Cassetten plus usb oder sd/Medion 80877

+A -A
Autor
Beitrag
padacla
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Okt 2006, 21:07
Hallo,
ich suche ein Autoradio das Cassetten abspielt und einen Usb und/oder einen Sd Card Anschluss hat. Mit Cd player ja kein Problem aber mit Cassette .
Cassetten brauche ich da meine Kinder noch jede Menge Cassetten haben und wenn die mitfahren wollen die nun mal ihre Geschichten hören.
Ich wiederum möchte meine Mp3s direkt hören.

Gibt es so was, wenn nicht was haltet ihr von dem Medion 80877, gibt es was Vergleichbares.

Über eine kleine Hilfe würde ich mich sehr freuen.
IrrerDrongo
Inventar
#2 erstellt: 17. Okt 2006, 21:10
Cassette & USB/SD bezweifle ich ganz stark, dass es sowas in einem Gerät gibt. Kassette & IPod, ja, da gibs Geräte von Pioneer. Von Medion halten hier die meisten nix.
cliobastler
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 17. Okt 2006, 21:16
holl dir doch ne adapterkassete... die gibt es in jedem großen supermarkt (z.b. Marktkauf) oder im saturn etc. das ist ne kassete, wo ein kabel mit einem 3,5 klinke stecker rauskommt. da kannste alles anschließen was du willst. mp3player cdplayer... halt alles, wo du auch kopfhörer reinstecken kannst
padacla
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 17. Okt 2006, 21:30
Adapterkassette Hat ein Freund von mir, ist aber nicht toll knarzt und rauscht.
bc2k1
Inventar
#5 erstellt: 17. Okt 2006, 21:33
Wie wäre es denn, die MCs zu digitalisieren und per MP3 oder so auf ne CD zu brennen?


bc2k1
cliobastler
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 17. Okt 2006, 22:04
bei adapterkasseten gibt es ein unterschied... auch genauso das radio, wo man die kassete reinpackt.

bei mir z.b. bzw, bei meiner schwester hört sich die kassete richtig gut an... aber im bulli meiner eltern ist es total gay...

musst du halt ausprobieren... wenns garnicht geht, kannst du es zurückgeben... und ist ja auch nicht teuer 10€ und es ist deins
Goernitz
Inventar
#7 erstellt: 18. Okt 2006, 08:18
mein gedanke wäre auch überspiel einfach die kassetten aufn pc

nimmst nen walkman, steckst den an den line in der soundkarte, und dann nimmste alles auf und wandelst das in mp3´s um, haste auch lange was davon


habe auch hier nen casseten radio liegen was direkt einen line in hat (also schon einen 3,5 klinke buchse)


[Beitrag von Goernitz am 18. Okt 2006, 08:20 bearbeitet]
padacla
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 21. Okt 2006, 21:05
Das mit überspielen auf den Pc funktioniert super.

Andere Frage was haltet ihr von den FM Transmitter z.B. den von Trekstor.
Goernitz
Inventar
#9 erstellt: 21. Okt 2006, 21:24
ist nicht schlecht, aber die quali ist nicht die beste
padacla
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 22. Okt 2006, 21:00
Warum halten den die meisten Leute nichts von Medion
Gibt es den ein vergleichbares Autoradio das die
Ausstattung hat. Ich finde das mit dem USB und der Sd card eigentlich super oder was haltet ihr davon.
Wie gesagt gibt es auch ein Markengerät das diese Anschlüsse hat.
Goernitz
Inventar
#11 erstellt: 22. Okt 2006, 21:03
was denkst du denn warum die meisten marken geräte diese anschlüsse nicht haben?

die haben zwar diese anschlüsse net haben dafür aber mehr ausstatung, besseren klang, und vor allem mehr leistung
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DMC SD/USB Wechsler
papa-rene am 29.07.2010  –  Letzte Antwort am 03.08.2010  –  5 Beiträge
USB und SD Karten Car-Hifi?
Jay-Ra am 26.05.2005  –  Letzte Antwort am 26.05.2005  –  2 Beiträge
Medion Autoradio mit Festplatte USB2
kanye am 21.04.2007  –  Letzte Antwort am 21.04.2007  –  2 Beiträge
Autoradio USB, SD Günstig!
Videoso am 18.06.2007  –  Letzte Antwort am 21.06.2007  –  3 Beiträge
radio+usb+sd gesucht
böhser-Onkel am 10.05.2008  –  Letzte Antwort am 04.06.2008  –  19 Beiträge
MP3 Radio USB,SD, Ordnernavigation?
peweb am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 06.06.2006  –  5 Beiträge
CD Tuner mit USB oder SD Card
oel2 am 10.07.2006  –  Letzte Antwort am 14.07.2006  –  19 Beiträge
Suche Autoradio mit USB- oder SD-Anschluss
-reaper- am 04.11.2007  –  Letzte Antwort am 11.11.2007  –  4 Beiträge
Radiokauf um 100? wichtig: USB oder SD
h0bbit am 07.10.2008  –  Letzte Antwort am 09.10.2008  –  11 Beiträge
Audi Navi Plus - Kapazität SD -Card
Analog-Mann am 02.02.2005  –  Letzte Antwort am 02.02.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen