Welches Kontaktspray benutz ihr?

+A -A
Autor
Beitrag
Rockkid
Inventar
#1 erstellt: 05. Mrz 2007, 20:19
Servus!

Möchte mal fragen welches Kontaktspray ihr benutzt, hab mich nämlich noch nicht sonderlich mit diesem Thema beschäftigt, möchte dann von Anfang an ein gescheites!

Hab gedacht bevor ich mich irgendwelche Seiten im Internet durchsuche frag ich gleich euch!

Gleiche Frage anderes Produkt: Welches Polfett?
Bretle
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 05. Mrz 2007, 23:38
also ich nehm WD 40, habe mir mal sagen lassen das es sich gut eignen würde. gruss
Rockkid
Inventar
#3 erstellt: 06. Mrz 2007, 18:41
WD 40 ist mir als Mechaniker natürlich ein Begriff...

Wuste garnet das es sich auch als Kontaktspray eignet...
Bretle
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 07. Mrz 2007, 01:14
dann musste mal lesen was da alles draufsteht
ein kumpel von mir fährt so auf das zeug ab, der würde es am liebsten noch trinken
aber ist echt nicht schlecht das zeugs. gruss
Tylon
Inventar
#5 erstellt: 07. Mrz 2007, 01:20
Also mein Vater benutzt "Karamba" für quasi alles.

Ich benutze nichts. "Auflagefläche" reicht quasi. Einfach genug schaffen, dass es auch im Zweifelfall reicht
Rockkid
Inventar
#6 erstellt: 09. Mrz 2007, 17:51
"Karamba" mit "C" = Caramba... nichts für ungut!


der würde es am liebsten noch trinken


Ich auch... dein Kumpel hat einen sehr guten Geschmack!

PS: Ich werde mir die Dose mal reinziehen...bzw. das was darauf geschrieben steht


[Beitrag von Rockkid am 09. Mrz 2007, 17:55 bearbeitet]
kingpende
Stammgast
#7 erstellt: 09. Mrz 2007, 18:17
kontaktspray = für ne fläche fürs massen kabel, wo vor korrusion schütz, versteh ich dass richtig ?

also nochmal für doofe: stelle abschleifen wo lack drauf is un WD 40 drauf das leitet dann und rosstet nicht ?


wenn das so ist, werd ich mir mal ne flasche von dem zeug im geschäft ausleihen
Rockkid
Inventar
#8 erstellt: 09. Mrz 2007, 20:20
WD40 leiht mann nicht aus! So was muss man besitzen! Des ist wie Motorsäge....halt richtig männlich!

WD40 ist normalerweiße Rost und Schraubenlöser etc....
das man das als Kontaktspray zu besseren Leitfähigkeit benutz ist mir neu...

Aber rosten tuts an deinem Massepunkt trotzdem, wenn das WD40 mal durch regen, spritzwasser etc. weggewaschen wird.


un WD 40 drauf das leitet dann

Anscheinend, ist mir aber auch neu!
Bretle
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 10. Mrz 2007, 01:02
also auf der dose steht das man es für elektro arbeiten und als kontaktspray benutzen kann. aber 100 prozentig sicher bin ich mir auch nimmer. ich schau morgen nochmal nach. gruss
Bretle
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 14. Mrz 2007, 01:35
also, habe endlich mal auf der dose nachgelesen.
da steht drauf man kann es als kontaktspray für elektrik und elektronik sowie für auto und motorradzündungen benutzen. sogar um alte aufkleber zu entfernen soll man es benützen können. ein teufelszeug.
gruss
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welches Stromkabel???
uigur am 18.08.2004  –  Letzte Antwort am 18.02.2011  –  43 Beiträge
Welches würdet Ihr nehmen???
Hanzwurst am 15.07.2004  –  Letzte Antwort am 17.07.2004  –  16 Beiträge
Welches ;)
POLO-FREAK am 16.08.2004  –  Letzte Antwort am 17.08.2004  –  4 Beiträge
Welches Radio ????
Overnet am 17.07.2004  –  Letzte Antwort am 17.07.2004  –  2 Beiträge
Welches Radio empfehlt ihr mir?
Dome am 05.06.2004  –  Letzte Antwort am 07.06.2004  –  9 Beiträge
Welches FS würdet ihr bevorzugen?
benscho am 12.12.2004  –  Letzte Antwort am 14.12.2004  –  9 Beiträge
Welches Autoradio würdet ihr empfehlen?
Faramir am 12.02.2005  –  Letzte Antwort am 13.02.2005  –  4 Beiträge
Welches Fs findet ihr besser!?
predatorac am 09.06.2005  –  Letzte Antwort am 09.06.2005  –  12 Beiträge
Hilfe!!! Welches Radio empfehlt ihr?
Schaulustiger am 27.02.2006  –  Letzte Antwort am 02.03.2006  –  12 Beiträge
Welches FS würdet ihr nehmen?
freakbrother2 am 08.05.2006  –  Letzte Antwort am 08.05.2006  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedLeonbrauchtHilfe
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.312

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen