CD Player ohne Radio?

+A -A
Autor
Beitrag
Misanthropic
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Sep 2006, 17:45
Hallo,

Ich bin ein absoluter Neuling zum Thema Car-Hifi und wollte mal fragen ob es auch CD Player fürs Auto gibt die in den DIN Schacht passen aber kein Radio mit drin haben.

Gimmicks wie MP3 Funktionalität und von USB Sticks lesen zu können wären ebenfalls nett, aber nicht zwingend erforderlich.

Vielen Dank schonmal,

Misanthropic
zuckerbaecker
Inventar
#2 erstellt: 28. Sep 2006, 18:02
Aha - ein GEZ Flüchtling?


Ich kenne keines
Misanthropic
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Sep 2006, 18:18

zuckerbaecker schrieb:
Aha - ein GEZ Flüchtling? :D


Wohl eher Flüchtling vor schlechtem im 3 Stunden Takt wiederholtem Programm und deren Moderatoren.
zuckerbaecker
Inventar
#4 erstellt: 28. Sep 2006, 18:37
Ich fühle mit Dir
IrrerDrongo
Inventar
#5 erstellt: 28. Sep 2006, 19:06
Wurde hier schon öfters nach gefragt. Glaube, zu 'nem richtigen Ergebnis kam man nie.
El_Mero-Mero
Inventar
#6 erstellt: 29. Sep 2006, 00:34
Du musst das Radio doch nicht benutzen...

Ich hab momentan mein 4. "Radio" im Auto, hab zwar beim Einbau immer n paar Sender eingestellt, aber genutzt hab ichs ehrlich gesagt noch nie.
Bei meinem jetzigen wüsste ich nicht mal, wie ich auf Radio umschalte.

Mfg, Philipp
-OnPoint-
Inventar
#7 erstellt: 29. Sep 2006, 00:36
das witzige ist, dass ich netmal sicher bin, dass du die GEZ sparst, wenn dein "Radio" kein Radio hat

um GEZ zahlen zu müssen reicht auch ein Video mit Beamer, auch wenn man keinen TV hat ... und der Beamer KEINEN TV Eingang hat etc ... auch TV mit ausgebauten TV Teil ist GEZ pflichtig .. das is die TOTALE Verarschung
zuckerbaecker
Inventar
#8 erstellt: 29. Sep 2006, 08:24
Der grösste Witz ist doch die neue Gebühr für Internetfähige Handy´s und Rechner.......
splisch
Inventar
#9 erstellt: 29. Sep 2006, 09:49
radio ohne radio?
da fällt mir nur ein einen dvd-player zu verbauen. nur ist ohne monitor die navigation in den menues schwer.

mfg
steffen
dawn
Inventar
#10 erstellt: 29. Sep 2006, 09:59
Nen Radio ist immer dabei. Macht ja auch Sinn wegen Verkehrsfunk, auch wenn man sonst kein Radio hört.
predatorac
Inventar
#11 erstellt: 29. Sep 2006, 11:29
Wenn es kein Radio aht würde es auch kein Radio sein :D, du suchst also ein Cd-player bzw. DVD player im Dinschacht !?

Was bringt dir das bitte, wenn man ein Radio hat ist doch NIE verkehrt !! Stört dich doch keineswegs..!!
Misanthropic
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 30. Sep 2006, 21:46

dawn schrieb:
Nen Radio ist immer dabei. Macht ja auch Sinn wegen Verkehrsfunk, auch wenn man sonst kein Radio hört.


Und genau dann wenn wiedermal ne Verkehrsmeldung kommt soll ich Radio hören? Das ergibt für mich keinen Sinn.



predatorac schrieb:
Wenn es kein Radio aht würde es auch kein Radio sein :D, du suchst also ein Cd-player bzw. DVD player im Dinschacht !?

Was bringt dir das bitte, wenn man ein Radio hat ist doch NIE verkehrt !! Stört dich doch keineswegs..!!



Wie im ersten Post beschrieben einen CD Player ohne Tuner Teil, aber die zahlreichen Beiträge der anderen User hat mir wohl schon jede Hoffnung/Illusion genommen


[Beitrag von Misanthropic am 30. Sep 2006, 21:48 bearbeitet]
surround????
Gesperrt
#13 erstellt: 30. Sep 2006, 21:49
also bei einem TV bei dem der tuner ausgebaut ist muss man keine GEZ zahlen!!!
wenn du also dein empfangsteil ausbauen lässt und dir das bescheinigen lässtkannst du von der GEZ befreit werden!!
wannaknow2005
Inventar
#14 erstellt: 01. Okt 2006, 01:49

-OnPoint- schrieb:
das witzige ist, dass ich netmal sicher bin, dass du die GEZ sparst, wenn dein "Radio" kein Radio hat

um GEZ zahlen zu müssen reicht auch ein Video mit Beamer, auch wenn man keinen TV hat ... und der Beamer KEINEN TV Eingang hat etc ... auch TV mit ausgebauten TV Teil ist GEZ pflichtig .. das is die TOTALE Verarschung :D


Frei nach dem Motto, nein sie empfangen keine GEZ pflichtigen Programme aber sie haben das Gerät dazu.....

