismus?
Musikrichtung?
Gehäuse kannste selber bauen?

dann können wir auch helfen
predatorac
Inventar
#3 erstellt: 13. Sep 2006, 15:30

derboxenmann schrieb:

Markenfetischismus?


Was soll das denn heißen ?

Ob er nur einen Woofer kauft wo Jl Audio oder As etc. draufsteht, oder was...?

Ich finde das total lächerlich ^^


[Beitrag von predatorac am 13. Sep 2006, 15:33 bearbeitet]
derboxenmann
Inventar
#4 erstellt: 13. Sep 2006, 15:32
War auch net ganz ernstgemeint.. aber viele haben das Problem ja
Kann ja auch sein, dass er zB bei Monacor EK bekommt oder so.. wer weiß...
predatorac
Inventar
#5 erstellt: 13. Sep 2006, 15:36

derboxenmann schrieb:
Kann ja auch sein, dass er zB bei Monacor EK bekommt oder so.. wer weiß... :prost


Aha, da kommen wir der Geschichte ja schon näher


Aber du hast wirklich recht es gibt immer so ein paar Idioten, die kaufen sich lieber was von Steg, Audison etc... obwohl es ihnen net so gut gefällt wie das von der Marke XY, dabei ist das Zeug dann auch noch meistens VIEL Billiger !!

Na ja es gibt immer leute die denken das man mit Marken ein andere Mensch ist und somit mehr respektiert etc.. wird , anstatt nach ihrem GEschmack zu gehen ^^
derboxenmann
Inventar
#6 erstellt: 13. Sep 2006, 15:50
So ich hab noch mehr Fagen an den Threadersteller:

Welches Frontsystem dudelt denn an was für einer Endstufe?
Sind Stromkabel verlegt, wenn ja, wie dick?
Ist das Fahrzeug gedämmt?
Um was für ein fahrzeug handelt es sich?


Hier mal ein paar Vorschläge in den Wind:

Carpower SONIC-10 >> für Sehr kleine Gehäuse ab 15Liter mit sehr großem Linearen Hub.. Leistungshungrig, laut!
Dazu passt:
Carpower VORTEX2/200 oder VORTEX2/400

Oder aber
Peerless Resolution10 >> für gehäuse ab 20Liter, passende Endstufe könnte zB die CIARE CPW2060 oder die CPW2110 sein.. aber auch die VORTEX2/200 würde gut passen.

Vielleicht Stellst du dir unter "klein" einfach was anderes vor, als wir und bist mit 60L Gehäusegröße zufrieden?
Peerless Resolution15, sehr feines Teil... Perfekt an einer Carpower VORTEX2/600 (ups Budget gesprengt) oder an andeen dicken Stufen (gibt ja auch gebrauchte)

Oder vielleicht HipHopFanatiker?
Der neue OmnesAudio SW12.01AC (oder heißt der dann .02AC???) wird sauweich aufgehängt sein und dürfte sich an einer gut kontrollierenden CIARE oder Steg oder Etnon wohlfühlen

Ach es gibt so vieles...
Bist du vielleicht Klangfetischist unde s geht dir überhaupt nicht um den Pegel, sondern eher um Tiefbas und sauberen Klang bis in die tiefsten Lagen?
SeasLotus CW30FX.. absolut genial.. an einer Ciare CPW2060

Nun genug gespammt, wir brauchen noche in paar antworten
razer2412
Stammgast
#7 erstellt: 14. Sep 2006, 19:09
Gedämmt ist es noch nicht das frontsystem ist so ne sache das ist vorne im amaturenbrett drinn und da es ein mercedes 500sec ist will ich auch keine doorboards deshalb werde ich warscheilich mal zum acr fahren und mich dort erkundigen.
Also es ist noch nichts gemacht aber das kommt alles noch.
Musikrichtung ist eher hip hop aber es wird auch alles andere gehört. Gehäuse selberbauen will ich nicht klein heißt vieleicht 30Liter. Markenfetischismus nein ich bin kein fetischist.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche kleinen aber feinen Sub !
DeBabbes am 17.10.2006  –  Letzte Antwort am 19.10.2006  –  26 Beiträge
Suche kleinen aber feinen Sub
0AHnung am 25.07.2005  –  Letzte Antwort am 25.07.2005  –  4 Beiträge
Suche passenden kleinen sub
***GroundZero*** am 19.12.2009  –  Letzte Antwort am 19.12.2009  –  17 Beiträge
S: kleinen SUB + Verstärker
n1ck am 22.01.2005  –  Letzte Antwort am 23.01.2005  –  20 Beiträge
Brauch einen passenden Verstärker
mugumu am 04.02.2009  –  Letzte Antwort am 04.02.2009  –  2 Beiträge
Zu auna sub den passenden verstärker
G€nn@ am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 01.01.2010  –  77 Beiträge
Verstärker und Sub gesucht
Fr3dd1 am 15.05.2011  –  Letzte Antwort am 21.05.2011  –  32 Beiträge
Suche Sub und passenden Verstärker
baldi88 am 15.03.2006  –  Letzte Antwort am 17.03.2006  –  7 Beiträge
passenden sub für eine f2-500?
halabalusa86 am 23.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.03.2010  –  52 Beiträge
Sub + Amp bis 500 ?
Dizzy74 am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.487

Hersteller in diesem Thread Widget schließen