Dann geh ich zum Amt und beantrage Kindergeld...wie ich habe keine Kinder? Ich habe aber das Gerät dazu
dawn
Inventar
#15 erstellt: 03. Okt 2006, 21:53


Und genau dann wenn wiedermal ne Verkehrsmeldung kommt soll ich Radio hören? Das ergibt für mich keinen Sinn.


Die Radios haben ALLE ne Funktion, die im laufenden CD-Betrieb das Radio genau dann automatisch einschaltet, wenn ne Verkehrsmeldung kommt
CheckerHoFi
Inventar
#16 erstellt: 03. Okt 2006, 22:26

-OnPoint- schrieb:
das witzige ist, dass ich netmal sicher bin, dass du die GEZ sparst, wenn dein "Radio" kein Radio hat

um GEZ zahlen zu müssen reicht auch ein Video mit Beamer, auch wenn man keinen TV hat ... und der Beamer KEINEN TV Eingang hat etc ... auch TV mit ausgebauten TV Teil ist GEZ pflichtig .. das is die TOTALE Verarschung :D



soweit ich weiß stimmt das nicht ganz. Gebührenpflichtig sind nur "empfangsfähige" Geräte, also Geräte, die einen Tuner beinhalten, die das Antennen/Satsignal umssetzen können. Demnach sind Beamer nicht gebührenpflichtig und bei TV-Geräten kann man sich das Empfangsteil ausbauen lassen (macht nur keiner, weils schweineteuer is) und is dann auch befreit.

Das mit den Internetfähigen PCs und Handys finde ich auch ne Frechheit! Womöglich muss ich bald auch noch GEZ bezahlen, wenn ich auf der Straße laufe, weil die Tagesschau laut in der Öffentlichkeit überall aus Lautsprechern kwackt. Sollen sie doch einfach den Abruf der Srteams gebührenpflichtig machen wie alle anderen auch! *grml*

naja, ich glaub ich schweife ab, BTT...

schau dich doch mal bei so dvd-playern um... gibts da nicht auch welche, die als standalone-gerät funktionieren??

PS: GEZ fürs Autoradio muss nur der zahlen, auf den das Auto zugelassen ist

PPS: das mitm Kindergeld is gut, werd ich dem GEZ-Heinzelmann nächstes mal auch sagen
IrrerDrongo
Inventar
#17 erstellt: 04. Okt 2006, 00:59
Man könnte sonst vlt auch zb so einen Vorverstärker benutzen und da eine beliebige Klangquelle anschließen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neues Radio ohne CD-Player
eL1Te. am 05.06.2015  –  Letzte Antwort am 06.06.2015  –  3 Beiträge
USB Radio ohne CD
gunlock am 21.10.2011  –  Letzte Antwort am 06.11.2011  –  8 Beiträge
Welches CD-Radio (ohne MP3)???
pappeler am 11.07.2004  –  Letzte Antwort am 11.07.2004  –  7 Beiträge
Suche Radio ohne CD-Laufwerk
Fotofritze am 23.11.2008  –  Letzte Antwort am 07.12.2008  –  13 Beiträge
cd-tuner/cd-auto-radio
Atomic_Dreaming am 27.08.2005  –  Letzte Antwort am 28.08.2005  –  3 Beiträge
CD-Player
Const87 am 19.06.2007  –  Letzte Antwort am 19.06.2007  –  3 Beiträge
cd / dvd radio grün
0siris am 20.01.2009  –  Letzte Antwort am 21.01.2009  –  5 Beiträge
CD-Player - Radio für Opel Vectra
XenTis am 12.05.2008  –  Letzte Antwort am 13.05.2008  –  4 Beiträge
CD/MP3 Player gesucht .
Search&Destroy am 12.02.2007  –  Letzte Antwort am 18.03.2007  –  14 Beiträge
Suche HU ohne CD?
Sephiroth289 am 04.03.2013  –  Letzte Antwort am 13.03.2013  –  27 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.889

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen